Entzugserscheinungen? Wie geht ihr damit um?

  • Hey Mädels und Jungs

    Ich hatte richtige Entzugerscheinungen!! Seit drei Wochen kein Moped mehr unter meinen .....Po! Die Folgen für meine Umwelt:Meine Laune:
    :motz: :regen: :motz: :engel: :motz: :regen: :motz:...............Aber heute bekam ich wieder etwas Dop! =)Endlich =). Die Sonne :sonne:luckte so ein klein wenig am Horizont - ganz frei am Himmel. Klar über mir schwarze, tief schwarze Wolken. aber was soll`s. Nur die Harten kommen in den Garten. Frei nach dem Motto!:D.
    Bin ich nee kleine Runde gefahren, zwar nur 200km, aber die waren schön richtig wohltuend!! :dumdiedum: :dumdiedum:
    Übrigens das kleine Rodgauer Kneippchen hatte noch zu. Schade so ein Kaffee hätte zwischendurch mal gut getan.
    Hoffe ihr hatte auch mal die Gelegenheit Moped zu fahren.
    LG susen

  • Tja, seien wir ehrlich, wir sind alle Junkies :mad: :yeh:

    Das Rodgauer Kneipchen hat ab 18h erst auf ;)

    Im Januar geh ich dort mal wieder ein Bier trinken ;)(falls Du Lust und Zeit hast komm mit ;) ) und gegen den Entzug werde ich, dank zweier lieber Freunde aus dem KTM-Lager (-: ab dem 27.12. etwas in Calafat tun =)

    Brummmmmmmmmmmbrummmmmmmmmbrummmmmmmmbrummmmmmm :burnout:

  • Hallo Sunblade!

    Aber sehr gerne treffe ich mit Dir ;) immer !! Und das kleine Kneippchen ist -- auf direktem Wege :D ---gar nicht sooooo weit weg von mir!
    du :respekt:Junkie :respekt:
    Was macht Mann/Frau in Calafat??? ?( vorallem mit KTMlern?
    Sage jetzt bitte nichts Falsches :dumdiedum: Ich bin noch sehr geschwächt und warte auf die nächste Wolkenpause!! :flüster: Die kleine Runde ist noch nicht genug Dop gewesen!
    Falls es doch das ist, was ich denke?? Du hast geschrieben: zwei KTMler! Teilen wir??
    Aber leider viel zu schön um war zu sein ;( ;( ;(
    lg Susen

  • Schön, dann demnächst auf ein Bier :yeh:

    *lach* wenn sie das lesen wirst Du verhaftet und mußt mit :D

    Tja, was macht man(frau, Junkie) in Calafat mit zwei Superdukes und zwei KTMlern :mein_held: die mir die Lizens zum Fahren erteilt haben :gruebel:

    Kombie, Helm etc. mitnehmen, sich freuen wie ein Keks :freu: , die Tage zählen bis es los geht und und unendlich dankbar sein solche Freunde zu haben :herzchen:

  • Entzugserscheinungen? ?(
    Junkie? :gruebel:
    Nö. Nicht wirklich. :dumdiedum: Und wenn, dann würde ich mir gebraucht irgendwas stolliges kaufen und im Frühjahr wieder verkaufen. (-:
    Aber freue mich trotzdem jetzt schon auf den 01.04.2008. Habe mir viele km für 2008 vorgenommen. :D
    Und falls der März wirklich wieder geil anfängt überlege ich das Nummernschild zu wechseln. :P

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der sich mal wieder darüber ärgern musste kurz vor Schluss ein Unentschieden ertragen zu müssen" :evil:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Entzugserscheinungen sind im Winter immer das schlimmst.

    Calafat hab ich die letzten Jahre auch hin und wieder als Gegenmittel nutzen können. Geht nur dieses Jahr leider nicht, weil ich keinen Urlaub bekomme ;(
    Ist genial, zwischen den Jahren bei Sonne und angenehmen Temperaturen Motottad zu fahren. Das hat eindeutig was.

    SunBlade, Stephan wird Dir dort aber über den Weg laufen (hoffentlich nicht über die Füße fahren :D)
    Wünsch Dir viel Spaß dort und wenig Wind.

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • woschert

    wäre ja schon ne coole sache, aber mein bike würde das nicht überleben. danach könnte ich edelschrott verkaufen ;)

    sieht bei dem video etwas unspektakulär aus, aber das wirkt nur so denke ich.


    @gaco

    du hast mit deinem nummernschild doch gar keine probleme momentan :P

    also für mich fängt die saison schon ärgerlich an, weil alle möglichen teile erneuert werden müssen :( das wird teuer... aber dann gehts wieder rund

    und hoffentlich trifft man sich wieder mehrmals zu gemeinsamen ausfahrten. macht spass mit euch

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Tja, Entzugserscheinungen haben wir sicher alle.

    Ich persönlich bekämpfe die seit Jahren erfolgreich mit dem Anschauen aller MotoGP und SBK-Rennen, die während der Saison in Eurosport gesendet wurden. Hab ca. 20 Videokassetten gestapelt, die ich mir die nächsten Wochen nach und nach reinziehen werde.

    Das ist - wie ich immer sage - meine "Methadon-Phase". Soviel zum Thema Junkie
    :fliegen: :joint: :tucke: :peace:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hi zusammen ,
    ich für meinen Teil überdecke die Eine Sucht mit einer Anderen . Kaufe Haufenweise Motorradhefte mit den neusten Modellen fürs kommende Jahr , und mache haufenweise Überstunden, um dann im Sommer früher Feierabend zu haben . So etwa 13-14 Uhr ! Da ist noch lange hell, und viel Zeit zum fahren . ;)

    wer jetzt vorsorgt , hat später mehr. :] :] :]
    (Riester oder so ähnlich )

    Grüßle ; Jan

    Einmal editiert, zuletzt von oschi 44 (18. Dezember 2007 um 18:48)

  • Bei mir ist sämtliche Zeit "all in". X( Nix mehr Gleitzeitguthaben und dann immer Sommer mal nen Freitag frei. ;(
    Naja, dafür habe ich auch keine Stechuhr. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Bei mir ist sämtliche Zeit "all in". X( Nix mehr Gleitzeitguthaben und dann im Sommer mal nen Freitag frei. ;(
    Naja, dafür habe ich auch keine Stechuhr. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • hey Mädels und Jungs!
    jetzt geht es mir wieder besser. Sonnenschein, wenig los auf der Gasse. Schööööööön wieder mal Moped gefahren.
    Zwar " nur " mit meiner Dicken, aber es hat sehr gut getan! =)
    morgen soll es mittags auch noch mal schön sein. 8)
    Die, die ihren Entzug von der Fireblade, mit Varadero - Dop bekämpft.
    susen

  • Jaja, fahrt ihr ruhig durch den Schnee. :kalt3:
    Ich hole das alles im Frühjahr wieder auf. :yeh:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und bitte immer schön vorsichtig bei dem kalten Wetter damit es nicht das hier :klapperich: :medizin: gibt. :)


    EDIT: Weihnachtsgruß (-:
    Ich wünsche schon mal allen frohe Weihnachten :weihnachtsbaum1: und einen guten Rutsch. :feuerwerk:
    Vielen Dank an alle, die ich kennen lernen und mit denen ich fahren durfte. Mein besonderer Dank gilt meiner Frühjahrsgruppe Chang, Sunny, J.D. und Andy. Habe viel gelernt und viel Spaß mit euch gehabt. :perfekt2:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (19. Dezember 2007 um 20:00)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Ich wünsche schon mal allen frohe Weihnachten :weihnachtsbaum1: und einen guten Rutsch. :feuerwerk:


    wünsche ich auch allen....


    werde morgen ne gediegene ausfahrt machen..e.rstmal zum reifen vuidar, neue schuhe für meine dicke kaufen, und dann schön ruhig und gediegen die herrlich kalte aber dennoch sehr schöne landschaft geniesen :)


    sonst noch wer unterwegs im rheinhessischen bzw. um mainz - alzey - worms ???


    gruss,


    daniel

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Nö, aber noch ca. 132 Stunden dann gehts nach Calafat =) =) =)

    Vergiss nicht ein paar Bilder :foto: zu machen und hier reinzustellen. :)
    Bleib heile und immer schön eincremen bevor es in die Sonne :sonne: geht.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Melde mich schweren Herzens zurück ;(

    Fällt nicht leicht nach 5 Tagen Motoren, Abgase, spannnenden Rennen und vielen tollen Leuten, 18°C und Sonne ohne Wölkchen am Himmel, ins triste Deutschland zurück zu kommen.

    Schön wars, wenn auch total chaotisch und alles anders als geplant :D

    Ich kam in den Genuß eine 1000er Gixx, die für die schweizer Meisterschaft getestet und abgestimmt wurde, zu fahren und hab bei Tests von Motorrad und Conti zu gesehen, mit Arne Tode über die 675er, R6 und die 848er geschwätzt und gesehen wie Tode, Hafeneger und Huldi Motorräder auf der Strecke bewegen :wow

    Doc Scholl muß ich aber nicht mehr haben, Speer ist da schon eine andere Klasse ;)

    Fazit, geil wars, ich glaub, ich brauch wieder was zum Ring fahren *lach*,allerdings ohne meine Dicke her zu geben :D

    Bis die tage, man sieht sich

    Gruß
    Susanne und müde (-:

  • sun is back ;)


    das klingt SEHR interessant ;) hat ja anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen ;)


    Frohes Neues noch an Euch :yeh:

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!