1. Stammtisch 2008 01/08

  • Hallo Leute,

    ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht.:messer_gabel:

    Da einige von uns am letzten Stammtisch überlegt haben im Januar evtl. wieder Kartfahren zu gehen, hier mal ein paar Infos.

    Bitte seht euch das ganze mal an und gebt mir Bescheid wegen der Dauer und der Anzahl der Teilnehmer damit ich reservieren kann. Preis ist etwas heftig aber wir könnten ja wieder Team's bilden.
    Essen gehen könnten wir vorher oder danach, wobei ich im Gasthof Weigel noch fragen muss ab wann und wie lange wir was zu essen bekommen könnten.

    Stammtisch sollte am letzte So. im Januar sein 27.01.2008.

    Gruß
    Gerd

    :feuerwerk:

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008

    :feuerwerk:

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Hallo Gerd,

    ich bin mit Heike in jedem Fall dabei.
    Beim Kartfahren soll sie aber zuschauen,ich brauch sie unversehrt, event.
    geht mein Sohn noch mit, dann wären wir schon drei. Ansonsten denke ich brauchen wir eine vernünftige Teilnehmerzahl, um die Kosten im Rahmen zu halten.

    Los rührt Euch gebt ein Lebenszeichen von Euch, wär doch schade, wenn
    überhaupt nichts zu stande kommt. Mit oder ohne Kartfahren. Wichtig, daß
    wir wieder an einem Tisch sitzen.

  • Hallo mitternand,

    wir sind auf jeden Fall auch mit von der Partie. :perfekt3:Ulli wird aber nicht mit kartln.
    Wir brauchen ja auch jemanden, der uns anfeuert :schlagmann:.

    Der grüne Jörg :dumdiedum:und Biggi wollen auch kommen.

    Bis dahin einen guten Rutsch und nur das Beste für 2008 :feuerwerk:und laßt es mit den guten Vorsätzen, dann braucht ihr euch nicht ärgern, wenn´s wieder nicht geklappt hat. ;)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Abend!!! =)
    Also erst mal euch allen einen guten rutsch ins neue jahr 2008! :partytime2:
    Bin auch auf jedenfall dabei und wegen den preisen find ich ist es nur bezahlbar wenn wir 8 oder mehr fahrer zusammen kriegen so das wir es aufteilen können!!!! :yeh:

    Wer später Bremst, bleibt länger schnell !!! :cup:

  • An alle meine freunde, die mir für 2007 die besten wünsche geschickt haben, es war für'n arsch. Für 2008 schickt mir bitte entweder geld, alkohol oder benzingutscheine. In diesem sinne ein guten rutsch...

    Gitte & Ruppi

  • Ich bin natürlich auch mit von der Partie hab mich ja schon die ganze zeit gefreut
    :yeh: irgend was braucht man ja als Winter ausgleich um einfach mal wieder etwas Benzin zu Schnuppern =)

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • Hi,
    möchte erstmal allen ein gutes neues Jahr wünschen, und dass ihr auch gut reingerutscht seit.
    Soweit ich jetzt meinen Terminplan im Kopf habe, bin ich am 24. und 25.01 in Stuttgart, und werde mir von den Schwaben was über die neue C-Klasse Kombi erzählen lassen müssen. (sch.... Lehrgang) :tougue:
    Werde übers WE in Stuttgart, bei nem Arbeitskollegen der bei Daimler arbeitet, bleiben.
    Falls ich rechtzeitig wegkomme, schaue ich nochmal bei euch vorbei. Melde mich dann über Handy.
    Aber beim Kartfahren bin ich definitiv nicht dabei.
    Also stellt mir nix an, und fahrt schön anständig Kart, so wie ich das von euch mit dem Motorradfahren gewohnt bin. ;)

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hi ihr,
    bin jetzt Gott sein Dank auch freigeschalten.
    Zum kart-fahren bin ich natürlich dabei, muss doch ein paar Hondas jagen....

    Allen CBR-Fahrer'n noch ein GUTES 2008


    Gruß Kawa Jörg

    Fränkische Grüße von der grünen Front :respekt:

    Kawa-Jörg

  • Ich mach jetzt mal ne Liste:

    1. Gerd
    2. Bikerbulldog+Heike+Sohn
    3. Dr. B und Ulli
    4. Apfelkuchen
    5. Ruppi und Gitte
    6. Lorientino Rossi
    7. Kawa-Jörg und Biggi
    8. Fireblader646 (komme evtl. später)

    Falls ich jetzt jemanden vergessen habe, :massa:

    Ach ja, :welcome: im Forum Jörg.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

    3 Mal editiert, zuletzt von Michl80 (3. Januar 2008 um 15:11)

  • So aber jetzt :dumdiedum:

    1. Gerd
    2. Bikerbulldog+Heike+Sohn
    3. Dr. B und Ulli
    4. Apfelkuchen
    5. Lorientino Rossi
    6. Kawa-Jörg
    7. Fireblader646 (komme evtl. später)

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hi Leute,

    wenn es nicht mehr werden, dann wird's wohl nix mit Kartfahren.
    Wäre noch gut wenn ich wüsste wer von euch dann auch Kart fahren möchte und auch wie lange.
    Wollt ihr Vormittag, Nachmittag oder Abend fahren, wegen dem Essen gehen, ich denke es gibt nur Mittag- oder Abendessen, die genauen Zeiten müsste ich diese Woche noch rausbekommen.

    @ Fireblader646: wann würdest Du denn kommen???


    Gruß
    gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Servus Gerd,

    ich kann erst zu- bzw. absagen, wenn ich weiß wann es stattfindet. Wir wären zu zweit und würden auch fahren.

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Hi Gerd,
    also ich denke, dass ich nach der Mittagszeit in Stuttgart weg komme. Fahrzeit ist dann so ca. 1,5 Stunden. Werde dann so ca. zwischen 14.00 - 15.00 hier ankommen.
    Also mit dem Kartfahren wird`s bei mir ein bissl knapp.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • 1. Gerd
    2. Bikerbulldog+Heike+Sohn
    3. Dr. B und Ulli
    4. Apfelkuchen
    5. Lorientino Rossi
    6. Kawa-Jörg
    7. Fireblader646 (komme evtl. später)
    8. Ruppi, Gitte & Max (2 Kartfahrer)

    die zeit ist mir relativ egal - bitte nicht in der früh vor 07:00 uhr .... :)
    ich denke wenn wir ein rennpaket (45 minuten ab 8 kart für 328€) nehmen dann kommen wir am besten weg.
    wenn ich mir die liste so ansehe, dann dürften doch 10 bis 12 leute nicht das problem sein - oder???

    also erweitern wir doch mal um die Kartfahrer:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8. ruppi & max

    bitte tragt doch die fahrer/-innen noch ein, damit gerd ein überblick bekommt und dann auch entsprechend VERBINDLICH buchen kann.

    bis auf bald

    ruppi

  • [quote]Original von Ruppi
    1. Gerd
    2. Bikerbulldog+Heike+Sohn
    3. Dr. B und Ulli
    4. Apfelkuchen
    5. Lorientino RossiLorientino Rossi
    6. Kawa-Jörg
    7. Fireblader646 (komme evtl. später)
    8. Ruppi, Gitte & Max (2 Kartfahrer)

    die zeit ist mir relativ egal - bitte nicht in der früh vor 07:00 uhr .... :)
    ich denke wenn wir ein rennpaket (45 minuten ab 8 kart für 328€) nehmen dann kommen wir am besten weg.
    wenn ich mir die liste so ansehe, dann dürften doch 10 bis 12 leute nicht das problem sein - oder???

    also erweitern wir doch mal um die Kartfahrer:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.Lorientino Rossi
    8. ruppi & max

    bitte tragt doch die fahrer/-innen noch ein, damit gerd ein überblick bekommt und dann auch entsprechend VERBINDLICH buchen kann.

    bis auf bald

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • Alles klar !!!!! :massa:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6. Apfelkuchen
    7.Lorientino Rossi
    8. ruppi & max

    Wer später Bremst, bleibt länger schnell !!! :cup:

  • Hallo Leute,

    kurze Zwischeninfo:

    Ich werde mir Morgen am So mal die hier ansehen :ausschau: ob das evtl. eine Alternative wäre.
    Die wäre auch etwas günstiger. Ich bleibe am Ball ;) .

    Gruß
    Gerd

    P.S. vielleicht sollten wir das Kartfahren auch in den Februar verschieben ?(

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • @ Gerd

    scheint mir auch interessant. Die Anderen sind schon S A U - teuer.
    Wenn wir sieben Fahrer ( die glorreichen 7 ;)) zusammen bekommen, würde es ja ganz gut passen. Denke das Kartfahren würde schon ganz gut kommen. Wir :klapperich:könnten uns mal wieder richtig austoben und dem Jungvolk zeigen wo der Hammer hängt. Mal sehn was geht. :lupe:
    Wir sind dabei!!!!!

    .... und wann gibt´s was zu futtern?? Denke danach is´ besser, sonst :00:. Vielleicht "Brotzeit" oder so, muß ja nicht unbedingt der typische Schweinebraten sein,- oder?

    Rührt euch!! . . . und jetzt das Wort mit 2T ... aber flott

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (12. Januar 2008 um 18:35)

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Hi Gerd,
    also ich denke, dass ich nach der Mittagszeit in Stuttgart weg komme. Fahrzeit ist dann so ca. 1,5 Stunden. Werde dann so ca. zwischen 14.00 - 15.00 hier ankommen.
    Also mit dem Kartfahren wird`s bei mir ein bissl knapp.

    MfG Michael

    Hi Michl,

    wenn wir erst kartln, kann´st ja anschließend dazustoßen. Auf der Kartbahn wär´st ja eh mit deinem gewohnt gemütlichen
    "AMG-Sternfahrstiel" außerhalb der Pokalränge :) ;) (-:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Zitat

    Original von Dr. B

    Hi Michl,

    wenn wir erst kartln, kann´st ja anschließend dazustoßen. Auf der Kartbahn wär´st ja eh mit deinem gewohnt gemütlichen
    "AMG-Sternfahrstiel" außerhalb der Pokalränge :) ;) (-:

    :mmhh: :mmhh:
    Iss scho recht, hab ja bei meinem Kombi keine Hutablage, sonst hätt ich mir da nämlich noch ne Klorolle hingelegt. :D;)
    Ich kann dich ja mal zu ner Probefahrt mitnehmen. Mal ne gemütliche Runde drehen (-: [SIZE=7](das du auch mal ein gscheites Auto fährst)[/SIZE] :weg:;)
    Bei meinem Fahrstil :schildgroete: glaub ich, wäre wohl auf der Kartbahn da ne Behinderung. :)
    :idee: Jetzt weiß ich auch warum ich ein Sportfahrertraining für`s Auto geschenkt bekommen habe :idee:
    Ich versuche aber noch anschließend zu kommen, so bald ich da bin. Werde über`s Handy versuchen dich zu erreichen. Handynummer hab ich ja.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

    2 Mal editiert, zuletzt von Michl80 (12. Januar 2008 um 21:51)