Marco W.

  • Marco ist Frei und kann nach Hause. :perfekt3:

    Der Horror hat ein Ende, wenigstens bis zum 01,04,08

    Wenn einer was Der Familie und Marco Schreiben möchte, kann das im Gestenbuch der Stadt Uelzen machen. :daumen_rauf:

  • wurde auch zeit.
    was für eine farce..... :oh_man:

    die arme sau tut mir echt leid.

    und dieses flittchen soll lebenslang scheisserei bekommen.
    sorry, aber da könnt ichs kotzen bekommen. was hat ne 13jährige nachts in fremden hotelzimmern zu suchen? hallo?
    wo war denn in dem moment deren alte die jetzt einen auf besorgtes mütterchen macht?

    und dann noch das theater dass monatelang keine aussage von der trulla vorlag. der hammer...... dem kerlchen die hölle unterstellen aber zu feige ihren arsch vor gericht zu bewegen und ihre anschuldigungen zu wiederholen.

    affentheater inszeniertes!

    sorry für die verbale entgleisung meinerseits... :evil:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Der sollte auch Angst um seine Buchungen bekommen. Normalerweise sollte keiner mehr in die Türkei reisen.

    Dirkman: :good posting:
    Die Eltern des Mädels sind nicht in die Türkei zur Verhandlung, da sie sonst selber drann gewesen wären, wegen unterlassener Aufsichtspflicht, da die Tochter ja erst 13 ist.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • ... wie schon oben geschrieben, und so ein Staat will in die EU ... :tougue: ... aber unsere demokratische Diktatoren da oben nehmen ja alles, Hauptsache es können irgenwelche Geschäfte gemacht werden, die den Bonzen Kohle bringt .... O<

    Jedenfalls freu ich mich für Marco, dass das Martirium endlich zu Ende ist, unfassbar sowas ...
    Ich nehme an, sein Leben wurde mit dieser "Aktion" so ziemlich zerstört ...

    Das bestätigt jedenfalls meine Meinung, nicht in muslimisch geprägte Länder in Urlaub zu fahren ... naja, die Welt ist groß, schön und vor allem an vielen Ecken viel freundlicher und ungefährlicher wie in oben beschriebenen Ländern ....

    Gruß Dachi ;)


  • :good posting: :good posting: :good posting: :good posting: :good posting:


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der alten würde ich den Marsch blasen..... Was glaubt die Mutter eigentlich was Ihr ach so liebes Töchterchen in Ihrer Freizeit macht ?????? Die wird nicht anders sein als jedes andere Mädchen auch in dem Alter !!!!! Nur weil sie streng katholisch sind....... Pfffff
    Sie wird es selber so gewollt haben, dann ist die Mutter dahinter gekommen und sie hat sich das Märchen mit der Vergewaltigung ausgedacht !!!!!! Und nachdem das alles so aufgepuscht wurde konnte sie auch keinen Rückzieher mehr machen..... Dreckstück, dreckiges !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

    In der :evil: soll sie schmoren !!!!!!!!!

    An Marco seiner Stelle würde ich zusehen das ich wieder nach Hause kommen und keinen Fuß mehr in das Drecksland setzten........ :nono: Die würden mich da nicht wieder sehen.......
    Und überhaupt, was sollte das denn, er war doch selber erst 17 Jahre... Ich hätte das Drama ja verstanden wenn er 35 Jahre gewesen wäre, aber bitte doch nicht mit 17 !!!!!!!!!! :ausschau:


    Ein mal wieder wirklich angepisster eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • super weihnachtsgeschenk für den jungen!!!!!!!!! und für seine family auf jeden fall auch!!!

    hoffe er hat die möglichkeit diese frechheit in ein gutes schmerzensgeld umzumünzen!

    und zum thema türkei und eu sag ich nur: was nicht (kpl.) auf dem europäischen kontinent liegt hat nix in der eu verloren! schuster bleib bei deinen leisten! sonst wirds bald ne eurasische union....

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • mal so ganz nebenbei, geht in Deutschland ein 17jähriger mit einer 13jährigen in die Kiste und es kommt zur Anzeige sitzt er auch in D im Knast.
    Ich kann das ganze geheule nicht mehr hören, der arme Junge bla bla bla....


    mfg

  • tja was will man machen, das "opfer" ist in England, verhandelt wurde in der Türkei, das ist alles nicht so einfach.
    Nun wollen wir mal schauen wie die Sache in D weitergeht, wenn mich nicht alles täuscht läuft ja auch hier ein Verfahren.

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (15. Dezember 2007 um 01:44)

  • Ich nochmal,

    hat eigentlich irgendwer sich das Gästebuch der Stadt Uelzen mal durchgelesen ?????? Bzw. die Einträge zu dem Fall ?????? Was manche da abblasen ist ja mal wirklich der Hammer....... Manche leute glauben wirklich noch das die Kids mit 13 noch mit Puppen oder ähnlichem spielen.... Ich glaube die Zeiten sind schon ein paar jahre vorbei...... Mit Sicherheit ist das nicht in ordnug, aber vielleicht sollte man mal das albackene Denken ablegen und sich mal kund tun...... :tougue: Dieser Rotzlöffel wird schon genau gewusst haben was sie getan hat und Mutti hat Wind von der sache bekommen........ :evil:


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Ich freue mich auch für das Kerlchen das er endlich heimfahren darf. Hoffe das er eine gerechte Gerichtsverhandlung bekommt. Die Zeit wird es zeigen.



    Möchte mich von vorneherein an eltorro79 für meine Art und Weise sowie für die Beleidigungen, welche nicht wörtlich und ernst zu nehmen sind, entschuldigen.


    Trotz alle dem, eltorro.
    Mit freundlichem Gruß
    Ali

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Zitat

    Original von rocket
    mal so ganz nebenbei, geht in Deutschland ein 17jähriger mit einer 13jährigen in die Kiste und es kommt zur Anzeige sitzt er auch in D im Knast.
    Ich kann das ganze geheule nicht mehr hören, der arme Junge bla bla bla....


    mfg

    Angeblich hat sie sich ja für 15jahre ausgegeben :wow

    Mich freut es für den armer Kerl das er endlich frei ist und zurück in Deutschland.
    Ich glaub keiner kann sich so richtig vorstellen was er durchgemacht hat.

    Gruß Thomas 
    :moehre::tanz::banane:

    Übrigens: LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit
    :laola:

  • Zitat

    Original von rocket
    mal so ganz nebenbei, geht in Deutschland ein 17jähriger mit einer 13jährigen in die Kiste und es kommt zur Anzeige sitzt er auch in D im Knast.
    Ich kann das ganze geheule nicht mehr hören, der arme Junge bla bla bla....


    mfg

    Hi!

    Genau meine rede! Die ham des zum Trotz richtig Deutsch schleppend aufgezogen! Raus lassen war sicherlich der falsche weg! Die kriegen den ja nie mehr wieder zu Gesicht! Die hätten das sauber Prüfen sollen, und wenn ers war 15 Jahre wegpacken und nach 2 Monaten hätte keiner mehr von dem Einerkopf gesprochen! Was sagt uns das, geht in die Türkei, nuddel ne 13 Jährige, sag dann wu warsts nicht und nach 8 Monaten hasts geschafft, weil bei uns fährst damit ja richtig ein! :evil: Der kleine Wi***r wär bei mir nemme so schnell raus gekommen! :motz:

    Mfg Thorsten!! =)

    Spätbremser

  • Das mit der Verletzung der Aufsichtspflicht und das die Türkische Polizei die Eltern haben nach Hause fahren lassen ist das einzige was ich der Türkischen Justiz vorwerfen kann. :evil:

    In allem anderen Haben sie sich streng an deren geltenden Gesetze gehalten. Auch die länge der U Haft ist im Angesicht einer Verurteilung bei einem Erwachsenen mit 15 Jahren noch im Rahmen. X(

    Sicherlich wird der Herr Öger dem Türkischen Richter gesteckt haben, wenn er Marco nicht nach Hause lässt werden wohl keine Deutschen Touristen mehr für die nächsten 10 Millionen Jahre in die Türkei kommen und von der EU ganz zu schweigen. :daumen_rauf:

    Dirkman

    Du hast mir aus der Seele gesprochen. :respekt:

    Habe es mir hier im Forum nur nicht getraut. Danke! :perfekt3:

    Zu den ach so streng Katholischen Englischen Eltern. :evil:

    Die waren wahrscheinlich Voll wie 1000 Ru... und haben sich ein Scheißdreck um ihre Tochter gekümmert. :evil:

    Oder das kleine Mädchen hat sich ohne wissen der Eltern weggeschlichen um mal der Katholischen Erziehung zu entfliehen. :gruebel:

    In meinen Augen sind die Eltern des Englischen Mädchen hier die Schuldigen. :motz:

    Ich kann nur hoffen das meinen Kindern so etwas nie passiert.

  • Zitat

    Original von thoxl

    Was sagt uns das, geht in die Türkei, nuddel ne 13 Jährige, sag dann du warsts nicht und nach 8 Monaten hasts geschafft, weil bei uns fährst damit ja richtig ein! :evil: Der kleine Wi***r wär bei mir nemme so schnell raus gekommen! :motz:

    Mfg Thorsten!! =)


    :oh_man: Wenn du dich da mal nicht täuscht. So wie ich es verstanden habe, hat der Richter auf eine Aussage der Engländer gewartet und die lag die Tage übersetzt und beglaubigt vor. Nun da ihr ja nicht wisst was in dieser Aussage stand, könnt ihr sicherlich auch nicht über ihn urteilen.
    Aber ich an seiner Stelle würde auch nicht mehr in die Türkei wenn es zur nächsten Verhandlung kommt.
    Und glaube auch nicht das er es Wert ist ein Land oder eine Religion zu verurteilen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hondadriver79 (15. Dezember 2007 um 10:55)

  • Unschuldig ist er immernoch nicht... Aber mal gut, dass so viele mit unterm Bett lagen uns wissen was er gemacht hat und was nicht. :perfekt:

    Alles was wir wissen stammt aus Zeitungen, Fernsehen etc. und das sind mit Sicherheit keine objektiven Quellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp (15. Dezember 2007 um 11:04)

  • Zitat

    Original von Philipp
    Unschuldig ist er immernoch nicht... Aber mal gut, dass so viele mit unterm Bett lagen uns wissen was er gemacht hat und was nicht. :perfekt:

    Alles was wir wissen stammt aus Zeitungen, Fernsehen etc. und das sind mit Sicherheit keine objektiven Quellen.

    keiner schreibt dass er NICHTS gemacht hat!
    es geht einzig darum wie die ganze sache ablief.
    und dass das kleine flittchen zuhause in der guten stube bei mama nun auf armes verletztes hasi macht aber nicht den arsch in der hose hat ihre aussage mit ihren anschuldigungen vor gericht zu wiederholen ist einfach nur feige.

    dass der kerl seit monaten im knast sitzt war diesen inselaffen doch scheissegal.
    meiner bescheidenen meinung nach ist das ganze theater zum größten teil der alten von dem flittchen anzulasten die damit ihre eigenen versäumnisse kaschieren will.

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkman (15. Dezember 2007 um 11:10)

  • so schlimm wie der fall ist, aber aml ehrlich, in den nachrichten gesehen was da gestern in uelzen los war? spontane autocorsos hupend durch die stadt wie als wenn wir weltmeister wären. da wird ein medienhype drum gemacht und das volk lässt sich anheizen.
    da fragen sich alle wie es zum nationalsozialismus kommen konnte. aber man sieht bei dem fall wie sich meinung und errregung des gemeinen volkes mit der gezielten verwertung solcher fälle steuern lässt.
    so und nun zerreisst mich.
    :diskussion:

    Exbiker und Bladeveteran :P