Stammtischtreff Januar 2008

  • Zitat

    Original von Kajiro
    Hallo Leute, ich muss leider absagen, weil ich am Samstag was anderes vorhabe.
    Nächstes mal vielleicht - Kajiro

    Schade. X(
    Vielleicht ein anderes mal oder wir melden uns, wenn wir in der GI Gegend fahren wollen und du kannst dann den Guide machen. :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Schade. X(
    Vielleicht ein anderes mal oder wir melden uns, wenn wir in der GI Gegend fahren wollen und du kannst dann den Guide machen. :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    Im Prinzip gerne - aber im Gießener Umland kenne ich mich nicht aus (ausser Schotten).
    Ich bin nämlich ein Exilbayer (Aschaffenburg).

    :) Grüsse aus dem Kahlgrund :)

    :gruebel:Save the planet - kill yourself :gruebel:

  • Viel Spaß beim Stammtisch :daumen_rauf:
    Ab Februar/März bin ich wieder dabei. 8)

    Kajiro
    :flüster: der G.A.C.O. kennt sich da ein wenig aus, der will nur nicht vorne fahren. :dumdiedum:

    Aber wer will das schon ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Viel Spaß beim Stammtisch :daumen_rauf:
    Ab Februar/März bin ich wieder dabei. 8)

    Kajiro
    :flüster: der G.A.C.O. kennt sich da ein wenig aus, der will nur nicht vorne fahren. :dumdiedum:

    Aber wer will das schon ;)

    Schade Andy, daß du es nicht schaffst X( aber wir hoffen dann mal auf Februar-Dezember. ;)
    Im Februar vielleicht hier :)
    http://www.malabi.de/

    Laut deiner Signatur soll man dir doch folgen und das mache ich immer schon brav :yeh: , denn lead is weniger :dumdiedum: und out of sowieso net! :nono:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der auch mal lead macht aber dabei meistens die anderen verliert :gruebel:- nur Spaß :D"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Schade Andy, daß du es nicht schaffst X( aber wir hoffen dann mal auf Februar-Dezember. ;)
    Im Februar vielleicht hier :)
    http://www.malabi.de/

    Laut deiner Signatur soll man dir doch folgen und das mache ich immer schon brav :yeh: , denn lead is weniger :dumdiedum: und out of sowieso net! :nono:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der auch mal lead macht aber dabei meistens die anderen verliert :gruebel:- nur Spaß :D"

    :gruebel: Malabi?? Hört sich auch superlecker an. :perfekt:

    Wie auch immer, wenn mein Schichtplan zusagt bin ich dabei. :daumen_rauf:


    MfG
    Der, mit dem die Macht ist.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Hallo G.A.C.O,

    lieber Govind,

    aus privaten Gründen, habe ich mich seit 2 Monaten, recht wenig um das Forum und gewisse Treffen gekümmert.

    Dies bitte ich zu entschuldigen !

    Ich kann an dem morgigen Treffen nicht teilnehmen - Sorry

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Kajiro

    Im Prinzip gerne - aber im Gießener Umland kenne ich mich nicht aus (ausser Schotten).
    Ich bin nämlich ein Exilbayer (Aschaffenburg).

    Wenn Du mit klar kommst hinter einer völlig untermotorisierten Supermoto herzufahren, dann können wir das ändern *gggg*

    Ich arbeite in Gießen, hab ein Herz für Gebückte und fahr öfter mal eine Feierabendrunde :D


    Andy

    ;( ;( ;( menno ...

    Einmal editiert, zuletzt von SunBlade (26. Januar 2008 um 08:43)

  • Hallo an alle,

    noch mal zur Erinnerung.

    Samstag den 26.01.2008 ab 18 Uhr im Havana in Marburg
    http://www.havana-cocktails.de/

    Ich freue mich schon auf euch und hoffe, daß sich auch noch ein paar Leute aus Marburg/Biedenkopf/Siegen/Giessen/etc. spontan melden und auch kommen.
    Für ca. 14 Personen habe ich auf "Motorradstammtisch"reserviert aber falls noch ein paar spontan kommen ist das kein Problem.

    Gruß
    G.A.C.O.

    p.s.:
    Stiebi
    Schade X( aber vielleicht klappt es ein anderes mal.
    Kajiro
    Du hast es gut. :respekt: Ich hätte auch gerne einen persönlichen Guide. Upps, jetzt hatte ich ja fast vergessen, daß ich immer hinter Andy :cool3: herfahre. :D

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (26. Januar 2008 um 11:21)

  • Hi all!

    ich komme heute auch net. Bin immernoch erkältet und Marburg ist nen bissl zu weit weg für meinen kleinen Wehrsold Geldbeutel. sorry

  • Hallo Stammtischteilnehmer !

    Mein Summary vom Stammtischtreffen Januar Rhein-Main 2008

    • gute Location :perfekt:
    • lecker Essen und Trinken :perfekt2:
    • klasse Leute :yeh:
    • gute Gespräche :daumen_rauf:

    Macht Lust auf mehr.

    @G.A.C.O: Danke für die Organisation und das Taxi :dumdiedum:

    Gruß aus AB
    Liesel

  • Hallo Leute,

    hab meine neu lackierte Blade abgeholt =), sie mal ein bisschen gefahren und sie gleich wieder auf die Seite gelegt :tougue:. Hab einen Ölfleck in der Kurve erwischt. :motz: Aber zum Glück nur im Schneckentempo. Jetzt ist sie wieder in der Werkstatt und wird halt wieder lackiert, Schei....!!! ;(Mir ist nicht viel passiert nur meine linke Hand kann ich nicht mehr bewegen und meine Beine schmerzen etwas , ist aber nicht weiter schlimm ich lebe ja noch.
    Ihr könnt warscheinlich verstehen das ich nach so einem Schock keine Lust hatte nach Marburg zum Stammtisch zu fahren. Ich hätte euch nur die Stimmung vermiest.

    Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
    Also bis dann
    Micha

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

    Einmal editiert, zuletzt von Mabu007 (27. Januar 2008 um 13:34)

  • Zitat

    Original von Mabu007
    Hallo Leute,

    hab meine neu lackierte Blade abgeholt =), sie mal ein bisschen gefahren und sie gleich wieder auf die Seite gelegt :tougue:. Hab einen Ölfleck in der Kurve erwischt. :motz: Aber zum Glück nur im Schneckentempo. Jetzt ist sie wieder in der Werkstatt und wird halt wieder lackiert, Schei....!!! ;(Mir ist nicht viel passiert nur meine linke Hand kann ich nicht mehr bewegen und meine Beine schmerzen etwas , ist aber nicht weiter schlimm ich lebe ja noch.
    Ihr könnt warscheinlich verstehen das ich nach so einem Schock keine Lust hatte nach Marburg zum Stammtisch zu fahren. Ich hätte euch nur die Stimmung vermiest.

    Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
    Also bis dann
    Micha

    Echt ärgerlich :oh_man: , aber damit bist du natürlich entschuldigt !
    Hoffentlich geht es dir und deiner Blade bald wieder besser.

    Gruß aus AB
    Liesel

  • Zitat

    Original von Mabu007
    Hallo Leute,

    hab meine neu lackierte Blade abgeholt =), sie mal ein bisschen gefahren und sie gleich wieder auf die Seite gelegt :tougue:. Hab einen Ölfleck in der Kurve erwischt. :motz: Aber zum Glück nur im Schneckentempo. Jetzt ist sie wieder in der Werkstatt und wird halt wieder lackiert, Schei....!!! ;(Mir ist nicht viel passiert nur meine linke Hand kann ich nicht mehr bewegen und meine Beine schmerzen etwas , ist aber nicht weiter schlimm ich lebe ja noch.
    Ihr könnt warscheinlich verstehen das ich nach so einem Schock keine Lust hatte nach Marburg zum Stammtisch zu fahren. Ich hätte euch nur die Stimmung vermiest.

    Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
    Also bis dann
    Micha

    Argh X( Scheiße das !

    Gute Besserung ! :streichel:

    Und bis März is die Blade wieder fit ! :)

  • Hi,
    danke für euer Mitgefühl! :]
    Ja ist ärgerlich, vor allem für mein Etat. 2 Monate hab ich auf das Teil gewartet und die erste Lackierung reklamiert(war echt schei..).Nach der Zweiten sah sie echt aus wie neu. Mir kamen fast die Tränen als ich sie sah und dann diese Kacke, :kotz:. Naja der einzige trost ist, Die haben mir zugesagt in zwei Wochen fertig zu sein.
    Ich hab mir, als ich sie abholte, auch mal die neue SC 59 angeschaut und muss sagen: die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, haben der SC 59 echt geschmeichelt. Das Teil ist sowas von häßlich das einem ein Schauer über den Rücken läuft. Als ich dann auf meiner saß, dachte ich so bei mir, was ein geiles Teil, so etwas wird es nie wieder geben. Dann hatte ich dieses wahnsinnige Glücksgefühl das ein sechsjähriger hat wenn er seine Schultüte überreicht bekommt, und dann Das. Naja Ihr wisst schon was ich meine, echt ein O< Gefühl.
    Bis Februar hoffentlich beim Marsala Essen
    Wir sehen uns:
    Micha

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Mensch Micha,

    was machst Du denn für Sachen?? :mad:

    Kann man Dich denn nicht alleine lassen :D

    Wie gehts der Pfote?? Is was kaputt??

    Ich sach dann mal..

    Gute Besserung Euch Beiden

    LG auch an Conny

    Susanne

  • Hi Su,
    echt kacke. War ne kurze Freude.
    Ja die Pfote, die ersten Bewegungen kann ich schon wieder machen und zum Glück ist nichts gebrochen. Für einen selbstständigen Handwerker aber die Hölle. Die Beine gehen auch schon wieder nur mit dem joggen muss ich noch etwas warten. Ich denke noch eine Woche dann gehts wieder, hoffentlich.

    ce la vie

    Bis demnächst
    Micha

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Zitat

    Original von Liesel
    Hallo Stammtischteilnehmer !

    Mein Summary vom Stammtischtreffen Januar Rhein-Main 2008

    • gute Location :perfekt:
    • lecker Essen und Trinken :perfekt2:
    • klasse Leute :yeh:
    • gute Gespräche :daumen_rauf:

    Macht Lust auf mehr.

    :

    Deinem Beitrag kann ich mich nur anschließen :daumen_rauf:
    Nur schade das ich mich mit dir und tt.racer weniger unterhalten konnte.
    Die Zeit war wohl etwas knapp bemessen.
    Nun denn, beim nächsten Treffen wird das anders.

    MfG
    Der, mit dem die Macht ist.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.