Kollektionswechsel bei Alpinestars ???

  • Da ich mir diese Saison eine neue Kombi zulegen will , und aus Kostengründen ein Vorjahresmodell bevorzuge, würde mich mal interessieren wann die Hersteller (expl. Alpinestars) ihre Kollektion wechseln?!
    Kann das vielleicht sein sein das das an die Messen gekoppelt ist (Leipzig. München, Dortmund...??)Oder zum Jahreswechsel? Oder ganz anders?

    Geschwindigkeit stabilisiert! =)

    Einmal editiert, zuletzt von wucken (16. Januar 2008 um 16:16)

  • Ich glaub pünktlich zum Saisonbeginn. Aber auf Messen machst du meiner Meinung nach das beste Geschäft. Denn dann wollen viele die alten Modelle los werden um Platz für die neuen zu haben. Hast du ne bestimmte Kombi im Auge?

    MfG Jana  :tanz:

  • Die neuen Sachen gibt es schon seit Oktober 2007. Viel ist nicht dazugekommen.
    Racing Replica ist neu, dann Supertech-R-Schuh und bei Handschuhen hat es was gegeben. Mit Vorjahresmodell machst du auf keinen Fall was falsch. Und sparst dir Geld, was du dann z.B. für bessere Schuhe ausgeben kannst oder so. Was möchtest du denn ausgeben?

    P.S.:schau doch mal hier: http://www.mlol.de/html/alpinestars.html

    Gruß

  • Die Site habe ich mir schon angeschaut, haben mit die besten Preise die ich im Netz finden konnte!
    Na ich hab so an 600€ gedacht! Aber wenn es die neuen Sachen schon ab Okt07 gibt dann hat sich bei den Kombis ja ewig nix geändert?! Anfang 2007, wo ich auch schon mal geschaut habe, war genau die gleichen 2-suits drin!

    Wie oft wechseln die den überhaupt ihre Modelle? Alle fünf Jahre :D oder was

    Geschwindigkeit stabilisiert! =)

  • Na dann werde ich mal in Leipzig auf der MEsse vorbeischaun, die is ja bald!
    Vielleicht geht da ja was! :ausschau:

    Geschwindigkeit stabilisiert! =)

  • moin
    hat jemand erfahrung mit dem alpinestars octane?
    am unterarm hat der doch kompleet die stoff oder nylon was das ist oder? hat das irgendwie schlecht einwirkungen, zb das der wind da leicht durch kommt oder so?

    gruß markus

    Wer später bremst is länger schnell!!!

  • also hab auch so nylon an der arm innenseite und zwischen den beinen .. bin die tage bri 4° gefahren .. und ich finde da is es trotzdem nich mit kalt geworden ...

    lg molli

  • gibts denn diese WEiße kombi von ALp-stars... oder war die doch von Puma??

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • ich hab den weißen octane-suite ... bei 5°C, mit louis windblocker alles O.K. (das nylon soll "kevlar-strech" sein ;) )

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: