Wo seid ihr versichert ?

  • Nabend,

    Ich bin grad auf der Suche nach einer Versicherung für meine neue Blade.

    Bei welcher Versicherung seid ihr so ? Ich musste feststellen das es doch extreme regionale Unterschiede gibt, würd daher gern wissen wo (speziel die Frankfurter) versichert sind, vielleicht gibt es ja die eine oder andere Versicherung die für unsere Region gute Konditionen anbieten kann.

    Danke und Gruß

    Almir

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    Original von Cube1979
    Nabend,

    Ich bin grad auf der Suche nach einer Versicherung für meine neue Blade.

    Bei welcher Versicherung seid ihr so ? Ich musste feststellen das es doch extreme regionale Unterschiede gibt, würd daher gern wissen wo (speziel die Frankfurter) versichert sind, vielleicht gibt es ja die eine oder andere Versicherung die für unsere Region gute Konditionen anbieten kann.

    Danke und Gruß

    Almir

    Bei mir macht das ein Freund und Moppedfahrer.

    Er konnte die HUK24 unterbieten und ist auf Anruf da wenn mal was ist.

    Wenn Du magst, kann ich Dir die Telefonnummer geben. Sitzt in Klingenberg am Main :)

  • Ich bin schon jahrelang bei der

    HUK-COBURG
    LYONER STR. 10
    60528 FRANKFURT
    Telefon: (069) 6602-0

    und sehr zufrieden.

    Allerdings hab ich keine Ahnung, wie die HUK-Coburg-Allgemeine ist.

    Im Zweifel mal bei

    https://www.fireblade-forum.de/www.Tarifvergleich.de/KFZ

    https://www.fireblade-forum.de/www.tarifcheck…fz-versicherung

    https://www.fireblade-forum.de/www.Versicheru…e/Kfz/Vergleich

    nachschauen. Achte auf den Vor-Ort-Service UND die Preise.
    Die HUK hat mich damals bei beiden Bikes gem. Zweitfahrzeug-Regelung mit 70% anfangen lassen.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • @Susannne

    Sehr gerne, schick mir bitte die Nummer per pn.

    Odenwälder

    Das habe ich erst gestern erfahren das die Huk eine Niederlassung in Frankfurt hat, ist natürlich was den Service angeht sehr angenehm, werde auf jeden Fall nächste Woche nach Niederrad fahren und ein Angebot erstellen lassen.

    Danke Euch.

    Gruß

    Almir

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    Original von Cube1979
    Das habe ich erst gestern erfahren das die Huk eine Niederlassung in Frankfurt hat, ist natürlich was den Service angeht sehr angenehm, werde auf jeden Fall nächste Woche nach Niederrad fahren und ein Angebot erstellen lassen.

    Kannste bestimmt auch online.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • HUK24.de war für mich preiswert.

    Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
    [SIZE=7]Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg[/SIZE]

  • HUK - COBURG, ist relativ günstig und im Schadensfall unkompliziert unbürokratisch... :perfekt3:

  • :]

    SunBlade :)

    Ich habe zwar noch ein günstigeres Angebot von einer anderen Versicherung erhalten, werde aber trotzdem beim "Michi" bleiben, die paar € mehr ist mir ein direkter Ansprechpartner wert :)

    Gruß

    Almir