Zweiter Köln/Bonn - Düsseldorfer Stammtisch am 19.01.2008

  • :lupe:wie ich sehen kann habt ihr ja der SC 59 schon ordentlich auf den Zahn gefühlt. Was sagt denn das auserwählte Fachpublikum nun nach der ersten offiziellen Begegnung ?( Auf den Bildern wirkt sie sehr klein, besonders wenn der Lutz drauf sitzt :D oder täuscht das :gruebel:
    Ansonsten sehr aussagekräftige und gelungene Bilder und das Video ist auch :perfekt3:
    Danke Jörg, die MMS ist auch angekommen, hatten uns schon Gedanken gemacht das die Frau Pinze nach was neuem :ausschau:

    Einmal editiert, zuletzt von HaRzeR (20. Januar 2008 um 17:04)

  • ... ganz abwegig ist das momentan nicht... ?(

    ABER: Ich bin mein blaues Wunder jetzt auch sechs Wochen nicht gefahren... Erst mal meine wieder fahren und dan mal die Neue probefahren!!!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Hallo Micky,

    sie sieht nicht nur sehr klein aus, sie ist es auch. :wow
    Für Dich sollte sie aber gut passen. ;)
    Für ausgewachsene Menschen ist sie doch schon sehr klein. :lupe:
    Mal abwarten wie es sich bei einer Probefahrt auswirkt.
    Über die Optik lässt sich ja immer streiten. Ist eben alles Geschmacksache.

    Im Regen wird dann das Wasser von allen Seiten kommen. :D
    Der Kofferraum ist aber wieder etwas größer! :daumen_rauf:
    Sie hat einen Ölpeilstab aber kein Schauglas mehr.
    Das Cockpot hat eine schöne Optik und die Gabelbrücke sie auch toll auch.
    Der Fersenschutz der Fußrasten ist aber sehr billig geworden.


    Ich werde meine 57ger erst noch mal etwas behalten! :cool3:

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Pan, jo super :perfekt2: aber wo guckt der Heini hin, aufs Essen, oder auf die Fleischbällchen. :lupe: :gruebel: :D :D :D


    heini hat grade einen Knochen verschlukt (-: (-: ;)


    Toller Abend

    der Stammtisch war wieder gut drauf ;) :) (-:

    und dann der Hit " SC 59 " ;) :) ( bin mir immer noch nicht sicher ?

    Top oder Flop )................. aber alles Geschmackssache.

    Dafür waren die Leute vom „ Kolbenklemmer „ und die Leute vom „Team
    Honda Tempo „ Spitze.
    Kies und Pinze auch ein Danke schön für die gute Orga.

    heini der keineZeit mehr hat ( muß in die Firma )

  • Danke an die Organisatoren Pinze + Kies! Mit den Bikes vom gegenüberliegenden Honda-Händler und der Location - auch wenn sooo weit weg - schöne Idee!!! :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Die Outback-Insassen waren auch um 02.20 wieder im Heim :D :D :D.
    War schööööööööööööön - sonst hätten wir es nicht so lange ausgehalten :).

    Die starren ALLE auf meinen Teller .. lach ....der sah aber auch gut aus und war wirklich extrem lecker :) !!! Jedenfalls meilenweitbesser als der Besteller. Pinze - keine unzenzierten Fotos mehr - das ist ja grauenhaft ! *rofl*. Gut, dass ich den Salat vorm Angucken gegessen habe (-: (-: (-: (-: (-:

    Zur neuen Blade .. na ja ..... ;) .....aber Geschmäcker sind ja verschieden ;-).


    Grüßle
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Kies

    Für ausgewachsene Menschen ist sie doch schon sehr klein. :lupe:

    Ppfffftttt... Was das nu wieder heißen soll... :D

    War ein sehr schöner Abend, vielen Dank Euch beiden. :)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen lieben Dank an Pinze für die Organisation des Stammtisches - hat uns äußerst gut gefallen :perfekt2:

    Endlich mal wieder ein paar alte (nein, AndreasW war wieder unpässlich) Gesichter gesehen und die niegelnagelneue SC59.

    Leider war ja Klein-Emil schon ziemlich müde und klammernd, so daß wir so gegen 22 Uhr ziemlich abrupt wegmußten.

    Gab noch großes Kindergeheule zu Hause.. ;(:D

    Nächstes mal wieder mit Blade ohne Kiddies.. ;)

    Kolbenklemmer und Tempo-Zweirad sind ein schönes Ziel zur Honda-Road-Show, falls das traditionelle Saisoneröffnungsfrühstück leider leider nicht mehr sein sollte... ;( 8)

  • Zur Honda-Road-Show ist Tempo und der Kolbenklemmer auf jeden Fall ein gutes Ziel.
    Da wird bestimmt auch wieder der Truck von Terratec als Bühne stehen.
    Und vielleicht gibt es auch noch eine nette Überraschung. :dumdiedum:

    Da wird sich bestimmt die Anreise wieder lohnen. :perfekt2:

    Gruss Kies

    • Offizieller Beitrag

    Und sonntags ist die SBK in Valencia - wie passend, wenn's live auf Eurosport kommt und das Bodenturnen und Dartwerfen und Poolbillard verdrängen kann... ;)

  • Zitat

    Original von Kies
    Zur Honda-Road-Show ist Tempo und der Kolbenklemmer auf jeden Fall ein gutes Ziel.
    Da wird bestimmt auch wieder der Truck von Terratec als Bühne stehen.
    Und vielleicht gibt es auch noch eine nette Überraschung. :dumdiedum:

    Da wird sich bestimmt die Anreise wieder lohnen. :perfekt2:


    Hallo zusammen,

    psssst Kies :flüster: ............. ich bin noch in den ersten zügen...

    Aber du hast Recht, der Truck ist wieder da und euer kommen lohnt bestimmt, und wenn nicht für das eine dann auf jedenfall für das andere :ausschau: