Duhoyam oder ich baue mir eine Blade

  • Da sich ja soviele über das Design der neuen Blade beschwert haben und hier ja auch ein paar talentierte Faker unterwegs sind, würde ich mal vorschlagen das ihr mal eurer Wunschdesign entwerft und vorstellt.

    Weil meckern kann jeder, besser machen ist da schon schwieriger

    Mir würde die Blade in dieser Art gefallen

    Mfg PM

  • schik das mal zu Honda, die solen sich mal ein Beispiel dran nehmen.
    Gruß

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von fireblader1099
    Wo kann ich bestellen??? ;):perfekt3: :perfekt3:
    Sieht top aus! :respekt: Evtl. noch in Schwarz/Weiß :dumdiedum:

    Schwarz/Weiß kann ich auch noch machen, da hier aber viele auf die Kombination Rot/Schwarz stehen, habe ich erstmal diese Version gemacht

    Mfg PM

  • ducati hat schon eine schöne front so ne :D nur das dieses bike so schmal ist wie ein fahrad :D aber schön sehen die bilder aus :perfekt2:

    hab keins :))

  • Zitat

    Original von PM5K

    Schwarz/Weiß kann ich auch noch machen, da hier aber viele auf die Kombination Rot/Schwarz stehen, habe ich erstmal diese Version gemacht

    Mfg PM


    Klasse Michael !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So sollte eine Blade aussehen :respekt: :respekt: :respekt:

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von PM5K
    Da sich ja soviele über das Design der neuen Blade beschwert haben und hier ja auch ein paar talentierte Faker unterwegs sind, würde ich mal vorschlagen das ihr mal eurer Wunschdesign entwerft und vorstellt.

    Weil meckern kann jeder, besser machen ist da schon schwieriger

    Mir würde die Blade in dieser Art gefallen

    Mfg PM


    sieht gut aus.... ;)da sollen sich die hondadesigner mal ne scheibe abschneiden ;)

  • Na das nenne ich Kreativität und Geschmack gepaart mit Fire und Grazie
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    und an deiner stelle würde ich die Bilder Wirklich an HONDA Deutschland oder gar nach Japan schicken und denen noch mal die Allgemeine Meinung hier aus dem Forum über die SC59 gleich mitteilen!

    Nase in den Wind, Gashebel am Anschlag und finger weg vom Bremshebel!
    :yeh:
    PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten und sich später eine Buchstabensuppe Kochen! Guten Appetiet!

  • Moin,

    super gemacht :perfekt3: :perfekt3:

    da stell ich meine holprigen Gehversuche mit PS gar nicht erst rein :motz:;)

    Zum Thema Kritik:

    Die Front genau so lassen, nicht ändern!

    Von der Seitenansicht vielleicht ein Tick mehr Verkleidung, die fehlt mir bei den neueren Maschinen um ein "schnittiges" Aussehen zu haben.

    Außerdem der größte Kritikpunkt an der SC 57: Der Motordeckel rechts...

    Was noch nette Details wären: Kohlenstoffbeschichtete Tauchrohre, schwarze Bremshebel, Wavescheiben.

    Ansonsten weiter so, :ja_genau:

    MfG
    Sebastian

    Allzu dünn ist sie, die Decke der Zivilisation und nah ist der Abgrund der Barbarei!

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Na das nenne ich Kreativität und Geschmack gepaart mit Fire und Grazie
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    und an deiner stelle würde ich die Bilder Wirklich an HONDA Deutschland oder gar nach Japan schicken und denen noch mal die Allgemeine Meinung hier aus dem Forum über die SC59 gleich mitteilen!

    Erstmal vielen vielen Dank für euer Lob, freut mich wirklich.

    Die Bilder nach HONDA schicken hat glaube ich wenig Zweck, wenn es so ein kleines Licht wie ich machen würde, aber wir haben hier doch ein prominentes Mitglied...Werner " Mini " Koch von der Motorrad, der könnte das ja in " seiner " Zeitung aufgreifen und evtl. die Bilder dann posten oder nach HONDA schicken :D

    Ehrlich gesagt verstehe ich die Firmenphilosophie mancher Hersteller überhaupt nicht, wenn ich möchte das mein Produkt gekauft und auch möglichst viel gekauft wird, dann höre ich mich doch vorher bei meinen potenziellen Kunden mal um, was so denn gewünscht werden würde

    Natürlich kann man es nicht jedem recht machen und auch nicht 100% umsetzen, aber man kann die " Strömung " einfangen und dem etwas entgegenkommen.

    Ich würde es so machen ,aber ich bin nicht HONDA und so baue ich mir eben mein eigenes Moped und wenn es nur virtuell ist

    Mfg PM

    Edit 3 :

    Es wurde ja noch Schwarz/Weiß gewünscht und mein Favorit muß natürlich auch dabei sein :P :D

    Würde auch gerne mal ein paar andere Entwürfe/Vorstellungen sehen...haut rein

    4 Mal editiert, zuletzt von PM5K (14. November 2007 um 06:16)

  • Sieht nicht übel aus !! Definitiv wesentlich besser als die fertige Version der SC59.

    Erinnert mich allerdings an eine Schnittmenge durch die ganze Breite der Hersteller..........

    Heck: R1 ( 2002 )
    Front: Duc 1098
    Untere Hälfte: SC57 ( 2006 )
    Seitliches oberes Erscheinungsbild mit tieferer Scheibe: ZX-9R ( ~2000)


    Würd ich mir trotzdem nicht kaufen. ;)