OsnabrÜcker Stammtisch

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    ;( ;( ;( ;(

    Bin nicht außen vor!!! :P


    :streichel:...tanja..lass dich doch nicht ärgern...vieleicht strippt ja einer von den knackigen jungs für dich... :wow.. (-:

  • Zitat

    Original von blader07


    :streichel:...tanja..lass dich doch nicht ärgern...vieleicht strippt ja einer von den knackigen jungs für dich... :wow.. (-:


    Jou, und am besten noch in Hotpants.... :lol:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Ob ich das wirklich will??? :gruebel:

    Den einzig wirklich knackigen (zumindest von denen die ich kenne) bringe ich wohl selber mit! :baeh: :baeh: :baeh:


    Aber jetzt zum Wesentlichen:

    Tisch ist gebucht,habe gesagt wer bzw. was wir sind und die wollen sich richtig Mühe geben,auf das wir öfter kommen! :perfekt2:

    Wenn möglich mit den Mopeds...Wunsch vom Tommy (mein Telefongesprächspartner)! (-:

    Wenn´s nicht Hunde und Katzen regnet mach ich das natürlich! :perfekt3:

    Ich hoffe,daß auch echt alle kommen,die zugesagt haben!!! ?(

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady

    Den einzig wirklich knackigen (zumindest von denen die ich kenne)

    Ich hoffe,daß auch echt alle kommen,die zugesagt haben!!! ?(


    du kennst ja noch nicht alle....hehe...

    also.....sollte ich nicht ernstlich krank werden oder ähnliches in der familie auftreten...komme ich natürlich.....zugesagt ist zugesagt....und wenn es das wetter erlaubt komme ich mit möppi.... :daumen_rauf:

    Einmal editiert, zuletzt von blader07 (11. März 2008 um 18:46)

  • Ich werd definitiv kommen... äh... erscheinen. :gruebel:
    Hab´s fett im Terminkalender eingetragen.

    ´00 -´07 Suzuki GSX-R 750
    ´08 - ? Honda CBR 1000 RR


  • Sollte eigentlich nichts dazwischen kommen, es sei denn der HondaNobbi verschießt sich mit seiner Munition... (is nen Insider vom Forumstreffen).

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • So wie es jetzt ausschaut komme ich am 20. mal schön mit der Dose. Bin gestern mit dem Bike im tiefsten Niedersachsen irgendwo bei Sulingen mit verrecktem Motor liegen gebliegen. ;(

    Das Gerät steht jetzt noch in "Bassum" beim ADAC.

    Mal schauen ob mein Händler morgen so viel Langeweile hat da hoch zu fahren obder wie ich die hier wieder hin bekomme....

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Zitat

    Original von sunlovers
    So wie es jetzt ausschaut komme ich am 20. mal schön mit der Dose. Bin gestern mit dem Bike im tiefsten Niedersachsen irgendwo bei Sulingen mit verrecktem Motor liegen gebliegen. ;(

    Das Gerät steht jetzt noch in "Bassum" beim ADAC.

    Mal schauen ob mein Händler morgen so viel Langeweile hat da hoch zu fahren obder wie ich die hier wieder hin bekomme....

    hi,

    brauchst du nen hänger geliehen??

    hätte ich in minden stehen. komme aus bad oeynhausen.

    kannst ja pn schicken.

  • Was,bei mir um die Ecke? Wenn ich dir etwas helfen kann,meld dich!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • :) Erst einmal danke schön für die Angebote !!! :perfekt2:

    Ich werde morgen mal mit dem Händler telefonieren ob da was geht, da die Mühle Baujahr 2006 ist. (Sollte also noch in der Garantie sein)

    Ansonsten melde ich mich aber sofort bei euch :)

    @ Sturzflug:

    Von Sulingen aus 15 Km Richtung Minden. Irgendwo im Niemandsland, da konnte man 5km in jede Richtung gucken ohne irgendwas zu sehen....

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Sehr geil das hier zu lesen...da ist sie,die Solidarität unter Bikern!! :respekt:

    @ Stevie : Das ist ja zum :kotz:! Wie kann das sein? :gruebel:

    Wir nehmen Dich aber auch mit der Dose am Do.!;)

    @ violator : Hast Du nicht auch Zeit und Lust zum Stammtisch zu kommen? :)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh: