Schlauch zum Ventiel der Luftfilter Klappe ?

  • Sorry Leute,

    für den neuen Tread, aber der alte ist 8 Seiten lang und hilft nicht weiter.

    Also.......die klappe lässt sich leicht bewegen, reagiert aber nicht, alle Schläuche sind dran......bis auf einen, wo ich nicht weis wo selbiger ran soll!? ?( Leider auch nicht aus der Konstr. Zeichnung zu ersehen.

    die Klappe bleibt immer offen stehen...... :tougue: ob Motor läuft oder nicht.

    Gebt mal bitte ein paar Tipps!

    Gruss Frank

  • Glaube hab mal gelesen ?(, das die Klappe nur bei bestimmter Drehzahl und im Fahrbetrieb richtig funktioniert. :gruebel:

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • @ Hallo Frank,

    kann Dir nur eines sagen, bei mir war die Klappe immer zu. Erst beim fahren und ab einer gewissen Drezahl öffnet die Klappe (normalerweise).
    Hab bei meiner alles entfernt und ein Carbon Schnorchel eingebaut. denke Du solltest doch die Threads durchlesen, irgenwo gab's da auch Bilder.
    Oder es findet sich ein cbr-ler der nicht so vergesslich wie ich bin ;)

    Trotzdem Viel Erfolg.
    Gruß, Fredy

    PS. wenn ich daheim bin schau ich ob ich für Dich brauchbare Bilder finde (vor meinem Umbau).

  • Hallo, .... einige Benutzer nehmen diesen Schlauch von der Unterdruckdose weg damit die Klappe halt offen bleibt.

    schau mal hier: Klick Klappe

    Gruss

    Zuendi

    Viele Gruesse Klaus

    2 Mal editiert, zuletzt von Zuendi (5. November 2007 um 12:44)

  • Tach!

    Vielen Dank danke für eure Antworten! Habe die Ursache jetzt aber gefunden! Unterdruck war nach Prüfung, aber das elektromagnetische Ventil arbeitet nicht. Ursache auch gefunden, kommt kein Strom an!

    Das Gelb/Schwarze Kabel wird auch nicht über den Sicherungskasten geführt, kann dieser Draht vom FI Gerät kommen?
    Hat da jemand einen Plan? :gruebel:

    Danke im Voraus

    Gruß Frank

  • Hast du nicht von einem Schlauch gesprochen der nicht montiert ist??(
    Aber mit der Stromversorgung kann ich nicht weiterhelfen, tut mir leid. :ausschau:
    Gruss
    Zuendi

    Viele Gruesse Klaus