1 Sammelbestellung China Verkleidung Empfaengerliste

  • So jetzt muss ich doch mal für den Blackhornet Peter den Sekretär spielen und seine Bilder mit der neuen Verkleidung zeigen. Wohlgemerkt Sekretär nicht Praktikant :D


    ......................
    Durch die Leidenschaft lebt der Mensch,
    durch die Vernunft exisistiert er nur!


    Grüße Maxstar

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    ähhhhhhhh Peter denk an die Blinker :wow


    Blinker = Spiegel ????

    zuviel Weihnachtsbier getrunken was !

    :D


    sieht doch richtig gut aus :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Colour (30. Dezember 2007 um 21:23)

  • Spiegel sind zwar auch keine dran, aber ich glaube er meinte eher diese riesigen unschönen originalen Blinker die da dran sind ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (30. Dezember 2007 um 21:31)

  • Zitat

    Original von maxstar
    So jetzt muss ich doch mal für den Blackhornet Peter den Sekretär spielen und seine Bilder mit der neuen Verkleidung zeigen. Wohlgemerkt Sekretär nicht Praktikant :D



    Ist das eine Verkleidung von Longly? :gruebel:
    Meine sieht am Heck anders aus. Michelinmännchen fehlen mir auch am Schutzblech vorne, habe eine schwarze Scheibe (zum Glück) bekommen (Kantenschutz nicht vergessen zu montieren) und dein HRC ist richtig rum geklebt.

    Meine Photos unter: http://fotoalbum.web.de/gast/kosta18/Repsolverkleidung

  • Er hat glaube ich 3 Variationen ;)
    Das mit dem HRC ist dumm gelaufen wird wohl am Weihnachtsbier liegen na ja(zum Glück nur eine Seite)
    aber sonst?
    super oder?

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (31. Dezember 2007 um 13:14)

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    Er hat glaube ich 3 Variationen ;)
    Das mit dem HRC ist dumm gelaufen wird wohl am Weihnachtsbier liegen na ja(zum Glück nur eine Seite)
    aber sonst?
    super oder?


    Sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert, aber es ist wirklich nicht mal eben gemacht (habe gestern 10std. gebraucht) und ein Dremel ist da Gold wert gewesen. Aber jetzt brauche ich mir keine sorgen mehr zu machen wenn da mal ein Kratzer dran kommt (wobei die Lackqualität super ist ,bis auf paar Nasen und Pickups. Die Spannungen in der Verkleidung sind mit einem Heißluftfön geringfügig zu beheben.

    Aber was soll ich sagen, ich freue mich aufs Chinatreffen um defizite in den Verkleidungen genauer unter die :lupe: zu nehmen.
    Wobei ich sagen muß das ich mir jederzeit nochmal eine holen werde.

    Franky: weißt du ob meine Frontkanzel unterwegs ist?

    Gruß
    Kosta

  • Hy Kosta :daumen_rauf:
    Das sieht ja mal richtig gut aus :mad:das nächste mal sachste bescheid wegen dem Ofen und so weiter :kalt1: ;)

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Zitat

    Original von RR-06


    Genau :handy:, das Kölner Montageteam :wat: wäre sofort :schalter: zur Stelle gewesen.


    Danke Jungs! War aber nicht nötig, habe mir nen Halogenstrahler und nen Heizlüfter in die Garage gestellt und Tür zu gemacht.Ausserdem hatte ich ne menge Bewegung. Hätten uns auch nur im Weg gestanden. wenn ich nicht weitergekommen wäre hätte ich das Kölner Montageteam alarmiert! :perfekt2:

    @PeterRR: Meine ist komplett-schwarz. :lupe: :foto:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Ja, weil sie schwarze Räder hat- aber irgendwie passen Motordeckelfarbe (06/07er) und gabelfarbe (04/05er) nicht zusammen... :D

    hi, es ist die komplette frontpartie wegen nem rutscher" durch gebrauchtteile ersetzt worden!

    die verkleidung ist ne orschinal china verkleidung, und ich bin über die qualität und der verarbeitung mehr als zufrieden :perfekt2:

    @ franky
    narürlich stören die blinker - keulen auch mich ,werden bei gelegenheit
    auch noch gewechselt :dumdiedum:

    @ max star
    danke nochmal, daß du für mich die bilder ins forum gestellt hast :]
    irgendwann werd ich das auch mal können :dumdiedum:

    wunsche nun allen noch nen guten rutsch ins neue jahr :yeh:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von black hornet

    hi, es ist die komplette frontpartie wegen nem rutscher" durch gebrauchtteile ersetzt worden!

    Ja,
    bist Du denn mit der 04/05er Gabel zufrieden?
    Die ist doch wesentlich softer als die 07er? (federrate nur 90 statt 105 )

    Und wie sind die 310er statt der 320er Bremsscheiben?? :weg:

  • Ja,
    bist Du denn mit der 04/05er Gabel zufrieden?
    Die ist doch wesentlich softer als die 07er? (federrate nur 90 statt 105 )

    Und wie sind die 310er statt der 320er Bremsscheiben?? :weg:

    für mich ist die gabel angenehmer zu fahren,sie spricht eher an ,mein körpergewicht von 67 kg bringt die gabel auch beim harten anbremsen
    nicht zum durchschlagen, nur die gold farbenen holme haben mir vorher besser gefallen ;)
    die bremsscheiben verhalten sich bei mir unauffällig,hate sie mit meinem kumpel getauscht ,der damit an seiner blade damit probleme hatte,mit den 320igern ist er nun sehr zufrieden :perfekt:
    suchen aber nun noch nach 320scheiben ,um meine wieder darauf umzurüsten, sie beißen doch nen tick besser !!!

    gruß peter

  • die 2 aus der ersten order wo die Verkleidungen nicht angekommen sind mich per mail anschreiben bitte habe die tracking codes und die Verkleidungen sind in deutschland nur schläft der GDSK leider

  • Zitat

    Original von maxstar
    So jetzt muss ich doch mal für den Blackhornet Peter den Sekretär spielen und seine Bilder mit der neuen Verkleidung zeigen. Wohlgemerkt Sekretär nicht Praktikant :D


    Also die Verkleidungen sehen ja auf den Bildern gut aus, aber die Repsol Verkleidung gefällt mir nicht, ist viel zu rot und nicht so orange. Naja ist halt keine originale :weg:


    CBR1000RR Repsol #134/999
    TecBike Edition :perfekt3:

  • das liegt daran dass Er die RoteRote Version bekommen hat.
    Ich habe die Orange/Rote Version bestellt und bekommen.
    Mann konnte bei der Bestellung wählen zwischen den 2 Varianten.
    Die Orange /Rote ist wie das Orginal...
    ausserdem habe ich die einzige Blade dies gibt mit schwarzem Rahmen und Schwinge =) =)

    Nur leider habe ich eine getönte Scheibe bekommen...ich will aber ne glasklare wie die orginale...hierzu benötige ich eine 07er Fahrgestellnummer einer Repsol die ich nicht habe und keiner will mir eine posten und die beim HH stellen sich auch total blöd an...


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (6. Januar 2008 um 21:05)

  • Zitat

    Original von Emporio
    das liegt daran dass Er die RoteRote Version bekommen hat.
    Ich habe die Orange/Rote Version bestellt und bekommen.
    Mann konnte bei der Bestellung wählen zwischen den 2 Varianten.
    Die Orange /Rote ist wie das Orginal...
    ausserdem habe ich die einzige Blade dies gibt mit schwarzem Rahmen und Schwinge =) =)


    Meinst Du :D