Power4Bikes Auspuff bekannt?

  • Noch nie gehört. Ich persönlich würde die Finger davon lassen.
    Leg 50 bis 100 Juros drauf und du bekommst in ebay schon nen Leo, BOS usw.
    Töpfe von namenhaften Herstellern eben..

    mfg Uli

    Loud Pipes Save Lifes

  • Schau einfach den Upgrade in PS nach:

    1 .Leo war der Billigste
    2. BOS wurde nicht getestet

    Arrow und Sebring waren die Sieger!

  • Also anhand der Photos kann man ja gar nichts erkennen. Ist wahrscheinlich aber auch gewollt...

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • finde aber Interessant das den Auspuff noch keiner hier kennt.
    Die verkaufen im Ebay Massenhaft Töpfe für alles mögliche an Bikes.

    Scheint irgend was neues zu sein.

    Ich habe in einem Forum nur was gefunden für einer 600er CBR, und da war der Auspuff ziemlich laut.

    Grüße

  • Hallo,
    habe mal Kontakt zum Verkäufer aufgenommen.
    Ich habe Fotos bekommen. Habe auch die Erlaubnis das Email und die Fotos zu veröffentlichen, leider bekomm ich sie hier nicht angehängt.

    Es handelt sich um Italienische Töpfe, nihct um China-Schrott!
    Leistungsdiagramm dauert aber noch.
    ----------------------------------------------------
    Mail:
    Hallo Herr x,
    es freut uns, dass das CBR1000RR-Forum Interesse an unseren Produkten
    zeigt.

    Der Hersteller, die Firma EXAN ist ein kleines Unternehmen aus Italien,
    welches wir seit kurzem auf dem deutschen Markt vertreten.
    Es ist sehr schwierig ein "no-name" Produkt an den Mann zu bringen,
    aber wir sind der Meinung, dass sich hier
    der Versuch auf jeden Fall lohnt.
    Ins Auge sticht eine sehr saubere, solide Verarbeitung.
    Der Sound ist überzeugend dumpf - basslastig, die Lautstärke liegt deutlich über der des Originales,
    aber innerhalb des erlaubten Grenzbereiches.

    Da es bislang keine Test vorzuweisen gibt, sind wir
    bezüglich der Leistung auf das Feedback unserer Kunden angewiesen.
    Die sind jedoch durchweg zufrieden - bislang keine Beschwerden oder Reklamationen.

    Im Dateianhang finden Sie noch weitere Bilder.

    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit und gerne
    zur Verfügung

    Einmal editiert, zuletzt von Prestige-26 (13. November 2007 um 13:24)

  • http://jeep.cfasp.de//index.php

    hier nun den Link mit dem das Bilder hochladen ein Kinderspiel ist.
    - Link anklicken
    - durchsuchen
    - euer Bild doppelt anklicken (geht auch mit einem Klick dann aber auf öffnen
    klicken)
    - auf hochladen klicken
    - wenn euer Bild zusehen ist, den darüber angezeigten Link kopieren
    - den kopierten link in euren Beitrag einfügen
    - Beitrag absenden
    - fertig

    damit kannst du echt nix falsch machen, ist das einfachste von der Welt.

    finde ich schonmal gut das der Laden sich bei dir gemeldet hat. Lad mal die Bilder hoch, damit man mal was sieht.

    Gerhard

  • Na zu dünn geraten würd ich ned unbedingt behaupten.
    Denk dir mal das ganze Original-Geraffel weg und nen hübschen KZ-Halter mit Miniblinker dazu.... ich denk dann sieht die Sache schon anders aus.
    Ich würde sagen einer sollte den Anfang machen, einen Topf bestellen und den Italienern somit eine Chance auf dem deutschen Markt geben..... ;) ;) ;)

    mfg Uli

    Loud Pipes Save Lifes

  • Moin,
    mir gefällt der auch ganz gut! Und nach dem Rumgezicke der überheblichen Verkäufer des Boddies suche ich nach Alternativen.
    PS-fetisischt bin ich nicht. Sollte ich mit dem Italiener 5ps weniger haben als mit dem Boddies, dann ;( ich nicht :cool3:

    Werde mal noch paar Wochen warten, aber vermutlich einen von denen bestellen.
    Moppedwetter ist jetzt sowieso vorbei.

    Grüße

  • stimmt ;( bei der nun schon zweiten Sammelbestellung für den Bodis die wieder nicht klappt, bestelle ich morgen bei Tecbike. In Summe ist das noch das wohl beste Angebot. :dumdiedum:

    olivER

  • also ein Sache geht mal nicht in meinen Schädel... :gruebel:
    Es gibt günstige versionen von Leovince, Akrapovic und Bos... und das Zeug funzt tadellos, ohne Leistungsverlust und Qualitätsproblemen!!! :lupe:

    Also warum bitte auf irgendeine, AUGENSCHEINLICHEN, Schrott zurück greifen??? :gruebel:

    Prestige-26: da is nix mit rumzicken, aber wenn ich lese das du keine Problem damit hast Geld zu bezahlen um weniger Leistung zu bekommen dann frage ich micht echt ob das alles mit rechten dingen zu geht. :oh_man:

  • Zitat

    Original von the_doctor
    also ein Sache geht mal nicht in meinen Schädel... :gruebel:
    Es gibt günstige versionen von Leovince, Akrapovic und Bos... und das Zeug funzt tadellos, ohne Leistungsverlust und Qualitätsproblemen!!! :lupe:

    Also warum bitte auf irgendeine, AUGENSCHEINLICHEN, Schrott zurück greifen??? :gruebel:

    Prestige-26: da is nix mit rumzicken, aber wenn ich lese das du keine Problem damit hast Geld zu bezahlen um weniger Leistung zu bekommen dann frage ich micht echt ob das alles mit rechten dingen zu geht. :oh_man:

    Die Frage hab ich mir auch gestellt. Aber vielleicht will er ja auch nur nen Topf haben den ned jeder hat? :gruebel:

    *edit* Guckt euch diesen Barracuda Topf mal an. Na.... an was erinnert der Aufkleber? Gab's da ned mal einen Hersteller der fast das selbe Logo hat? ;)

    mfg Uli

    Loud Pipes Save Lifes

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerblade (30. November 2007 um 22:46)

  • Hallo Junx und Mädelz,
    mir ist einfach keine Tüte 500€ oder mehr Wert. Da lass ich lieber die Originale drauf.
    Außerdem sind mit 5PS hin oder her absolut egal. Die Optik, der Sound und der Preis entscheiden. Qualität sollte überall einigermaßen passen.
    Hab viel zu viel andere Hobbys die mir mehr Geld wert sind.
    Das sind meine Beweggründe

    Denke so abwägig wie ich denke ist das gar nicht... Es gibt nicht nur Super-Mopped-Freaks denen Leistung über alles geht.

    Ich fahre mit ´meinem Mopped niemals Rennstrecke, und war auch erst 1x in Öschiland, Pässe fahren.
    Es ist bei mir eine nette Weisse zur Arbeit zu fahren (auch heute) und dabei auch noch etwas Spaß zu haben.

    Noch Fragen ? :)

  • Ich finde es schon immer wieder lustig von vielen hier, das sie ein Produkt (egal welcher Art, hier halt Töpfe) sofort als Schrott bezeichnen obwohl sie nicht mal den Hersteller kennen geschweige den es mal in der Hand hatten...

    Die billigen Töpfe auf der Power4Bikes Seite errinnern mich irgendwie an Töpfe die Dr.NOS hier mal als eigene Serie angeboten hat und wie der Händler schreibt kommen diese ebenso aus Italien.

    Bernd

    PS: Laß lieber den Orginalen drauf, sieht um Welten besser aus wie diese Ovalen und so schlecht ist der Klang der '06er auch nicht...