2008 bin ich wieder dabei Jungs, 2007 möchte ich Vergessen

  • Hi Leute,
    dachte mal ich Melde mich mal wieder bei euch aber was soll ich sagen das Jahr 2007 war nicht mein Jahr, daher auch mein nicht Melden L also folgende Sachen sind gewesen ich zähle mal auf.


    1. Im April reißt mir bei Brennerarbeiten die Sicherung von einem Stahlträger (ca. 650 kg) und rauscht mit während ich mit der Hebebühne mich fast am Boden befand genau auf mich zu dank mein Sicherungskorb blieb ich heile :motz: na ja Ok Schulter Ausgekugelt, Rippen geprellt, Lunge hatte was abbekommen aber das aller schlimmste für mich war dann was der Doc sagte Blade Pause und da dachte ich danke warum das nur :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    2. August dachte ich mal Melde doch einfach mal dein MX5 wieder an alles gut und schön TÜV abgelaufen na ja dachte ich mir toll das heißt für mich Gelbennummern müssen her. Freitag war alles Fertig Nummernschilder dran (-: ab zum TÜV 1630 dachte ich nur Motor eintragen lassen wegen mehr dampf , Felgen und Reifengröße und Fahrwerk muß auch auf Papier gebracht werden geht ja schnell dachte ich J aber nee der Kai hat mal wieder ein Prüfer bekommen der nicht Lust hatte kein Problem dachte ich fahre ich mal für meine Frau ein wenig schmuck kaufen :D .
    Dach auf und Musik an los geht’s , schmuck gekauft und weiter von Bad Pyrmont nach Aerzen man macht das Spaß mit dem neuen Motor dachte ich noch und der liebe Kai freut sich :yeh: .Ab durch den Aerzener Wald erste Kurve super 2 kurve nicht so super den Bambi:respekt: dachte sich mal ich bleibe mal stehen den der Kai kommt na ja was soll ich sagen ? Breitreifen auf grün streifen ,seitliches ausbrechen vom Arsch und Abflug durch den tiefsten graben den es gibt dabei noch bäume gefällt und mit meiner teuren Felge an der Buche hängensgeblieben aua.
    Ende des Liedes MX5 Totalschaden linke Schulter raus , linke rippen usw:oh_man: . und viel Grünzeug im Wagen dazu noch ein abschlepper der mir für 2 km 192 Euro abnahm und das ein Gelbesnummernschild nur die Haftpflicht hat ohne Rehumfall Hurra und meine Frau die sich wundert wo ist Kai .20 Uhr zu angekommen ganz den Besuch vergessen und eine Frau die mich anschaute das blöde Reh ;) Sie dachte ich scherzte bis sie mein geliebtes Auto sah am kommenden Morgen .

    So Jungs daher auch kein melden mehr von mir weil mein zweiter Rechner den Geist aufgegeben hatte und ich kein bock mehr hatte was neues zu kaufen J


    Das war mein Jahr 2007

    2008 geht’s wieder weiter ;) also bin ich dieses Jahr dabei mit ausfahren J

    LG Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Ghost (18. Januar 2008 um 17:58)

  • Na, dann mal mehr Glück für 2008.

    Ich freu mich auch schon auf diese Saison. Nach vielen "Baustellen" in den letzten Jahren bin ich jetzt dran.

    Übrigens: Satzzeichen setzen vereinfacht das Lesen. ;)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Mönsch Kai - das s dich noch gibt! Freue mich auf die eine oder andere Tour mit dir!

    Roland

    P.S.: Hast schon eine Alternative zum Mazda?

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Curn70
    Mönsch Kai - das s dich noch gibt! Freue mich auf die eine oder andere Tour mit dir!

    Roland

    P.S.: Hast schon eine Alternative zum Mazda?

    Naja ich Überlege noch was ich mit ihn mache denke aber das ich mein Baby wieder aufbaue ?( naja habe mir danach ein Caddy gekauft keine 6 Tage stand er dann vor mir mit der gleichen Farbe wie meine Blade :] .
    Und keie 4 Tage Später kam einer auf der TAnke zu mir und hat mir 3000€ gezeigt, wollte den wagen haben :oh_man: und weg war er habe nur 600€ gezahlt :dumdiedum:.
    Habe mir dann schnell ein Santana gekauft von ein Bekannten Autohändler 2 Jahre TÜV sollte 790 kosten aber da ich ihn ja sehr gut kenne gab er mir den Wagen für 400 € (-:(-:(-: den fahre ich jetzt erstmal bis ich mir nee neue Karre gekauft habe :) denke es wird dann aber ein Jeep .

    Das Jahr werde ich meistens am WE dabei sein habe von Freitag 16 uhr bis Sonntag immer frei :perfekt2::perfekt2::perfekt2::perfekt2::perfekt2::perfekt2:


    Neue Handy nummer : 01713820945

    Einmal editiert, zuletzt von Black Ghost (20. Januar 2008 um 09:08)

  • @Kai

    Schön Mal wider was von dir zu hören 8)

    mfg bis die Tage

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.