Ich kann den Namen nicht mehr hören, Ich streite mich nun mehr als 2 Monate mit Alice rum für einen Vertragsabschluß. Die bekommen das einfach nicht gebacken in den Laden.
Die Call Center Typen sind Sau Frech und legen einfach auf, Ahnung hat da niemand und Helfen kann erst recht keiner. Ich habe im September Angerufen und den Vetrag Abgeschlossen und Heute konnte man mir am Telefon nicht sagen wie lange das noch dauern soll, hab dann gesagt die können sich alles da hinstecken wo die Sonne nicht scheint und das ganze Stornieren lassen.
Bin jetzt zur DT-AG gegangen, weil da habe ich Vor-Ort einen Ansprechpartner. Scheiß auf die 15 €uro mehr im Monat.
Die Tage schreib ich einen Ausführlichen Brief an Computer Bild, denn da stand Alice schon mehrmals drin weil die unfähig sind. Dann habe ich noch eine bekannte die ist AOL Kundin und wartet auch schon mehr als 3 Monate auf die umstellung zu Alice
ALICE nein Danke, gebt mal Alice bei Google ein, was da raus kommt da kann man nur mit dem Kopf schütteln
Ich habe schon mehr als 50 €uro verballert für den Alice Kundenservice, die 0180er Rufnummer soll laut Alice aus dem Festnetz 14 Cent/Min. kosten, guckt mal in der Telefonzelle wie schnell die Kohle weg ist, wenn die Hotline 14 Cent die Minute kostet, dann kostet die neue Fireblade 3000 €uro bei Honda in Offenbach.
Per Handy ist das ganze 20 mal so Teuer