I miss you...

  • Am 13.05.08 kannst Du mit dem DSK den ganzen Tag auf der NS dübeln. :perfekt:
    Hab mich schon angemeldet. Und vor allem fahren Mopped`s und Dosen im stündlichen Wechsel getrennt, nicht gemischt wie bei den Tourifahrten.

    P.S. : Instruktor geführt zu fahren ist optional ebenfalls möglich.

    Gruß
    Rolf

  • Auf dem Video sieht man das immer die selben am Ring sind ;)

    2007 war wirklich sehr viel los

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Auf dem Video sieht man das immer die selben am Ring sind ;)

    2007 war wirklich sehr viel los

    Das wetter war auch weniger schön und daher solch drang. 2008 wird nicht anders sein, wenn das wetter so verrückt spielt wie letztes Jahr.

  • schöne Bilder.
    Und wer ist am So. 27.01. bei Trockenheit in der Eifel die 'Uhr' :yeh: für 2008 aufziehen?

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

  • Unter folgendem Link findet man ein paar Tage, an denen man ohne Stress auf der NS fahren kann:

    http://www.motorradonline.de/actionteam/ver…2008.273644.htm

    Ich habe mich zum Juli-Termin angemeldet. Letztes Jahr musste ich bei Super-Bedingungen an 2 Tagen 52 Runden fahren. Dabei ging es auch 2-mal links herum, sehr interessant ...

    Grüsse
    Norbert

    [Bin inzwischen auch im DSK und muss demnächst mal entscheiden, ob ich mir dieses Jahr eine JK gönne ...]

  • Zitat

    Original von soda64

    Das wetter war auch weniger schön und daher solch drang. 2008 wird nicht anders sein, wenn das wetter so verrückt spielt wie letztes Jahr.

    Ich denke mal, die beiden waren bestimmt, mindestens, wenn nicht sogar einmal mehr auf der NS unterwegs.

    http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fu…katzi--1998.htm

    Wenn ich mal Groß bin will ich das auch können. Ich bin dagegen ja ein Wegelagerer.

    Gruß

    Daniel

  • hallo habe mich für alle dsk termine 08 angemeldet und finde für 100 euro 4 mal 45 minuten(OHNE DOSEN) sind ok.(bin 07 auch alle termine gefahren der letzte wahr nicht so gut).

  • Nein, Du kannst auch für 190 EUR ohne fahren. Die Mitgliedschaft kostet um die 60 EUR im Jahr / incl. der Zeitschrift PS im Abo.

    semmel
    ja der letzte Termin war ziemlich durchwachsen vom Wetter her. Gab einige Abflüge. Wollen wir hoffen dass es in 14 Tagen trocken bleibt.

    Gruß
    Rolf