Mal wieder Treffen?

  • ich denke, wir sollten uns an die Vorschläge von Peter halten.

    Was haltet Ihr vom 23.2. als Ersatztermin? Wäre das für alle Beteiligten ok? (das ist jetzt willkürlich wieder der Mi. Mo und Di wären für mich auch i.O.)

    Wir haben uns jetzt lange nicht gesehen und die Runde, die sich gemeldet hat, ist doch sehr überschaubar, da könnten wir verschieben - nur meine Meinung.

    BaRRni

  • ...es lebt... Grias eich...

    ...Kreillers klingt gut... Wann?


    Gustl und Schichtsklave :tougue:

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

    Einmal editiert, zuletzt von Racergustl (8. Februar 2011 um 08:38)

  • irgendwie ist das jetzt alles nicht so richtig glücklich.

    Ich habe auch noch auf Peter und Manni gewartet.

    Aber jetzt würde ich fast sagen, wir verschiebens auf den 23. und ich bete ausnahmsweise für schlechtes Wetter - in Italien

  • Sorry dass ich mich erst jetzt melde - war die letzten Tage leider ohne Internet. Von mir aus können wir gerne verschieben, ich bin relativ flexibel. Wenn wir uns doch heute treffen sollten, würde ich sagen, wird das einfach hier gepostet. Beste Grüße an alle...

    Loud pipes save lifes.

  • Da sich bis auf Franky keiner zu dem Ausweichtermin negativ geäussert hat (ich hoffe, in Italien ist das Wetter da schlecht :dumdiedum: ), verschiebe ich das Treffen auf den 23.Februar.

    Also:
    Mittwoch, den 23.02.2011 um 19:00 im Kreillers (in der Kreillerstr. 21, 81825 München) in Berg am Laim.

    1. Martin & Christine
    2. ......

    Schreibt mal rein, wer kommt.
    Sorry, aber bei mir geht's heute echt nicht :kotz:

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • ich wollte auch gerade etwas ähnliches schreiben.

    Franky, es tut mir leid und ich hoffe, das klappt dann auch bei Dir am 23. Ich habe Deinen ersten Post irgendwie noch halbwegs positiv aufgefasst.

    Zitat

    Original von m@ddin

    Also:
    Mittwoch, den 23.02.2011 um 19:00 im Kreillers (in der Kreillerstr. 21, 81825 München) in Berg am Laim.


    1. Martin & Christine
    2. Bernhard
    3.

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    Mein Post war auch in keinster Weise negativ gemeint :). Wie kommst du drauf?

    durch den Wink mit dem Zaunpfahl ;)

    Zitat

    Original von m@ddin
    Da sich bis auf Franky keiner zu dem Ausweichtermin negativ geäussert hat

    aber dann ists ja gut - puhh :)

  • Hellassss,

    1. Gute Besserung M@ddin.
    2. ich bin froh das ich jetzt noch mal wegen der Uhrzeit geschaut habe.
    3. Logo bin i am 23. dabei. Schade das es heute nicht klappt.


    1. Martin & Christine
    2. Bernhard
    3. Frank (nach Wetterlage IT)
    4. Peter

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • Hellassss,

    1. Gute Besserung M@ddin.
    2. ich bin froh das ich jetzt noch mal wegen der Uhrzeit geschaut habe.
    3. Logo bin i am 23. dabei. Schade das es heute nicht klappt.


    1. Martin & Christine
    2. Bernhard
    3. Frank (nach Wetterlage IT)
    4. Peter

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • Zitat

    1. Martin & Christine
    2. Bernhard
    3. Frank (nach Wetterlage IT)
    4.Peter
    5.Manni

    Loud pipes save lifes.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackOne (9. Februar 2011 um 19:03)

  • So,
    ein Tisch für 6 Personen ist auf meinen Namen bestellt.

    Freue mich schon auf morgen...... :)

    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • kann sein, dass ich ein bisserl später komm - meine Frau hat dummerweise jetzt kurzfristig noch einen Termin am späten Nachmittag und ich kann erst nach "Übergabe des Kurzen" fahren.

    Aber ich komm, also bis später

  • War mal wieder schön, mit Euch zu ratschen.
    BlackOne: Wo warst Du? Haben Dich nicht gesehen ?(

    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Hmm sorry Jungs, bin leider erst um 23:00 Uhr aus der Messe rausgekommen (Bin mit der Arbeit auf der f.re.e in München), und dann war ich am Ende für diesen Tag - leider hatte ich natürlich auch keine Nummer o.ä., um absagen zu können... Das nächste mal bin ich sicher dabei, wenn es nicht gerade zur IHM ist... Wär gerne gekommen. Hoffe es klappt bald mal wieder...

    Viel Grüße !!!

    Loud pipes save lifes.

  • habe ich damals schon gesehen, lacht mich auch heftig an. Trotzdem muss ich erst schauen, was sich jobmäßig entwickelt
    aber gebt mal Bescheid, wenn Ihr Euch anmeldet

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:59

    Hat das Label München hinzugefügt.