OsnabrÜcker Stammtisch

  • hi

    ich würde gehrne einen OSNABRÜCKER STAMMTISCH haben muss aber noch ein par namen haben wehr aus der gegend kommt damit der RAINER einverstanden ist.

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Zitat

    Original von Andreas CBR
    hi

    ich würde gehrne einen OSNABRÜCKER STAMMTISCH haben muss aber noch ein par namen haben wehr aus der gegend kommt damit der RAINER einverstanden ist.

    Alter Schwede! (-: Ich schätze mal, daß ein Deutschlehrer deinem Aufruf folgen wird und du dann hoffentlich in Zukunft ein wenig überlegter deine Aufrufe startest. :D

    Falls ein Osnabrücker Stammtisch zustande kommt, werde ich bestimmt auch mal zu einem Stammtischtreff kommen. :cool3:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der auch nicht immer alles richtig auf der Tastatur reinhämmert" :dumdiedum:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Dann bin ich wohl mal der Erste, der sich aus der Gegend meldet. Wenn Du was starten willst schreib mich einfach mal an.
    Gruß Michael

    Power is nothing without control

  • Was iss denn jetzt hier? So wird dat aber nix :D. Ruhig mal anmelden, wir beißen nicht. ..........bei der Lady bin ich mir da jetzt aber net so sicher.............

    Power is nothing without control

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblade77 (16. Januar 2008 um 21:10)

  • es sind aber nicht so viele wie ich dachte schei....

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Also es sind schon genug aber die melden sich net. Hier aus dem Forum kenne ich noch vier Leute die hier aus der Ecke kommen.

    Power is nothing without control

  • Zitat

    Original von Fireblade77
    Also es sind schon genug aber die melden sich net. Hier aus dem Forum kenne ich noch vier Leute die hier aus der Ecke kommen.


    Und jetzt sogar 5 :) Osnabrück ist ja quasi um die Ecke

    ps: ich beiße auch :D

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Grrrrr,ich bin ja sooo gefährlich!!! ;) (-: ;)

    Holgi...wo biste ?(,eintragen bitte!!!

    Edit sagt:Michel,guck mal im Fighterbereich...mein Motorrad beißt jetzt fast... :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (17. Januar 2008 um 08:54)

  • Hier bin ich !!!!!


    Das ist für mich nur mal kurz am Gashahn ziehen... :P


    DABEI !!!!!! :yeh: :yeh: :yeh:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • habe dem Rainer schon zwei e-mail´s geschickt aber da kommt nichts zurück könnt ihr das mal probieren.

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Hi Andreas,


    hast ne pn.....

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Haben wir jetzt ne Chance auf einen eigenen Stammtisch ????

    @ Bossi: Emsbüren habe ich auch schon mal gehört. Bestimmt mal durchgeflogen :)

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Ich habe heute auch noch ein paar Leute angeschrieben, wenn die sich noch melden haben wir schon einige zusammen. :laola:

    Power is nothing without control

  • Zitat

    Original von sunlovers
    Haben wir jetzt ne Chance auf einen eigenen Stammtisch ????

    @ Bossi: Emsbüren habe ich auch schon mal gehört. Bestimmt mal durchgeflogen :)

    ich hoffe das es klappt wäre doch geil

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Wenn es nicht direkt in OS sein muss, sondern im weiteren Umfeld Richtung Gütersloh/Halle, wäre ich wohl interessiert.
    Gibt es denn keinen Stammtisch im Raum BI, GT oder Kreis Lippe ?
    Gruss F.

    .. ich denke sowieso mit dem knie ..

    (Joseph Beuys)

    =)