Hilfe Fehlendes Rohr

  • Hallo an alle!!!

    ich benötige einen Original Endtopf für meine SC28 !
    Dummer weisse habe ich einen Shark Dämpfer mit zwei Töpfen dadurch brauche ich auch das Rohr zwischen dem Endtopf und dem Sammler !!!

    wer kann mir weiter helfen ????????????????

  • genau so sieht's aus!

    und so sieht der orig. krümmer aus

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • das glaube ich ja aber meiner ist etwa drei bis vier mal geteilt und mindestens fünf bis sieben halte federn drann !

    ich geh kurz in den keller und mache ein Foto ok ???

  • da brauchst kein foto machen ... was du willst wird ned möglich sein weil:

    du hast wahrscheinl. eine komplettanlage, wo krümmer und ESD zusammen passen. das heißt, genauso wenig wie dein orig. endtopf auf den shark krümmer passt, passt auch umgekehrt der shark topf ned auf den orig. krümmer.

    bitte um verbesserung, wenn ich mist labern sollte, aber das einfachste wird sein nen orig. krümmer um sagenhafte 35€ zu ersteigern.

    edit sagt: wenn du was von federn schreibst geht sowieso nix anderes (außer sonderanfertigung, wo 35€ ned reichen werden), weil der orig. topf "bolt on" (schrauben, keine federn) is!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (5. November 2007 um 23:05)

  • Zitat

    Original von unikate
    das glaube ich ja aber meiner ist etwa drei bis vier mal geteilt und mindestens fünf bis sieben halte federn drann !

    ich geh kurz in den keller und mache ein Foto ok ???


    Bin wieder da !!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von erixx
    da brauchst kein foto machen ... was du willst wird ned möglich sein weil:

    du hast wahrscheinl. eine komplettanlage, wo krümmer und ESD zusammen passen. das heißt, genauso wenig wie dein orig. endtopf auf den shark krümmer passt, passt auch umgekehrt der shark topf ned auf den orig. krümmer.

    bitte um verbesserung, wenn ich mist labern sollte, aber das einfachste wird sein nen orig. krümmer um sagenhafte 35€ zu ersteigern.

    edit sagt: wenn du was von federn schreibst geht sowieso nix anderes (außer sonderanfertigung, wo 35€ ned reichen werden), weil der orig. topf "bolt on" (schrauben, keine federn) is!


    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen-

    Du hast 'nen Shark Slip on und dazu brauchst du den passenden Krümmer...der is bestimmt unterteilt, aber der Originale nicht.

    Und da bringt dir der eben nichts.

    Grüßle

    Peng und oder versteh ich irgendwas nich

  • Zitat

    Original von GuntheRR


    wo ist das Foto ?( ?( :D


    hat er wohl vor lauter hektik vergessen :dumdiedum:

    du hast nen slip on krümmer und nen bolt on ESD ... wie soll das passen?

    du brauchst nen ori Krümmer mit nem Bolt on anschluss

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Hallo

    da bin ich wieder und wollte die Besagten Bilder hier einfügen !
    aber nachdem ich ein Computer experte habe ich noch nicht heraus gefunden wie !

    :tougue: ?(

  • da hochladen: http://imageshack.us/

    dann die bildadresse als link in den text kopieren. 8)

    bilder reinstellen geht nur als "full member" ... :flüster:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx


    bilder reinstellen geht nur als "full member" ... :flüster:


    :nono: Ne nee, Bilder können auch wir Member zweiter Klasse reinstellen ;)

    Member 5 Bilder

    Full Member 10 Bilder pro Beitrag

    Guckst Du hier

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • @ horsti: ... hast recht ;)

    es geht mit "Hotlink for forums (1)" nach dem "upload" am unteren ende der site!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (7. November 2007 um 14:30)

  • 1.) folgenden link anklicken: http://imageshack.us/

    2.) bei "durchsuchen" den passenden pfad angeben, wo das betreffende foto auf DEINEM pc gespeichert is, wählen (z.b. "desktop")

    3.) dann "host it" klicken ... anschließend wechselt die site

    4.) am unteren ende dieser site befindet sich ein kästchen, das mit "Hotlink for forums (1)" betitelt ist ... die zeile im kästchen kopieren (einmal klicken => alles wird unterlegt, dann Strg + C [auf der tastatur] drücken)

    5.) mit Strg + V in deinen antwort-text, den du im forum fenster erstellst einfügen

    wenn du im antwortfenster auf "vorschau" klickst, müsstest du das bild eigentlich schon angezeigt bekommen - sonst auf "antwort erstellen" klicken - dann is es sicher drin 8)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (8. November 2007 um 00:41)