Stammtischtreff Januar 2008

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Es scheint, als ob Samstag 26.01.2008 bei den meisten besser passt.

    Also legen wir den Termin schon mal fest auf Samstag den 26.01.2008 ab 18 Uhr.

    Als Ort lege ich mal einfach Marburg (Umgebung) fest. Da haben Kassel, Siegen und Frankfurt ungefähr den gleichen Weg. Genaue Bestimmung der Lokalität folgt noch.

    Hallo G.A.C.O.
    Ich hätte da vieleicht einen vorschlag für die Location. Was hälst du denn
    vom HAVANNA 8 in Marburg? :perfekt3:
    Restaurant & Bar im Latino-Stil. Schön eingerichtet, tolle Salsa-Musik,
    leckeres Essen (Tortillas, Nachos, Rollos...) und super Cocktails.
    Sollte nur ein kleiner Beitrag meinerseits sein. Ich bringe wahrscheinlich 2 Hornet-Reiter verschiedenen Geschlechtes mit. :D

    @ Sunblade,
    du gehörst auch zu den Members aus dem Forum die ich persönlich kennen
    lernen will. Bin ja mal gespannt ob noch ein paar andere interessante Leute
    kommen werden.


    MfG
    Der, mit dem die Macht ist.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Hört sich gut an :perfekt:

    cu ;)

    Susanne

  • Hi Ali,

    du meinst sicher das Havanna :perfekt: und nicht das Havanna 8 :nono: !!!

    Havanna in Marburg ist ein guter Vorschlag :perfekt3:

    http://www.havana-cocktails.de/

    hatte ich auch schon dran gedacht, neben Anglerheim, Chevys und ein paar anderen. Aber wo sich ja schon zwei dafür begeistern und die anderen es dort bestimmt auch nett finden, werde ich mal Anfang Januar dort buchen, wenn ungefähr klar ist, wieviel Leute kommen. Der Vorteil ist, daß es in der Nähe auch andere Kneipen gibt (z.B. das Quod) wo man umsiedeln kann, wenn uns im Havanna zu wenig los ist, nach dem Futtern und quatschen.
    Parken geht in der Nähe auch. Früher war es am besten direkt bei den alten Kasernen.

    Samstag den 26.01.2008 ab 18 Uhr
    http://www.havana-cocktails.de/


    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallo zusammen,

    ich habe die Reservierung für unseren Stammtischtreff gerade vorgenommen.

    Samstag den 26.01.2008 ab 18 Uhr im Havana in Marburg
    http://www.havana-cocktails.de/

    Ich freue mich schon auf euch und hoffe, daß sich auch noch ein paar Leute aus Marburg/Biedenkopf/Siegen/Giessen/etc. spontan melden und auch kommen.
    Für ca. 14 Personen habe ich auf "Motorradstammtisch"reserviert aber falls sich noch ein paar melden, kann ich das bestimmt noch erweitern.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Hallo zusammen,

    ich habe die Reservierung für unseren Stammtischtreff gerade vorgenommen.

    Samstag den 26.01.2008 ab 18 Uhr im Havana in Marburg
    http://www.havana-cocktails.de/

    Ich freue mich schon auf euch und hoffe, daß sich auch noch ein paar Leute aus Marburg/Biedenkopf/Siegen/Giessen/etc. spontan melden und auch kommen.
    Für ca. 14 Personen habe ich auf "Motorradstammtisch"reserviert aber falls sich noch ein paar melden, kann ich das bestimmt noch erweitern.

    Gruß
    G.A.C.O.


    :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:KORREKTAMUNDO :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:


    MfG
    Der, mit dem die Macht ist.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Bald isses soweit! =)
    Ich hoffe, daß ihr alle nach Marburg findet aber biete auch gerne noch mal an, daß ich 2-3 Leute von mitnehmen und zurückbringen kann. :]

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von rucki
    Ich muß leider absagen. Mir ist was dazwischen gekommen X(

    Schade! X(
    Hoffentlich nix Schlimmes? :streichel:
    Aber vielleicht dann mal wieder im Februar oder März oder spätestens zu einer Ausfahrt im April! :perfekt:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Hoffentlich nix Schlimmes? :streichel:
    Aber vielleicht dann mal wieder im Februar oder März oder spätestens zu einer Ausfahrt im April! :perfekt:

    Gruß
    G.A.C.O.

    Nene, nix schlimmes, nur was arbeitsintensives ;)

    Ich versuche auf jeden Fall im Februar dabei zu sein, wenn's in meinen Terminplan passt.

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • Zitat

    Original von rucki

    Nene, nix schlimmes, nur was arbeitsintensives ;)

    Ich versuche auf jeden Fall im Februar dabei zu sein, wenn's in meinen Terminplan passt.

    OK, dann sehen wir mal, wie es im Februar ausschaut! :D

    Will sich eigentlich noch jemand melden und kommen? :ausschau:
    Hatte eigentlich auch auf die Marburger gehofft. X(

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der heute mal gespannt auf den Odenwaldstammtisch ist"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hi @ll! Wann und wo genau ist das Treffen in Marburg? Komme vielleicht mal mit Cosmo vorbei! Hab nur wenig Zeit im Moment! Werde im März Vater und arbeite 3-Schichtig!

    MfG Basti

  • Zitat

    Original von Repsolblade
    Hi @ll! Wann und wo genau ist das Treffen in Marburg? Komme vielleicht mal mit Cosmo vorbei! Hab nur wenig Zeit im Moment! Werde im März Vater und arbeite 3-Schichtig!

    MfG Basti

    Hi Basti,

    wäre schön, wenn ihr kommt. Kannst auch gerne deinen Anhang mitbringen. Ich habe im Nichtraucherbereich reserviert.

    Samstag den 26.01.2008 ab 18 Uhr im Havana (Am Grün 58 ) in Marburg
    http://www.havana-cocktails.de/

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Der 26. ist für mich leider überhaupt nicht machbar. Wir veranstalten da eine Überraschungsabschiedsparty für meinen besten Freund, der nach für 6 Monate nach Australien geht. Ich wünsche ein schönes Treffen. Stellt mal Bilder rein.

  • Zitat

    Original von Dagon
    Der 26. ist für mich leider überhaupt nicht machbar. Wir veranstalten da eine Überraschungsabschiedsparty für meinen besten Freund, der nach für 6 Monate nach Australien geht. Ich wünsche ein schönes Treffen. Stellt mal Bilder rein.

    Schade. X( Aber verständlich. :]
    Vielleicht ein anderes mal oder wir melden uns, wenn wir in der MR Gegend fahren wollen und du kannst dann den Guide machen. :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wo einige Leute absagen möchte ich fragen ob ich evt noch 4 Personen mitbringen kann? Sind auch alles Biker.
    Oder würde das den Rahmen sprengen?

    MfG
    Der, mit dem die Macht ist.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Zitat

    Original von DarthVader
    Wo einige Leute absagen möchte ich fragen ob ich evt noch 4 Personen mitbringen kann? Sind auch alles Biker.
    Oder würde das den Rahmen sprengen?

    MfG
    Der, mit dem die Macht ist.

    Mitbringen! :perfekt2:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • hey leutz...

    leider muss ich auch absagen :(

    ich muss nächste woche auf geschäftsreise und da rebelliert meine freundin ein bisschen. daher "muss" ich mit ihr das wochenende verbringen.


    beim nächsten mal kommt hoffentlich nichts dazwischen

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Zitat

    Original von c_cobra
    hey leutz...

    leider muss ich auch absagen :(

    ich muss nächste woche auf geschäftsreise und da rebelliert meine freundin ein bisschen. daher "muss" ich mit ihr das wochenende verbringen.


    beim nächsten mal kommt hoffentlich nichts dazwischen

    Warum bringst Du sie nicht einfach mit ?(

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Warum bringst Du sie nicht einfach mit ?(

    Genau!!!! :perfekt:
    Liesl, du und ich? :gruebel: Dann habe ich doch mindestens noch ein Platz frei im Auto. :cool3:
    Komm, stell dich nicht so an und frag sie. :streichel: Ich geb ihr auch einen Cocktail aus. :D
    Wir können ja nicht schon wieder ohne dich "Stammtischen". :nono: X( ;(

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der seine Freundin auch gefragt hat aber die eher wieder mal bei einem Stammtisch in Frankfurt dabei ist"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (23. Januar 2008 um 18:30)

  • Hallo Leute, ich muss leider absagen, weil ich am Samstag was anderes vorhabe.
    Nächstes mal vielleicht - Kajiro

    :) Grüsse aus dem Kahlgrund :)

    :gruebel:Save the planet - kill yourself :gruebel: