Mal wieder Treffen?

  • @Franke
    Herzliches Beileid klingt übel.

    @all
    22.06 hört sich gut an, bin dabei mir egal wo

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • Hey Gustl,

    stell doch mal einen Vorschlag rein; ich komme auch.

    Habe ja Zeit :cool3:

    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Hi Peter,

    ich kann nicht, da ich morgen zum Gardasee fahre :perfekt2:

    Ein andernmal gern (vielleicht nächste Woche?).

    Wann können wir denn mal 'ne Runde drehen?

    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Zitat

    Original von m@ddin
    Hi Peter,

    ich kann nicht, da ich morgen zum Gardasee fahre :perfekt2:

    Gardasee!!! Ich glaub es hackt...und das ohne mich... :(

    Naja, ich hab dann wohl im Juli Urlaub vielleicht irgendwann mal, dann kann ich auch mal wieder fahren... ;)

  • Hallo alle zusammen,


    wie schauts mit einen Treffen im Februar aus. Ab März bin ich leider nicht mehr in München. Ich gehe zurück in die Heimat. Und ich würde mich noch gerne persönlich verabschieden, ach wenn wir nie zusammen fahren konnten gebe ich die Hoffnung nicht auf dass wir es heuer mal schaffen. ich bin sicherlich immer wieder mal in München oder Umgebung.

    Und wenn irgendjemand mall in Kärnten (Österreich) ist hoffe ich das sie oder er sich bei mir melden um eine Runde zu genissen.

    Also Vorschläge meinerseits:

    Montag der 07.
    Mittwoch der 09.
    Montag der 21.
    Dienstag der 22.
    Mittwoch der 23.

    Allso ich hoffe das wir noch mal zusammen kommen.

    LG Peter

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • ich würde mich auch freuen, Euch mal wieder zu sehen. Habe auch noch keine Termine im Februar. Wenn kommt mir wieder kurzfristig was dazwischen, versuche aber alle Hindernisse zu ignorieren.

    Bin also auch für alle Termine offen.

    Bernhard

  • Servus,

    ja wäre auch sehr gerne dabei. Hab im Februar auch noch nichts konkretes, wobei mir Anfang/Ende Februar glaub ich besser gefällt, als Mitte Februar... ;)

  • Hi Leute,

    ich finde es klasse, daß mal wieder was geht.

    Hier mein Vorschlag (ich greife mal Peters Terminvorschläge auf):

    Mittwoch, den 09.02.2011 um 19:00 im Kreillers (in der Kreillerstr. 21, 81825 München) in Berg am Laim.

    Da gibt es leckere Burger.... :)

    1. Martin & Christine
    2. ......

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Servus miteinander - bin neu hier im Forum und seit November stolzer Besitzer einer Feuerklinge... also wenn ich mich eurem Treffen im Kreillers anschließen darf, würde ich da vielleicht sogar kommen können ;) Grüße!

    Loud pipes save lifes.

  • Black One:

    Bist gern gesehen.
    Trag' Dich in die Liste ein, damit ich weiss, für wieviele Personen ich reservieren muss.

    1. Martin & Christine
    2. Franky
    3.........


    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Loud pipes save lifes.

  • Zitat

    Original von m@ddin
    Da gibt es leckere Burger.... :)

    1. Martin & Christine
    2. Franky
    3 Manni
    4. Bernhard

  • Die Daten sind verloren gegangen. Ich häng die noch mal an - sicher ist sicher ;):

    Zitat

    Original von m@ddin
    Mittwoch, den 09.02.2011 um 19:00 im Kreillers (in der Kreillerstr. 21, 81825 München) in Berg am Laim.

    1. Martin & Christine
    2. Franky
    3 Manni
    4. Bernhard
    5. Peter

  • ich bin krank, und werde deshalb nicht erscheinen. :kotz:

    Wünsche Euch viel Spass.....

    1. ---------
    2. Franky
    3 Manni
    4. Bernhard
    5. Peter


    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • sehr schade und gute Besserung


    nachdem wir uns jetzt ewig nicht gesehen haben, Franky und ich flexibel sind (waren?) und Weili an dem Termin auch nicht da ist, Vorschlag:

    verschieben wir es ein bisserl? Manni und Peter, wär das ok für Euch?

    Martin, wie lange "willst" Du krank sein?

    BaRRni

    PS: Gustl, bist Du da?

    Einmal editiert, zuletzt von BaRRni (6. Februar 2011 um 16:43)