Tach ihr Nasen

  • AAAAAAA - der Joel ;)
    Das man von dir auch mal wieder was hört bzw liest :gruebel: :)
    Man sieht dich ja eher bei WKW als hier.......
    Also - was mich betrifft : Wenn ich nicht mindestens zehn Kilo abnehm bis März wirds nix mit meiner Mopedsaison dieses Jahr.....bin zu fett.....der einzige Kombi der mir momentan passt ist mein Passat X(

    @ Joel :yeh: :yeh: :yeh: DIE PELLWURST IST GEPLATZT:yeh: :yeh: :yeh:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • :mad: die PW ist geplatzt? :mad::P :D

    ...also ich hab zur Zeit auch viel um die Ohren...

    ...freu mich aber jetzt schon auf die ersten sonnigen Tage... :perfekt2:

  • ....der Winterschlaf geht bald zuneige Freunde.... und das ist auch gut so :D

    @PW
    ....wie siehts aus mit der Passform deiner neuen Kombi? :weg::)

    @Dauner Jung
    ...sach ma, wolltest du mir nicht eine Schubkarre besorgen? :P :)

    Einmal editiert, zuletzt von fosycot (21. Januar 2008 um 15:35)

  • ;)

    jepp

    oh mann der winter is fast vorbei und ich wollt noch paar sachen machen.. scotty verbauen, blinker ersetzen.. kombi kaufen.. ohjee.. mir rennt die zeit ja fast schon weg.

    *BRUMMMMM*

  • @ Magni
    hab mir gestern beim Louis die LED Blinker (Stck 14,95) und als ich an der Kasse stand haben die mir noch 10 Euro (Aktion anscheinend nur im Januar gültig) weniger abgezogen - hab also für 50 Mücken 4 astreine LED-Blinker bekommen - jetzt fehlt mir nur noch das passende Relais - das bekomme ich am Samstag frei Haus geliefert von unserem Luxemburger Kanarienvogel ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • ..so schauts aus du alte PW, ich muss nur noch den Keller durchwühlen, aber keine Angst, ich werde das Teil schon finden und mitbringen :D

    ...un am Sonntach geht et dann ab nach Daun, mal kucken watt der Himbeertoni in da Eifel so treibt :lupe:

    :perfekt2:

  • Der is Tapete am abreissen der alte Auf....ääähh Abreisser :)


    Bis Samstag und wehe du komms ohne das Relais :straf: (-:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Tapete am abreissen - aha - ich wette der macht sich Blümchentapete an die Wand :alarm::weg: ...schnell weg


    ...wie...wo..welches relais he? :) :D


    [SIZE=7]edit findet blümchen auch geil[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von fosycot (25. Januar 2008 um 15:56)

  • Zitat

    Original von infirmieRR
    Du schreibs doch auch weniger als sonst :)

    Negativ - ich schreib doch viiiel mehr als sonst :D :)

    ...war lange genug abwesend ;)

  • Muss ganz ehrlich sagen. Im sommer stepp hier auch nicht unbedingt der Bär !! :kopfdreh: :weg:
    (Und ja ich selbst werde dieses Jahr kein gutes Vorbild sein, ich weiß ;) )

  • Hallo die Damen (-:
    Es gibt hier genügend Lesestoff das ganze Jahr,ich finds auch relativ ruhig hier in unserem Stammtisch aber ich denke wenn einer ein Thema startet dann schreiben auch welche dazu....wenn die Saison wieder losgeht gibts hier bestimmt wieder mehr Freds bezüglich gemeinsam fahren usw.
    Ich persönlich finde es nicht sinnvoll immer nen neuen Fred zu starten so nach dem Motto :
    Ich habe gefurzt,was haltet ihr davon ?

    Damit will ich jetzt niemandem auf die Füße treten - einfach mal so wertfrei geschrieben - so ihr Lieben haut rein :)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • ...du hast gefurzt? :mad: hier? :mad: - du Sack, mach das in deinem Keller :D

    ...Klein-Jörgche iss wohl nur noch am renovieren oder watt :gruebel:

    ...und wo steckt die Wühlmaus vom letzten Jahr :gruebel:

    ...und der ganze Rest :gruebel: