Mein erstes Fakeauto

  • Sind ein paar coole Details dabei. Aber die Frontmasken der beiden Audis erinnern mich irgendwie an "Transformers"..... :D

  • Zitat

    Original von FikoRR
    Hallo PM5K,was ist das für ein program kann man das vielleicht runter laden oder wo ?
    mfg FikoRR


    Das Programm heisst Adobe Photoshop, du kannst dir bei https://www.fireblade-forum.de/www.adobe.com ne Demoversion runterladen, die 30 Tage voll funktioniert. Danach kannst du die Lizenz kaufen, ist aber nicht ganz billig.

    Oder du benutzt Gimp, ist vom Umfang fast gleich und umsonst.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Köln/Altmeschenich ! dann warst ja net weit weg,bin aber erst vor 2 jahren zugezogen,ursprünglich Bayern aber zur zeit seit 1 jahr in Hessen :D
    und du bei dir ist ja nur xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx oder darf ma net wissen?

    gruss FikoRR

  • Lustig, ich bin auch südlich des Weisswurstäquators geboren. Wurde dann von meinen Eltern nach Köln verschleppt :D und wohne jetzt in 51503 Rösrath.

    Wieso kann man dir keine PN schicken?

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Lustig, ich bin auch südlich des Weisswurstäquators geboren. Wurde dann von meinen Eltern nach Köln verschleppt :D und wohne jetzt in 51503 Rösrath.

    Wieso kann man dir keine PN schicken?


    Das ist doch ganz klar ein Fall für Amnesty International.

    Alter Schwede, was du auch schon alles durchmachen musstest.

    Gruß

  • Nö Schwede bin ich nicht, war ich auch noch nie. :D

    Aber den ein oder anderen schwedischen Film hab ich schon mal geschaut. :wow Da muss es ja sehr warm sein, die haben ja alle nix an.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Super Photoshop Arbeit !! Ob version 7 oder CS2, wenn man es nicht kann, bringt einemd ie tollste Version nichts !

    Ich finds sehr geil :perfekt3:

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper99 (13. November 2007 um 10:28)

  • Au wei.....................also ich sag mal..........es ehrt dich ja das du dir die Mühe machst, und jeder fängt mal an. Bin sicher nach ..vielen vielen vielen vielen vielen Versuchen wirst du auch mal was schönes zu stande bringen.

    Aber bitte fang nie als Designer von Audi an, sonst muss ich meinen A4 sehr sehr sehr lange fahren!

    Irgendwie sieht das aus als hättest du zu viel Need for Speed gespielt, ne Front von nem alten Ford Probe auf nen Audi schrauben und ne Pommestheke hinten drauf.....ne das muss nicht sein.


    Gruß Pitti

  • Zitat

    Original von Kawanick

    A5 ?(:D


    Ja, der zweite Audi ist ein A5... Aber ich glaub der erste is auch kein A8 sondern ein A6. Na egal, auf jeden Fall sehen die Buden im original schon Hammer aus!!!

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    , ne Front von nem alten Ford Probe auf nen Audi schrauben und ne Pommestheke hinten drauf.....ne das muss nicht sein.


    Gruß Pitti

    Von Autos scheinst du nicht viel Ahnung zu haben, zeig mir mal den Ford Probe der diese Front hatte

    Mfg PM

  • Mein Fall ist das zwar nicht.

    PM5K: trotzdem super Arbeit, habe großen Respekt, da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne. :perfekt2:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • es nennt sich Visual working also nicht Virtuell ;) aber sehr gute Arbeit. :respekt:
    Das Licht lassen wir hiermal gelten. Selbst profils haben problem damit (ray) :D :P

    Gruß