1. St.O.F.F. 2008 in Fürth

  • Hallo fränkische Bladergemeinde,

    vielen Dank für den, wieder einmal tollen, Nachmittag. Wir finden es klasse, einen so verrückten Haufen gleichgesinnter gefunden zu haben :perfekt2:. Egal wie weit die Anreise ist, - es lohnt sich immer!

    Anbei die Pics von heute nachmittag, denke da kommt die Stimmung gut rüber :lupe:.

    Wir freuen uns schon auf das nächste mal bei uns in Gu-heim, mit anschließendem Kaffee und Gerd-Kuchen :messer_gabel:in unserer bescheidenen Hütte :welcome:.

    Gute Besserung an Jörg und Biggi. Was die wohl so anstellen, wenn die beide krank im Bett liegen?? :müde2: :müde:.. oder doch eher :bett:

    Bis dänne, beste Grüße aus Gundelsheim

    Ulli und Mathias :yeh:

  • Hi Leute,

    bin wieder gut zu Hause angekommen. Hat mal wieder Spaß gemacht. :perfekt3: Auch das :messer_gabel: war super.

    Freu mich auf`s nächste Mal. Ach ja, wenn niemand was dagegen hat, bring ich auch kuchentechnisch mal was mit. Doppelt gemoppelt hält besser.

    Jörg und Biggi: wünsch euch gute Besserung. :medizin:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Bin mal gespannt wie getunter AMG-V8-32V Kuchen schmeckt, is´ bestimmt sauschnell..........alle ;)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Zitat

    Original von Dr. B
    Bin mal gespannt wie getunter AMG-V8-32V Kuchen schmeckt, is´ bestimmt sauschnell..........alle ;)

    Den Teig rühr ich daheim an, dann leg ich das Blech auf den Motor, und wenn ich bei dir bin, ist der durch. :yeh:

    Kampfzwerg: sorry, das musste jetzt sein. :streichel:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Kampfzwerg: sorry, das musste jetzt sein. :streichel:

    MfG Michael

    Michael: wieso sorry?(

    ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

    Das war wieder einmal ein schöner, lustiger und kurzweiliger Sonntagnachmittag mit euch.

    Danke an alle die da waren, ohne euch wäre es mit Sicherheit Langweilig geworden.:D

    Freu mich schon auf nächste mal.=)

    Mathias: Danke für die sauschnellen:foto:

    @alle Kranken und die es noch werden: Gute Besserung :medizin:

    c.u.

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • hallo zusammen,

    war wiedermal echt supie mit euch.
    freuen uns schon auf den nächsten stammtisch - wird bestimmt wieder ne riesen gaudi werden .........

    @dr.b - sorry, hab mich getäuscht, war nicht hassfurt sondern eltmann/ebelsbach das ich meinte!

    bis auf bald

    gitte & ruppi

  • Zitat

    Original von Gerd


    Michael: wieso sorry?(


    Gruß
    Gerd

    Na das ich hier wieder alles zuspamme ;);) Späßle
    Kampfzwerg: gestern hattest du die CB1000R XESS gemeint?

    Also bis demnächst in Gundelsheim. :perfekt3:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

    2 Mal editiert, zuletzt von Michl80 (28. Januar 2008 um 18:19)