Stammtischtreff Januar 2008

  • Hallöle und tach auch,

    ich habe da mal einen Vorschlag.

    Wir könnten doch im Januar 2008 einen Stammtischtreff in Marburg oder Giessen machen und die Leute aus der Region als auch die Kasseler dazu bitten.

    Marburg ist von FFM als auch von Kassel (oder Siegen) ca. 1 Std. entfernt. Ich würde auch einen der Fahrer (für 4 Personen) von FFM und zurück machen.

    Als Terminvorschlag hätte ich Freitag den 25.01.2008 oder Samstag den 26.01.2008.

    Ich bitte mal um feedback bis Ende des Jahres, ob daran Interesse besteht.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hi G.A.C.O,

    keine schlechte Idee !!!

    :daumen_rauf:

    Bin dabei und würde auch bei mehr als 4 Personen noch meine Auto stellen.
    Hast du connections in der Gegend wegen Treffpunkt etc. ?

    Gruß aus AB
    Liesel

  • Mein Schichtplan sagt zu, also sage ich auch zu. Würde auch gerne endlich mal ein paar Leute persönlich kennen lernen :perfekt2:

    MfG
    Der mit dem die Macht ist.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Mal schaun... ist noch unsicher ob ich zu der Zeit im Ländle bin. (-:

    G.A.C.O.
    Warum hast du unter deinen Beiträgen eigentlich die Sig vom Chief ?(:D

    8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Ich würde mich freuen. Komme aus der Umgebung von Marburg. Bei nem Treffen in der Gegend wäre sofort dabei.

  • Tja, wenn an dem Tag in Gießen bin, würde ich auch zum Stammtisch kommen.

    :) Grüsse aus dem Kahlgrund :)

    :gruebel:Save the planet - kill yourself :gruebel:

  • servus,
    da bin ich grad im :kalt1: skiurlaub :yeh:

    würde aber auch eh net kommen ....

    240km zum stammtisch sind selbst mir zu weit :mad:

    der, der alles im 6sten fährt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von woschert (9. Dezember 2007 um 19:40)

  • hiho,

    bin leider vom 24.01. - 26.01. auf schulung in bremen...

    wünsch euch auf jeden fall viel spass und net so viel :bier2::dumdiedum:


    bye bye

    Gruss

    filly

  • Sehr gute Idee, leider habe ich da keine Zeit.
    Am Samstag feier ich meinen 40sten Geburtstag..... :D

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Hi Govi,
    danke für die PN!

    Find ich ne super Idee. Endlich mal ein paar Leutz aus dem hohen Norden :)
    kennenzulernen.
    Terminlich sieht´s bis jetzt gut aus. Wenn ich Zeit habe komme ich gerne mit meiner Angetrauten.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • hmmmm jetzt schwer zu sagen... aber ausgeschlossen isses net.


    und da GACO dort ja heimisch ist, wird er auch eine würdige location finden ;)=)

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • JO, ich wäre mit der Freundin dabei. Samstag passt mir besser, da ich beim Bund bin. Ganz zusagen kann ich noch nicht, weil ich auf Spezialausbildung bin und evtl. das Wochenende dableiben muss

  • Es scheint, als ob Samstag 26.01.2008 bei den meisten besser passt.

    Also legen wir den Termin schon mal fest auf Samstag den 26.01.2008 ab 18 Uhr.

    Als Ort lege ich mal einfach Marburg (Umgebung) fest. Da haben Kassel, Siegen und Frankfurt ungefähr den gleichen Weg. Genaue Bestimmung der Lokalität folgt noch.

    Meldungen werden bis Mitte Januar angenommen aber ich fange die Liste schon mal an. Bitte Liste ergänzen oder korrigieren.
    Ich kann, wie schon erwähnt, einige Leute (3-4) in meine Blechdose einpacken und mitnehmen von Frankfurt aus und natürlich auch zurück.

    Liste
    G.A.C.O.
    Liesel
    DarthVader
    AndyRR69???
    Dagon
    Kajiro???
    Mabu007???
    Stiebi
    c_cobra??? (und wenn ich ihn persönlich aufwecken und abholen muss!)
    Hoagie???
    ...... :ausschau:


    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der hofft, daß sich noch mehr Leute aus der Umgebung Kassel, Frankfurt, Siegen, Biedenkopf, Marburg, Giessen........ eintragen"

    p.s.: Spontankommer sind, wie immer, auch gerne gesehen!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sind auch User erlaubt, die NOCH keine Blade GEKAUFT haben, aber eine beim Händler RESERVIERT haben und im März abholen werden? :D

  • Zitat

    Original von Hoagie
    Sind auch User erlaubt, die NOCH keine Blade GEKAUFT haben, aber eine beim Händler RESERVIERT haben und im März abholen werden? :D

    Es ist jeder erlaubt, der kommen mag, :daumen_rauf: egal ob Blade oder User im Forum oder nicht oder noch nicht. :cool3:
    Wir sind doch tolerant! :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    EDIT:
    Liste
    G.A.C.O.
    Liesel
    DarthVader
    AndyRR69???
    Dagon
    Kajiro???
    Mabu007???
    Stiebi
    c_cobra??? (und wenn ich ihn persönlich aufwecken und abholen muss!)
    Hoagie???
    CBR
    ...... :ausschau:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (15. Dezember 2007 um 12:59)

  • Kann noch nichts konkretes sagen, aber grundsätzlich nehm ich mir mal vor, mit zu kommen. genau kann ich es aber erst im Januar sagen.

    Liste
    G.A.C.O.
    Liesel
    DarthVader
    AndyRR69???
    Dagon
    Kajiro???
    Mabu007???
    Stiebi
    c_cobra??? (und wenn ich ihn persönlich aufwecken und abholen muss!)
    Hoagie???
    CBR
    Rucki ???
    ...... :ausschau:[/quote]

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • Hi Sabine,

    wäre toll, wenn es klappt. :perfekt: Kannst ja auch gerne ein paar Leutz mitbringen. =)

    @all
    Wer bei mir mitfahren will, kann sich ja schon mal bei mir melden, damit ich weiß, wo ich überall zu abholen und zurückbringen fahren muss.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Liste
    G.A.C.O.
    Liesel
    DarthVader
    AndyRR69???
    Dagon
    Kajiro???
    Mabu007???
    Stiebi
    c_cobra??? (und wenn ich ihn persönlich aufwecken und abholen muss!)
    Hoagie???
    CBR
    Rucki ???
    Sunblade
    KTMler I ( Michi) :dumdiedum:

    Wenn Gordi kommt, komm ich auch und Darth Vader wollt ich eh immer mal kennenlernen :)

  • Liste
    G.A.C.O.
    Liesel
    DarthVader
    AndyRR69???
    Dagon
    Kajiro???
    Mabu007???
    Stiebi
    c_cobra??? (und wenn ich ihn persönlich aufwecken und abholen muss!)
    Hoagie???
    CBR
    Rucki ???
    Sunblade

    KTMler I ( Michi) diedumdiedum

    Mabu007 am 26.01.
    Conny am 26.01.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu