Alice-DSL absolut unfähig

  • Ich kann den Namen nicht mehr hören, Ich streite mich nun mehr als 2 Monate mit Alice rum für einen Vertragsabschluß. Die bekommen das einfach nicht gebacken in den Laden.

    Die Call Center Typen sind Sau Frech und legen einfach auf, Ahnung hat da niemand und Helfen kann erst recht keiner. Ich habe im September Angerufen und den Vetrag Abgeschlossen und Heute konnte man mir am Telefon nicht sagen wie lange das noch dauern soll, hab dann gesagt die können sich alles da hinstecken wo die Sonne nicht scheint und das ganze Stornieren lassen.

    Bin jetzt zur DT-AG gegangen, weil da habe ich Vor-Ort einen Ansprechpartner. Scheiß auf die 15 €uro mehr im Monat.

    Die Tage schreib ich einen Ausführlichen Brief an Computer Bild, denn da stand Alice schon mehrmals drin weil die unfähig sind. Dann habe ich noch eine bekannte die ist AOL Kundin und wartet auch schon mehr als 3 Monate auf die umstellung zu Alice :oh_man:

    ALICE nein Danke, gebt mal Alice bei Google ein, was da raus kommt da kann man nur mit dem Kopf schütteln ;(

    Ich habe schon mehr als 50 €uro verballert für den Alice Kundenservice, die 0180er Rufnummer soll laut Alice aus dem Festnetz 14 Cent/Min. kosten, guckt mal in der Telefonzelle wie schnell die Kohle weg ist, wenn die Hotline 14 Cent die Minute kostet, dann kostet die neue Fireblade 3000 €uro bei Honda in Offenbach.

    Per Handy ist das ganze 20 mal so Teuer :tougue:

  • Ich habe gehört das AOL unter dem Namen Alice läuft ob das stimmt?????
    Und AOL ist auch nicht der Bringer
    :nono:

    :biker2: wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief :fliegen:

  • Zitat

    Bin jetzt zur DT-AG gegangen, weil da habe ich Vor-Ort einen Ansprechpartner. Scheiß auf die 15 €uro mehr im Monat.

    :perfekt2:

    Nach dauernden Problemen mit Arcor und 1&1 hab ich das vor 2 Jahren auch so gemacht und nicht bereut. Den Service muß man halt bezahlen, aber dafür funktioniert er auch, zumindest bei mir.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Mein Alptraum 11 Tage bei ALICE

    Ich war ab 08.2000 bei AOL mit 1000 mbit/s, ab 06.2005 mit 2000 mbit/s mit Flat
    und immer sehr zufrieden. AOL lief Super und hatte nie schwierigkeiten, mußte auch nie bei der Hotline anrufen, warum auch? Ab und zu kamen von AOL umfragen ob ich zufrieden mit Ihnen sei und was man verbessern könnte, hatte nie was auszusetzen und immer gute Bewertungen abgegeben.

    dann wurde AOL von Alice übernommen und war 3 oder 4 Euro billiger und hatte
    4000 mbit/s mit Telefonie und Flat. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen und wechselte am 04.09.2007 zu Alice das auch wunderbar über die Bühne ging.

    Dann ging der Alptraum los:
    Ich bestellte ein Lan Modem weil mein Sohn auch ins I-Net wollte
    Ich versuchte 3 Stunden eine Lan verbindung her zu stellen das mir nicht gelang.

    Am nächsten Tag um 16 Uhr rief ich einen Computerfachman an, der um 18 Uhr kam
    und alles ausprobierte und nach 1,5 Std. auch nichts zum laufen brachte und bei der Hotline mit seinem Handy anrufte (ca. 15 Min) weil natürlich mein Telefon auch nicht ging.
    Als er dem Deppen von der Hotline alles erklährt hatte machte dieser was übers Netz und sagte: Jetzt müßte es gehn und mein Techniker legte auf und wie sollte es sein
    es ging also noch nichts

    Noch mal ein Anruf und ein anderer Kasper war dran und noch mal die gleiche protzedur
    erlährt und dieser hat heraus gefunden das dieses Modem nicht für Lan ist
    Computerfachman fragte für was die Antenne am Modem sei weiß ich auch nicht sagte dieser ich weiß nur das dieses Modem nicht fürs Lan ausgebaut ist. (Ich konnte mithören
    weil Handy auf laut geschaltet)
    Haben sie noch das Modem von AOL das können Sie durchschleifen. (ca.25 Min.)

    Noch mal 20 Min Arbeit und mein Fachman war fertigund es ging alles.
    Ca. 3 Std. war er da und ich mußte 120 Euro bezahlen.

    Der Alptraum ging weiter
    Am nächsten Tag bemerkte ich das mein I-net die Seiten zu langsam aufbauten und ich machte einen Speedtest 4000 mbit/s sollten es sein raus kam 800 mbit/s.
    Ich bei der Hotline angerufen und die ganze protzedur noch mal durchgemacht (10 Min.)
    mir wurde versprochen das die Geschwindigkeit erhöht wird nach ca. einer halben Std.
    Hatte ich einen wert von 3800 mbit/s und war zufrieden.

    Nach 2 Tage wieder das gleiche wieder so um die 900 mbit/s wieder angerufen und wieder wurde es erhöht ging wieder 2 Tage gut und wieder der gleiche Scheiß.
    Dieses mal war eine dumme Tussi dran die mir Dumm kam als ich ein wenig lauter wurde weil Sie sagte Sie könne nichts machen legte Sie den Höhrer auf
    Das war der Grund für meine Kündigung nach 11 Tage Alice

    Jetzt bin ich bei Kabel BW 10000 mbit/s und nie unter 9600 kbit/s

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblade Kurt (29. November 2007 um 22:59)

  • Zitat

    Original von Fireblade Kurt

    Jetzt bin ich bei Kabel BW 10000 mbit/s und nie unter 9600 kbit/s

    Also wenn ich 10000 mbit/s versprochen bekäme und mich dann mit 9600 kbits/s zufrieden geben müsste, würde ich aber sowas von auf den Putz hauen, das glaubste nich.... :wow:D :D :D :D


    Gruss
    Thoralf

    ab Montag auch mit Kabelmodem und 20 mbit/s :yeh:

  • @Paninaro,

    haste etwa gedacht da kommt diese geile Frau aus der Werbung zu dir nach Hause und ist immer verfügbar....?

    :lach: :tot_lach:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von WeHa


    Na - das ist/war der Kosename von Capirex´ Ducati! :wow

    na hoffentlich hast du die aufkleber nicht an deiner süßen daran :D :D:wow :wow
    da mache ich einfach ein strich :D :D

    Kabel und schluss mit Kosten und ärger :D

  • Zitat

    Original von Lakarando

    Also wenn ich 10000 mbit/s versprochen bekäme und mich dann mit 9600 kbits/s zufrieden geben müsste, würde ich aber sowas von auf den Putz hauen, das glaubste nich.... :wow:D:D:D:D


    Gruss
    Thoralf

    ab Montag auch mit Kabelmodem und 20 mbit/s :yeh:


    :massa: Entschuldigung das ich mich verschrieben habe kann ja mal passieren:massa: