S57 Felgen in SC28 ???

  • Hallo Leute,

    weiß jemand, ob sich die Felgen der SC57 in der SC28 verbauen lassen?
    Könnte da `nen Satz bekommen und hätte gleichzeitig vorne 17" und hinten 6" Breite für `nen 190er Gummi.

    :yeh:

  • ... einfach "so" passen die nicht, aber das heißt ja nicht, daß man sie nicht
    verbauen kann. was nicht passt, wird halt passend gemacht....
    ich frag mich nur nach dem sinn.....
    gut, du bekommst evtl. einen satz günstig, aber da kannst du auch n satz
    günstige R1 felgen oder R6 felgen oder n satz gixxerfelgen aus den bucht
    verbauen. alle genannten haben zudem auch noch den vorteil, daß sie gewichtsmäßig
    den hondafelgen im vorteil sind.
    wenn du hier noch einen draufsetzen willst, besorg die n satz triumph-felgen
    von der 675er daytona. die derzeit leichteste serienfelge auf dem markt.

    in diesem sinne
    an scheena gruaß
    sven

  • wie schon gesagt verbauen kannst du alles.
    ausmessen, Distanzen drehen und rein damit evtl die radlager an deine achse anpassen gibts in allen größen im industriebedarf.
    schwieriger wirds dann schon mit den Bremsscheiben die werden nämlich leider nicht mehr passen,denke mal man mussneue aufnahmen drehen oder so aber ob das überhaupt so geht?auf jeden fall sprengs es wohl den kostenrahmen... denn wenn alles so einfach wäre hättens schon mehrere gemacht.

    linke hand zum gruß

  • Bau mir `ne 6" von der SP1 hinten rein. Hab vorgestern eine bekommen. Ist wesentlich weniger Aufwand und die Optik von der Felge ist die gleiche wie bei der Blade. Da paßt ein 190er problemlos und selbst für den 200er bekomme ich `ne Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Reifenhersteller, dass er auf 6" montiert werden darf. Aber ich denke ein 190er sollte reichen, denn ich will ja nicht nur geradeaus fahren :cool3:

    :yeh: