'Beta-Tester' für Kennzeichenhalter gesucht!

  • Hallo zusammen!

    Ich werde in den nächsten Wochen eine Kleinserie von von SC50 Kennzeichenhaltern fertigen lassen. Zu diesem Zweck suche ich noch 'Beta-Tester', die das Teil montieren und mir helfen eventuelle letzte Fehler am Halter auszuschliessen. Die Tester würden das Ding zu meinem Selbstkostenpreis bekommen.

    Die Daten: Er wird aus Alu gefertigt und schwarz pulverbeschichtet. Der Halter ist für eine LED Kennzeichenleuchte im Alugehäuse ausgelegt. Das Teil hat je ein Loch pro Seite, passend für Zubehörblinker (wobei man auch die Serienblinker montieren kann, muss eben nur ein zusätzliches Loch gebohrt werden).

    Wer testen möchte soll mir einfach eine PN schreiben. Da gibt es dann auch einen Link mit Bild.

    Grüße...

  • Wenn es mal wieder länger dauert...

    Nachdem ich jetzt eine Woche durch eine ziemlich fiese Magen- & Darmgeschichte außer Gefecht gesetzt wurde, sollte ich jetzt einen kurzen Zwischenstand abliefern.
    Die Firma, die die Prototypen für mich herstellt, hat es leider bis heute nicht geschafft, mir einen konkreten Kostenvoranschlag zukommen zu lassen. Eigentlich sagten sie mir den ja schon für letzten Freitag zu (und die Lieferung der Kzh's für Mittwoch). :evil: Angeblich klappt's am Montag mit dem Preis. Sobald ich etwas weiß, gebe ich es an euch weiter.

    Grüße...

    Einmal editiert, zuletzt von Papa-Chaos (8. Februar 2008 um 18:16)

  • tach, haste nochma wat gehört? muss im märz zum tüv, bis dahin wird mein nr-schild dann wohl mal beleuchtet sein. letztens beim eintragen lassen haben se wohl nix dazu gesagt, aber keinen bock wegen so was heimgeschickt zu werden. oder ist das en geringer mangel?

  • Am Montag hat mich der Inhaber der Firma angerufen. Er mir zugesichert, daß ich umgehend einen Kostenvoranschlag bekommen würde und die Prototypen fertig gemacht und verschickt werden. Tja, bis heute (wiedermal) nichts. Bin mehr als sauer und suche bereits nach einer anderen Firma, die mich zeitnah beliefern kann. Wäre mir das vorher bewusst gewesen, hätte ich den Thread erst gepostet wenn ich die Dinger in den Händen halte.
    Am allermeisten stinkt es mir ja, daß ich in letzter Zeit wegen der fehlenden Teile nicht fahren konnte.

    Grüße...

  • Zitat

    Original von Papa-Chaos
    Am Montag hat mich der Inhaber der Firma angerufen. Er mir zugesichert, daß ich umgehend einen Kostenvoranschlag bekommen würde und die Prototypen fertig gemacht und verschickt werden. Tja, bis heute (wiedermal) nichts. Bin mehr als sauer und suche bereits nach einer anderen Firma, die mich zeitnah beliefern kann. Wäre mir das vorher bewusst gewesen, hätte ich den Thread erst gepostet wenn ich die Dinger in den Händen halte.
    Am allermeisten stinkt es mir ja, daß ich in letzter Zeit wegen der fehlenden Teile nicht fahren konnte.

    Grüße...

    kommt dann an mein neues projekt dran ;)

    wenn ich die karre in den nächsten tagen bekommen sollte

    CBR 954 RR Fireblade

  • Wie gesagt, gerne. Ich habe gestern mit einer neuen Firma gesprochen, die jetzt den Job zuverlässig ausführen soll. Hoffen wir mal das es klappt.

    Grüße...

  • Zitat

    Original von Fireblade 77
    Ich würde dir auch helfen das der KZH so einfach wie möglich verbaut würde !

    Nachdem ICH Dir erst WIEDER zeigen muß wie dat geht, allet klar!!! :D :D

    Gruß
    MA