Weltbestes modifiziertes Auto

  • wenn man sich das leisten kann bitteschön

    ich kanns mir nicht leisten

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas CBR (27. Januar 2008 um 22:38)

  • Zitat

    Original von loWMax
    der mustang ist schon :fette Sache:
    aber ich mag es lieber dezent, edel , sportlich, austin martin eben :perfekt3:
    :massa:

    meinst du nun aston martin oder austin healey??? :D ;)
    beide schön......wohl deshalb vermischt...*g*

    Andreas CBR....
    keine angst, kann ich mir auch nicht leisten X(
    geht halt nicht alles.... neuer audi, altes cabrio, schönes moped UND kind.....

  • Und dazu sach ich nur wieder

    190D =)=)=) :yeh::yeh:



    Mein Ex. Baby !!!!!!!!!!!!!! Ich O< loch hätte ihn nie verkaufen dürfen !!!!! :tougue::tougue:;(;(;(;(


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(X(

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • ist es ein treues gefährt??

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von loWMax
    der mustang ist schon :fette Sache:
    aber ich mag es lieber dezent, edel , sportlich, austin martin eben :perfekt3:

    jaja... aUstin martin ......... :legweg:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    jaja... aUstin martin ......... :legweg:

    Nö, er hat sich bei Austin nicht verschrieben, er hat den hier in Ebay gemeint.
    AUSTIN MORRIS ;)
    Immer wieder schön, wie sich wegen einem Buchstaben Freds in eine ganz andere Richtung bewegen :respekt:

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von SimonSayz
    Moin!
    Hab grad was total geiles entdeckt und mich verliebt. ;) Den Wagen gibts zwar schon ne Weile, aber ich hab noch nie was von gehört.

    Ford Mustang Obsidian SG-One

    :perfekt: Finds gut !

    Das ist ein Auto das man(n) noch hört und spürt ! :perfekt:
    T R Ä U M ............ :D


    Mein erstes Auto konnte man das fahren auch noch richtig miterleben !

    R4 :yeh: Partymobil <---nannten es meine Freunde damals
    Ferrari rot mit einem Fetten Lucky Strike Aufkleber auf der Motorhaube, verdunkelten Scheiben und mit einer fetten Soundanlage ! :yeh:

    Wahr ich ne arme Sau ! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Papa_Ziethen (28. Januar 2008 um 10:22)

  • Zitat

    Original von CoXXi

    ist es ein treues gefährt??

    Also ich sach es mal so....... ich denke was treueres wirst du nicht finden, als ein en alten Mercedes Trecker !!!!!!!!! :daumen_rauf: 70.000 km ohne irgendwelche Probleme..... deswegen stehen sie auch noch so hoch im Kurs !!!!!!


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Der Mustang ist verdammt cool :perfekt2:, bin im Moment selbst noch unfreiwilliger Besitzer eines 97er 5l GT.

  • Zitat

    Original von R1_Treiber
    Der Mustang ist verdammt cool :perfekt2:, bin im Moment selbst noch unfreiwilliger Besitzer eines 97er 5l GT.

    optikist klar und schön aber innen recht billig, und können tut er auch ncihts!! und das fahrwerk,.. egal ich sag nichts!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Können tut er schon was, aber das Fahrwerk und die Bremsen sind echt das hinterletzte, da hast du schon recht.
    Ich konnt mich nur noch nicht von dem Teil trennen weil es ein Erbstück von meinem Vater ist und der sich sein halbes Leben krummgelegt um sich das Teil leisten zu können --verkaufen damit es irgendein 18jähriger Spinner verheizt ist es mir zu schade, dann schlag ich mich lieber selber mit den miesen Bremsen und dem Fahrwerk rum :perfekt2:

  • Zitat

    Original von CoXXi

    .......aber innen recht billig.......!!


    sprach der, der die Plastik Fantastik Corvette und Viper genannt hat :dumdiedum:

    Ich kaper das Beck's Schiff und segel zur Bacardi Insel !

  • Zitat

    Original von Foggy


    sprach der, der die Plastik Fantastik Corvette und Viper genannt hat :dumdiedum:


    fiberglas und plastik.. was eigentlich kunststoff heißt und plastik ein falscher ausdruck ist,... ist ein riesen unterschied!!

    naja Mustang hat schon seit mehreren jahren aufgegeben, gegen Corvette und Viper zu fighten, drum gibts die klapperkiste auch schon mit kinder V6,... und <200ps,.... hahaha :kotz:

    american muscleCAR,.. verräter-kiste ist das!!


    .... außerdem hat die Covette nur noch compund-werkstoffe in verwendung, was du meinst ist baujahr 1975 +- 7 jahre.....
    typisch stingray halt .....

    aber lupo ist auch fett hey,.....der hammer!! (-: (-:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (28. Januar 2008 um 15:12)

  • Zitat

    Original von eltorro79
    ...was treueres wirst du nicht finden, als ein en alten Mercedes Trecker !!!!!!!!! :daumen_rauf: 70.000 km ohne irgendwelche Probleme..... deswegen stehen sie auch noch so hoch im Kurs !!!!!!

    70.000km ohne Probleme :legweg:? Das hat der Corsa B meiner Frau jetzt auch geschafft .

    @R1_Treiber: :foto:

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (28. Januar 2008 um 15:27)