Nie mehr Opel

  • Zitat

    Original von huetue
    was die zufriedenheit mit den automarken angeht, ich habe da die erfahrung gemacht das ein besitzer der premiummarken, doch viel kritischer dem produkt gegenübersteht und sehr viel schwerer zufrieden zu stellen ist!
    reiskocher, opel usw. naja wer sich so was kauft muss glaube schon mehr auf´s geld schauen als im lieb ist und somit versucht der jenige dann wenigstens sein auto gut zu reden. ihm bleibt ja eigentlich auch nix anderes übrig :streichel:

    mir ging es auch ab und zu mal finanziell nicht so gut und war dann gezwungen solche kisten wie golf opel ford honda usw. zu fahren, meine ganz ehrliche meinung, wie kann man nur soviel schrott bauen :kotz: gott sei dank, waren diese ausflüge in die bunde autolandschaft immer von sehr kurzer dauer :dumdiedum: und reichen mir bis in alle ewigkeit :cool3:

    ein 15jahre alter bmw z.b. ist immer noch 1000mal besser als nen 5jahre alter opel :perfekt2:

    noch kurz, wenn ich sehe was heute viele golfs, opels usw. tatsächlich für 30000euronen zu haben sind, na dann weiß ich doch was ich kaufe! mein vater hat vorige woche, einen bmw coupe 330i, halbes jahr alt ,7000km runter, selbstverständlich vollausstattung für 34000 euro gekauft, das beantwortet doch schon meine frage :yeh:

    aber jeder hat eben andere ansprüche, der eine gibt sich mit dem großmarktbrötchen zufrieden ich dagegen bevorzuge das frische bäckerbrötchen, natürlich satt machen sie beide, aber überlegt mal wer mehr freude beim fahren,ähh essen hat :dumdiedum: :P

    Hallo Rene,

    nimm mir das jetzt bitte nicht übel aber deine Mail ist ganz schön eingebildet.
    Du kannst mir glauben das mein Finanziellen mittel auch durchaus für eine BMW oder Mercedes gelangt hätten.
    Doch der Springende punckt ist das mir niemand, auch nicht BMW und Mercedes, das Preisleistungsverhältnis und die Garantie bestimmungen sowie den Service bieten konnten wie das Honda macht.

    Und wenn du doch so viel Geld verdienst und nur so nobel Karossen fährst, dann Frage ich mich ob dein Auto so teuer war das es bei deinem Motorrad nur für eine KTM gelangt hat.

    Wenn du dir jetzt auf den Schlipps getreten fühlst dann tut mir das jetzt leid aber wie gesagt ich finde dein Posting ganz schön abgehoben.

    Schließlich gibt es Leute die auf ne Menge verzichten um sich AUto und Motorrad leisten zu können.

    @all

    Hätte ich gewust was dieser Thread auslöst hätte ich in wahrscheinlich gar nicht erst aufgemacht.

    Ich muß einigen hier beiflichten das es doch ziemlich seltsam ist das hier fast Streit entsteht zwischen einigen.

    Ich möchte nochmals betonen das dieser Thread nur meine persönliche Meinung wiedergibt und meine persönlichen Erfahrungen und die sind doch recht weitreichend da auch ich vom Fach bin und lange ind er KFZ Branche gearbeitet habe.

    Also,

    ich hoffe dass, das hier mit den Texsten nicht ausartet weil das war eigentlich nicht der Sinn von diesem Thread.

  • hallo,

    naja abgehoben sollte das nun nicht klingen, gut der eine satz vielleicht, aber ist es so weit an der wahrheit vorbei :gruebel:
    wie geagt ich musste auch schon autos fahren auf die ich keinen bock hatte oder mich einfach drin geschämt hätte, man kann sich das dann schön reden oder drauf scheißen :dumdiedum:

    zur ktm, ich habe mir das ding geholt weil ich sie nach eine probefahrt unbedingt wollte :perfekt2: und wie meinst das , es hätte wohl für mehr nicht gerreicht (fühle mich dadurch nicht angekriffen):gruebel:
    ich habe da nochmal richtig kohle reingesteckt (carbon) hat mich insgesamt ca. 15000 euro gekostet, da motorradfahren schon lange nicht mehr mein haupthoppy ist(auto fahrten ist es gleich gar nicht) ist das genug geld sehe ich zumindest so (-:
    ach im übrigen sehe ich bmw´s wie ich sie fahre nicht als nobelkarosse, sind ja größtenteils alles nur 3er gewesen.
    das ich auch nicht nur durch die bmw brille schaue, sehe ich am neuen coupe, das gefällt mir nämlich nicht so wahnsinnig, so das ich echt überlege was wohl als nächstes kommen wird :gruebel:, aber ich kann dir sagen was es nicht wird, aber das kannst dir wahrscheinlich schon denken :dumdiedum:

    ansonsten lass mich einfach blöde quatschen und nicht alles auf die goldwage legen, meine vieles nicht so ernst wie es machmal rüber kommt :nixwiss: :massa: in dem sinne :saufen2: :prost:

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • Hi Rene,

    Zitat

    selbstverständlich vollausstattung für 34000 euro gekauft, das beantwortet doch schon meine frage

    Super ! Deine Antwort strotzt vor Bescheidenheit. :D Ein BMW 330 Coupe in Vollausttatung selbstverständlich! kostet je nach dem was einer unter Vollausstattung versteht 58 ooo-62 000-Euronen.

    Das will Dein Pappa für 34 000 Euronen mit 7000km und 6 Monaten erstanden haben,hm....sehr Interessant. :gruebel: :dumdiedum:

    Zurück zum Thema........wer ein Auto nur zum Zweck von A........nach B....zum fahren braucht......genügt auch ein Opel.

    Die Geschmäcker und Ansprüche an eine Blechdose sind aber sehr unterschiedlich, dass ist auch gut so! :D

    Wäre doch stinklangweilig wenn wir Alle Opel fahren würden! :oh_man: :dumdiedum: :cool3:

    Oder noch schlimmer.........alle welche Motorrad fahren wollen, kaufen eine Fireblade....dann heben wir uns von der Masse überhaupt nimmer ab! ;( :D

    Ok Rene, du hast es ja schon etwas gemildert, als auch BMW fahrer fand ich dass sehr überzogen!

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (24. Januar 2008 um 23:19)

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo


    Super ! Deine Antwort strotzt vor Bescheidenheit. :D Ein BMW 330 Coupe in Vollausttatung selbstverständlich! kostet je nach dem was einer unter Vollausstattung versteht 58 ooo-62 000-Euronen.

    Das will Dein Pappa für 34 000 Euronen mit 7000km und 6 Monaten erstanden haben,hm....sehr Interessant. :gruebel: :dumdiedum:

    ja so leid mir das für dich tut, so siehts nun mal aus :P bin auch aus dem alter raus um anderen die taschen vollzuhauen :D
    muss dazu sagen das wir da immer unsere autos kaufen und dadurch unschlagbare preise bekommen, aber selbst bei dem preis konnte ich es erst gar nicht glauben :gruebel:
    ist aber tatsächlich so, ich habe nachdem mein vater mich anrief, gleich auch unseren verkäufer angerufen, er meinte aber er hätte wohl leider nur einen da(naja wenn dann wollte ich eh nen 335i)!
    zu deinem preis den du oben nennst, dieser preis ist sicher auch machbar, dann aber mit sämtlichen zubehör was man bekommen kann(m3-paket, 19 zöller usw. das hat er jedoch nicht, das verstehe ich jedoch nicht unter vollausstattung, vollausstattung ist für mich, navi, elektrische sitze usw.!
    neupreis ist übrigens 51980 gewesen falls es dich interessiert! wahnsinn was die kisten mittlerweile im ersten jahr einbüßen :oh_man: deswegen niemals neu kaufen :nono:

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • Ich sage nur AUDI TT

    Wir habe diesen Audi TT vor ein Jahr für unseren Rennfahrer Kenan gekauft, damit er hier etwas Fahrbares hat. Den Wagen Super zurecht gemacht und auf schöne Stunden und auf viel freude gehofft :)

    Wasserpumpe Defekt oki kann passieren aber Audi sagt
    wenn dann Zahnriemen mit wechseln OK gesagt getan
    über 1000 Euro :tougue:

    Lenkwinkelsensor Defek OK kann passieren 350 Euro :tougue:

    ABS Steuergerät defekt 1450 Euro nix OK nix kann passieren
    schnauze voll. Nur ärger und jets wurde alles Repariert
    alles erneuert über 3000 Euro an Reparaturen reingesteckt.

    Der Wagen wird jets Verkauft!!
    Er fährt HONDA und seit dem Fährt er und fährt und fährt :yeh:

    Der ironisch gemeinter Neuwagen

    Einmal editiert, zuletzt von Aytunc (25. Januar 2008 um 01:42)

  • ...geb meinen Senf auch dazu, mag nämlich mal wissen was Aytunc´s
    TT noch kosten soll. Hätte evtl. interresse.

    Zu Opel kann ich nur sagen das es scheinbar wirklich viele Montagsautos gibt. Mein Vater hat im Fahrschulbetrieb seit 20 Jahren Opel,die Qualität ist erst ab dem Astra G und Zafira wirklich akzeptabel gewesen. Astra F und E-Kadett waren bekanntlich Rostlauben.
    Er fährt die Wagen mittlerweile zwischen 120.000 und maximal 200.000 KM. Und in der Tat gab es Wagen die problemlos die ganze Distanz abspulten aber auch welche die ständig in der Werkstatt standen.
    Mein Zafira den ich übernommen habe ist eins der guten Autos. Ein 100 PS Diesel 2000er Edition.
    Er hat jetzt 292.000 KM, sieht nicht abgenudelt aus, und außer einer defekten Ölleckleitung, einem defekten Klimaschalter und einer losvibrierten Armlehne hatte ich keine Probleme, auch der Innenraum ist nicht abgegriffen, ich habe nur mal das Lenkrad getauscht weil die Hupknöpfe hochkamen. Er läuft immer noch seine 190 KmH (Tacho). Sonst waren es immer nur Verschleisteile die getauscht wurden. Er wurde bis Heute checkheftgepflegt und ich bin auch mit meiner Werksatt sehr zufrieden. Mein Fazit: So günstig bin ich noch kein Auto gefahren.
    Aber ist ja alles subjektiv ;)
    Gruß
    Wayne

  • [/quote]


    ansonsten lass mich einfach blöde quatschen und nicht alles auf die goldwage legen, meine vieles nicht so ernst wie es machmal rüber kommt :nixwiss: :massa: in dem sinne :saufen2: :prost:[/quote]


    Alles klar,
    dann laß ich dich mal weiter blöde quatschen :blabla:.
    Übrigens deine Antwort fand ich echt gut...
    in diesem Sinne :prost: :saufen2: