2.Sammelbestellung China Verkleidung Empfaengerliste

  • Danke schonmal für Eure Tips.
    Das Ansetzen von links und dann Augen zu und durch nach rechts ziehen scheint mir auch als einzige Möglichkeit einigermaßen möglich zu sein, jedoch fehlen da gut und gerne 6 cm Platz auch nach Biegung. ?(
    Der Heißluftfön-tip ist auch gut, danke. Darauf bin ich noch nicht gekommen.
    Habe sogar die Innenverkleidung gelöst, jedoch hat das auch nichts gebracht.

    Morgen gehts weiter, irgendwie muss es ja gehen... :gruebel:

  • Du musst aber darauf achten, dass du die Heckverkleidung nicht zu weit
    vorschiebst !! etwas zurückversetzt drauf ziehen.

  • Na dann will ich auch mal....Bilder bitte anklicken :foto:



    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Gibts die chinaverkleidung auch fürdie sc44??

    Über 5grad und Trokne Straßen rules! :yeh:

    Mein schutzengel hat jetzt NOS!!!
    Aber ich brauch einen neuen, mein alter ist nervlich AM ENDE! :yeh:

  • Steve freu mich schon auf unsere Schwarzwaldtour wenn ich die Bilder schon seh

    :perfekt2:
    Morgen mal meine reinstellen ist nun auch fertig mit n paar Aufkleber mehr und neu Kanzel in Design 07:yeh:

  • Aufkleber ist gut :dumdiedum:aber ich warte lieber auf meinen ersten Ausritt bevor ich die hier Verklebe :flüster:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Nö ...habe doch bestens vorgesorgt ;) der Rest wird sich zeigen am 1.4 8)

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Ey Dider...es gibt Schrauber und es gibt Schrauber hast es wohl net auf die Reihe bekommen :flüster: :dumdiedum:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Heißluftfön war dann auch die Lösung, die Heckabdeckung ist drüber, alles ist gut. Die Rücklichthalterung ist zwar im Eimer, aber das lässt sich korrigieren. Danke nochmal für den Rat.

    Franky: ist Dein Email-Adress icht mehr in Ordnung, oder hast Du im Moment zu viel um die Ohren?
    Hatte mich wegen der Abdeckung gemeldet. Du sagtest mir bei dem Telefonat vor einer Zeit dass die Teile angekommen sein...

    Gruß
    Sascha

  • So und nachdem der beppo seine Repsol ja für richtig teuer Geld bei e-bay losgeworden war...
    Ich hatte das damals schonmal gepostet...

    Ist nun der Käufer seinerseits wieder an der Reihe das Ding zu verscherbeln :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Repsol Verkleidung bei e-bay

    Ich lach mich langsam echt schapp.

    Wenn das so weitergeht, kostet die Verkleidung vom China Mann in 6 Monaten statt der ursprünglichen ca. 520€ dann wahrscheinlich 2000€

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Zitat

    Original von Superbon
    :evil:So macht man halt Geschäfte. :evil:

    Aber nur wenn man nen Käufer findet :D
    Und das hat er eben nicht (-:

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (19. Februar 2008 um 15:51)

  • Hi all,

    ich warte seit Dezember auf meine Verkleidung:-( Wollte nur mal kurz in die Runde fragen, ob jmd anders auch so lange wartet. Falls nein, könnte man schlussfolgern, dass Longly für die schwarze Verkleidung mit roten Flammen länger braucht...Ich bin scheinbar der einzige der die bestellt hat. Gibt wohl kein Schwarz mehr in China;-)

    Wär' super, wenn Du mal für mich checkst, Franky.

    Danke im Voraus.

    ---
    Werdegang
    Aprilia RS125, CBR 600F PC24, Kawa ZX6R, GSXR 1000 K3, Aprilia RSV Mille 02er, nun die SC57 (Anti-Hopping, Racetech vo+hi, Powercmdr, Racing Rasten, Arrow kompl Titan, Sebimoto, Kellermann, LED Spiegel)