• Danke Pinze hab das Lied vor 1:36 gefunden ist "The Linx" nr 12 vom neuen Album leider ist das Lied was ich suche nicht drauf. Ist das ein Remix von oder ne komplett andere Band?

    Ewig ist bei mir ein Jahr oder so :D

  • Ich such auch eins! Und zwar die Einlaufmusik bei "Stars auf Eis" wenn die Pärchen auf die Fläche kommen :) Meine bessere Hälfte guckt das gerade und ich fand das Lied bei der ersten Staffel schon ganz nett. Vieleicht kann ja jemand helfen :D

    Gruß Thomas

  • Ich habe (leider?) keine Sekunde von dieser Eislaufshow gesehen - und das auch nicht vor, aber ...

    ... ich meine, das Lied was Du suchst ist "Ice Dance from Edward Scissorhands" - also vom Soundtrack von Edward mit den Scherenhänden der Titel "Icedance".

    Vielleicht ist es ja dieses Lied , das Du suchst... ?(

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pinze (13. Dezember 2007 um 22:04)

  • Hi zusammen,

    suche auch ein Lied, kommt immer in dieser Baileyswerbung, heißt "oh mio babbino caro" oder so ähnlich und ist ein Oper.
    Hab leider nirgends was gefunden wo man das runterladen könnte, auf der Baileysseite siehts auch mager aus.

    Kennt einer von Euch dazu nen link?

    Gruß

    Darkrider

    Lieber aufrecht in den Tod als gebückt durchs Leben. :keule:

  • O(h) mio babbino caro von Gianni Schicchi ist der Song laut Baileysforum
    ich hätte eine Version von Joan Sutherland aus dem Soundtrack von "Rezept zum verlieben" da ich die Baileyswerbung aber nicht kenne, kann ich auch nicht sagen wie das im vergleich ist.
    Der Titel wird je nach Quelle mit oder ohne h bei O angegeben was nun korrekt ist kann ich auch nicht sagen.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • BLADE,

    danke für die Antwort, habe jetzt auch gesehen daß es mal mit"h" und mal ohne geschrieben wird, k.A. was die wirkliche korrekte Schreibweise ist.

    Hast Du Die Version von Joan Sutherland zufällig auf dem Rechner?

    Gruß

    Darkrider

    Lieber aufrecht in den Tod als gebückt durchs Leben. :keule:

  • hey suche zwei lieder die gestern bei den topmodels gespielt wurden.

    guckt euch mal den link an es geht um das erste lied wenn sie anfangen zu laufen und um das zweite was gleich danach kommt, danke...

    topmodel walk

    Ein Motorrad hat 2 Räder, dann auch bitte 2 Zylinder und das ganze in Fahrtrichtung und nicht etwa quer dazu.

  • geil, ich suche auch nen lied... und zwar das klavierstück aus ner aktuellen nivea-werbung, ebenfalls für meine bessere hälfte... (ich glaub für die nivea bodylotion...)

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • moin!

    kann mir einer sagen wie das leid heißt was sie momentan immer bei der em spielen wenn die spieler ins stadion einlaufen???


    habe es schon selber gefunden

    The White Stripes

    Ein Motorrad hat 2 Räder, dann auch bitte 2 Zylinder und das ganze in Fahrtrichtung und nicht etwa quer dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Apriliajoe (26. Juni 2008 um 21:17)