Duhoyam oder ich baue mir eine Blade

  • @ PM5K

    Ich würd sagen du schreibst jetzt zwischendurch mal kurz ne Bewerbung an Honda , natürlich mit Bild und schlägst vor das se dich ins Designteam aufnehmen ... und diese verkackten Kaffemaschinen Designer aus Korea einfach die Klippe runter stürzen ... oder das se für diese Schande die sich SC59 schimpft , harakiri machen .


    Finde diese entwürfe den hellen Wahnsinn!!! respekt !!!!

    ( selbst diese SC95 find ich voll geil ... so wie du sie gemacht hast ... man könnte kotzen wenn man an die Realität denkt !!


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    G.F.F.G

  • naja gefällt mir persönlich schon mal besser wie die sc59. Ist das möglich an die SC57-Pics noch die Felgen und die Einarmschwinge der CB 1000 R dran zu basteln ?? 8)

    Ich kaper das Beck's Schiff und segel zur Bacardi Insel !

  • PM, schon von irgendwelchen Verkleidungsnachbaufirmen kontaktiert worden?

    Gibst denen ja so schöne Motive für Lau.

    Honda wird nichts ändern, aber Firmen wie sebimoto etc. könnten auf diesen Zug aufspringen.

    Ne Zug geht ja jetzt nicht, streiken ja.

    Gruß
    Bodo

  • Zitat

    Original von Chief
    Sieht nicht übel aus !! Definitiv wesentlich besser als die fertige Version der SC59.

    Erinnert mich allerdings an eine Schnittmenge durch die ganze Breite der Hersteller..........

    Heck: R1 ( 2002 )
    Front: Duc 1098
    Untere Hälfte: SC57 ( 2006 )
    Seitliches oberes Erscheinungsbild mit tieferer Scheibe: ZX-9R ( ~2000)


    Würd ich mir trotzdem nicht kaufen. ;)

    Wenn du Lesen könntest wärst du deutlich schlauer und hättest dir den Kommentar gespaart.

    denn der fred heißt Duhoyam (Ducatihondayamaha

    WIP