Stammtisch Tour 1./2. März

  • Wie OdenwäldeRR schon angesprochen hat könnten wir am 1. und 2. März ne Stammtisch Tour machen.
    Auf jeden Fall zu dritt sind wir schon mal! :D

    Nun wie OdenwäldeRR schon sagte sollten wir einen zentralen Punkt von
    Mosbach-Heidelberg-Mannheim-Bürstadt-Darmstadt-Frankfurt-Amorbach-Beerfelden beachten.
    Wer würde denn überhaupt von wo kommen und was wäre da ein Zentraler Punkt?
    Natürlich sollte der Treffplatz auch in der Nähe von einer schönen Strecke sein wo wir außer ein wenig Cruisen vielleicht auch noch ein Schwätzchen halten können...

    Wie wäre es mit Michelstadt oder Erbach?
    Von dort aus gibt es halt schöne Strecken, viel Kurven, vor allem Amorbach und in Richtung Krähberg...
    Der Parkplatz am Marbach Stausee wäre ein guter Treffpunkt um ein wenig zu tratschen...
    Natürlich könnte man auch irgendwo hin gehen um was zu trinken.

    Oder hätte jemand vielleicht einen besseren Treffpunkt oder Strecken?
    Der Rici und ich fahren auch gerne ein Stück um dort hin zu kommen.
    Wenn der Amuthor an dem Wochenende nicht arbeiten muss, kann ich ihn bestimmt auch überreden mit zu kommen.

    Also schreibt was das Zeug hält was ihr davon haltet oder macht ein paar Vorschläge von einem anderen Treffpunkt oder einer anderen Strecke... :yeh:

  • Ich würde mal Michelstadt vorschlagen 2.März um 11.00uhr aber Wo ?( ?( ?( ?(.

    :pirat1: Feuer frei-BANG BANG :pirat1:

    Fuck OFF 'SF-NT' O<

  • Marbach Stausee wäre nicht schlecht.
    (eigene Intressen werden bevorzugt )

    gruss klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Treffpunkt Sonntag 2.März um 11 Uhr am Marbach Stausee wäre gut.
    Leute,die in etwa den gleichen Anfahrtsweg haben,könnten sich unterwegs
    gegenseitig einsammeln !
    Stammtischler aus Mosbach könnten sich z.B. mit mir in Neckarsteinach
    um 10 Uhr15 treffen.
    Stammtischler entlang der A5 z.B.Weinheim,dann Richtung Fürth.
    Mein Streckenvorschlag:Marbach Stausee-Hetzbach-Krähberg-Kailbach
    (Beim Eddi einen Stop einlegen)weiter nach Amorbach-Michelstadt-Erbach
    Marbach Stausee.
    Macht was draus! Grüsse, Zehenschleifer

  • Zitat

    Macht was draus! Grüsse, Zehenschleifer

    ich denk das wird.... so wie ich den Wendlin kenn, hat er da schon ein paar Vorschläge...
    ich selber muss nun schauen wie ich klar komm - hab nicht bedacht dass das 1. März WE schon 1./2.März ist X( (meine Frau Mama wird am 2.3.2008 - 77 jährig und wird die Schnapszahl wohl feiern wollen)....
    Mal schauen ob ich den Kopf aus der Schlinge bekomm und evtl. statt "Familienschlauch" absitzen - im Odenwald rumkurven kann! 8)

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • @all

    Einverstanden, wenn ich einfach mal vorlege? :dumdiedum:


    Treffpunkt:
    Sonntag, 02.03.2008, 11.00 Uhr
    Parkplatz Marbach-Stausee

    Teilnehmer bisher:
    Fetze
    PJ1-Rici
    Zehenschleifer
    GPS-Blader
    OdenwäldeRRin
    OdenwäldeRR

    Vorher können untereinander "dezentrale" Treffpunkte ausgemacht werden. Die OdenwäldeRRin und ich werden um 10.00 Uhr in Heppenheim am Kreisel McDonalds/Araltankstelle sein.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (19. Januar 2008 um 13:43)

  • Ha das wäre perfekt!! :perfekt2:
    Supi, da freu ich mich schon riesig darauf!! :D

    Die von euch vorgeschlagene Strecke gefällt mir auch sehr sehr gut! :daumen_rauf:
    Schauen wir mal, vielleicht bekommen wir noch ein paar zusammen... (-:

  • Na da sage ich auch nicht nein, wenn alles passt bin ich dabei. :D

    Ich hoffe das die Kombi nich wieder eingegangen ist :dumdiedum:


    Gruß CarstenRR

  • Hi, also wenn`s Wetter passt, bin ich auch dabei.
    Aber wie kommt man von Michelstadt an den Marbach-Stausee?
    Ich kenne nur die Strecke von Michelstadt Richtung Krähberg.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • ...servus allerseits ;)


    ...also patrick...ich aschau mal das ich frei bekomme...bin guter hoffnung das das klappt...geb dir abba noch bescheid....


    ps...meinst das der winter schoin rum is anfang märz.... (-:

  • Zitat

    Original von Amuthor
    ps...meinst das der winter schoin rum is anfang märz.... (-:


    Na hoffen wir mal das er um ist...
    Aber denke schon das wir einen trockenen Tag erwische, bin da guter Hoffnung!! :D

  • Update 20.01.2008

    Treffpunkt:
    Sonntag, 02.03.2008, 11.00 Uhr
    Parkplatz Marbach-Stausee

    Teilnehmer bisher:
    Fetze
    PJ1-Rici
    Zehenschleifer
    Zehenschleiferin
    GPS-Blader
    OdenwäldeRRin
    OdenwäldeRR
    CarstenRR
    fireblader646
    John Doe (mit der 1098 ????) :D

    @fireblader646
    Kurz vor Hetzbach geht es in einer Linkskurve rechts ab Richtung Heppenheim. Nach 2 Km ist auf der linken Seite der Parkplatz Marbach-Stausee.

    @all
    Odenwald-Wetter am 02.03.2008:
    Heiter bis wolkig, trocken, 15 Grad :sonne:
    Quelle: Glaskugel :guckst_du_hier:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    3 Mal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (20. Januar 2008 um 11:58)

  • :idee: ah, hab mich schon immer gefragt, wo es da nach rechts hingeht. Bin bis jetzt da immer geradeaus gefahren.
    Danke :perfekt3:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hallöle
    also wenn ich nicht Arbeite bin ich dabei und mein Schatzi(Pfälzer Mädel)ist noch am Überlegen ob sie sich das schon zutraut.
    Ihr könnt ihr ja mal gut Zureden!

    Gruß Fireblade-tk

    :respekt: Geradeaus kann jeder. :weg:
    :yeh: Ich bin nicht jeder :biker2:
    :laola:

    2 Mal editiert, zuletzt von fireblade-tk (20. Januar 2008 um 13:49)

  • Zitat

    Original von fireblade-tk
    Hallöle
    also wenn ich nicht Arbeite bin ich dabei und mein Schatzi(Pfälzer Mädel)ist noch am Überlegen ob sie sich das schon zutraut.
    Ihr könnt ihr ja mal gut Zureden!

    Gruß Fireblade-tk

    Na klar ist sie mit dabei. Ihr werdet einfach eingetragen. Widerstand zwecklos :D

    Update 20.01.2008

    Treffpunkt:
    Sonntag, 02.03.2008, 11.00 Uhr
    Parkplatz Marbach-Stausee

    Teilnehmer bisher:
    Fetze
    PJ1-Rici
    Zehenschleifer
    Zehenschleiferin
    GPS-Blader
    OdenwäldeRRin
    OdenwäldeRR
    CarstenRR
    fireblader646
    John Doe (mit der 1098 !!! nimm das Avatar raus oder kauf' sie) :perfekt:
    Pfälzer Mädel
    fireblade-tk


    Gruß
    OdenwäldeRR

    2 Mal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (20. Januar 2008 um 14:49)

  • Also 11.00 Uhr Marbachstausee könnte klappen.
    @Fireblader646
    Beim Aldi gab es letztens so richtig gute Navis, extra für Leute mit schlecht
    ausgeprägtem Orientierungssinn :dumdiedum: :dumdiedum:

    Gruß Ramirez

  • Zitat

    Original von Ramirez
    Also 11.00 Uhr Marbachstausee könnte klappen.
    @Fireblader646
    Beim Aldi gab es letztens so richtig gute Navis, extra für Leute mit schlecht
    ausgeprägtem Orientierungssinn :dumdiedum: :dumdiedum:

    Gruß Ramirez

    :mh: na soooooo hilflos bin ich auch wieder nicht. Werde das auch so bestimmt finden :gruebel: . Da bin ich ja schon öfters vorbeigefahren, bis jetzt aber noch nie nach rechts abgebogen.
    Irgendwann ist es ja immer das erste mal. :daumen_rauf:
    Phuuu, 11.00 Uhr, da muss ich ja richtig früh los
    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Michl80 (20. Januar 2008 um 16:27)