3. Stuttgarter FireBlade Stammtisch

  • Sandra
    Sorry aber manchmal verliert man halt doch den Überblick (bekomm z.B. ca. 50 Mails im Schnitt über diese Seite) und übersieht manches!

    puuhhhh, kann ich verstehen.

    Tut mir leid wegen dem Treffen. Wir .....äh ich..... wollten ja bis zum 31.1. die Vorschläge sammeln.
    Wenn Ihr das mit dem Treffen so organisieren könnt ..... super Mir fehlt einfach die Zeit dazu!

    da ja nun meineswissens nichts anderes zur Wahl stand und Du auch nichts weiter ins Forum gesetzt hast.......hab es so von Stenz gehört, daß ihr das mit dem Ställe abgemacht habt. Also bleibts jetzt dabei? Und dann reichts Dir wohl Dienstag zeitlich nicht zu kommen?

    Zum Stammtisch ...... muss Dir recht geben, wir hatten schon ein paar Orte zusammen getragen. Werd deshalt noch mehrere sammeln und dann ne Umfrage machen. Ich wollt einfach nicht mehr diese leidige diskussion wie das letzte mal haben!

    oh jaaa, bloß das nicht mehr, aber da glaub ich , daß die Überzahl darauf verzichten kann und möchte :nono:
    Umfrage ist wohl der schnellste und demokratischste Weg (-: :perfekt:

    Gruß Sanny

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

    • Offizieller Beitrag
  • Nene, wollts nur nochmal genau wissen wie Du´s gemeint hast. Brauchst mir ja keine Rechenschaft ablegen. Bin mir sicher, daß Du schon allein wegen der Homepage wenig Zeit hast.
    Okay, dann werden die Südländer das gemeinsam klar machen.

    Gruß Sanny

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • Zitat

    Original von shawaii
    uppps schlagt mich jetzt net tod, (bin ja ein auswärtiger)aber da muß ich Sanny mal recht geben, wir haben in der Köln-Bonner Runde von 14 Stammtischen fast immer andere , wechselnde Locations...

    Klar, ihr euch da nimmer blicken lassen :P

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Schade, am 28. kann ich leider nicht ;(;(;(


    Saison-Eröffnung in Anneau du Rhin :)) :)) :))


    und 2 Tage später: :P Nürburgring :P
    hoffentlich schneit's da nich :D

    Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.

  • Zitat

    Original von Norbert

    Klar, ihr euch da nimmer blicken lassen :P

    Der Norbert ist schlauuuuuuuu :D:D:D:D *ggg*
    recht hast Duuu..lol (-:(-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • STAMMTISCH und SOMMER ...

    wir haben hier einen "Moped-Stammtisch" und treffen uns jeden Mittwoch mit teilweise welchselnder Besetzung (3 x Duc, 2 x ZX9. 1x Triumph 595, 1 x VFR 750, 1 x Blade).

    Familien- und Berufsbedingt haben jedoch nicht alle jeden Mittwoch Zeit. Das finde ich auch gut so, denn es soll ja kein Zwang sein.

    Zum Forum:
    Momentan haben wir Winter und es besteht ein recht starkerr Bedarf an "Benzingesprächen". Im Sommer können alle wieder Moped fahren, und da ist das Interesse an einem festen Stammtisch nicht so groß.

    Aus diesem Grund blocken viele den Gedanken eines regelmäßigen Stammtisches - durch die Sommermonate hindurch - ab.

    Wir hier im Süden Deutschlands haben das Glück, viele schöne Strecken in erreichbarer Nähe zu haben. Warum nutzen wir nicht den Vorteil, in jedem "Revier" mindestens einen "Platzhirsch" zu haben ???

    Es gibt für jede Gegend "Spezialisten", die einer kleineren Gruppe "schöne und verborgene" Strecken zeigen können. - Schwäbische Alb, Schwarzwald, Allgäu ...

    Eine "qualitativ hochwertige Revierführung" ist für größere Gruppen sowieso nicht möglich ...

    Danach kann man immer noch zu "Benzingesprächen" in eine der zahlreichen, bereits in den vorigen Meldungen genannten, Locations einkehren ...

    Ich denke, es liegt nun an jedem, zu überlegen, auf welcher Strecke er so eine Führung würde ...

    ... die jeweiligen "Einladungen" sollten zwar wettertechnisch in einem überschaubaren Raum liegen, jedoch nicht so ganz kurzfristig angeboten werden.

    Bei so vielen Members hier im süddeutschen Raum kann so JEDER unter fachkundiger Führung neue Jagdgebiete entdecken.


    Grüsse

    Kai


    PS: Ich hätte da spontan schon 1 - 2 Touren im Kopf ...

    Gruss

    Kai


    ...so sprach ich es - so steht es geschrieben - und so wird es geschehen !!!!!:))

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:41

    Hat das Label Stuttgart hinzugefügt.