bestellt !!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    [quote]Original von sturzflug
    Na und mit ner SC57 willste ne 06er ZX10 ärgern? :streichel:

    [COLOR=blue][B]Ärgern...Ich bitte dich.....Niederbrennen....mit einer 07Blade werde ich das mal in angriff nehmen.....


    Also es gibt doch nichts über eine Blade

    Schaut hier rein dann wisst ihr´s

    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
    für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
    um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • Sagt rechtzeitig Bescheid. Das will man sich nicht entgehen lassen. Allerdings sollte man so etwas vielleicht auf der Renne austragen.

    Da ich die SC57 Bj.04 besitzen durfte und zur Zeit eine ZX 10 R Bj.04 fahre, kann ich mir so in etwa vorstellen wie das so ausgeht.

    Und der Zimbo kann fahren. Beim Ruhrfight kann ich mir keine Meinung bilden, da ich ihn noch nie auf dem Moped gesehen habe.

    Ich hoffe ich habe nicht zu sehr auf die Kacke gehauen. :dumdiedum:

    Gruß Danny

  • Zitat

    Original von born to die
    Sagt rechtzeitig Bescheid. Das will man sich nicht entgehen lassen. Allerdings sollte man so etwas vielleicht auf der Renne austragen.

    Da ich die SC57 Bj.04 besitzen durfte und zur Zeit eine ZX 10 R Bj.04 fahre, kann ich mir so in etwa vorstellen wie das so ausgeht.

    Und der Zimbo kann fahren. Beim Ruhrfight kann ich mir keine Meinung bilden, da ich ihn noch nie auf dem Moped gesehen habe.

    Ich hoffe ich habe nicht zu sehr auf die Kacke gehauen. :dumdiedum:

    Gruß Danny


    Gekauft !!!!
    Mögen die Spiele beginnen !!!!


    Mfg Ruhr......Ich lebe mit EHRE und sterbe mit STOLZ...!!! :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • würde sagen das wir das einfach austrinken das nicht so gefahrlich :saufen: :bier2:

    Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:


    Gruß zimbo

  • Zitat

    Original von zx9rzimbo
    würde sagen das wir das einfach austrinken das nicht so gefahrlich :saufen: :bier2:


    Hmhmhmhmhm das ist auch eine Möglichkeit..... ;)
    Aber dann gebe ich dir nen Vorsprung, weil du eindeutig zuviel verpackst :D

    Werde dann noch paar sachen shoppen für die neue "Wildsau"....
    Muss schauen ob der Cam-Halter passt, weil wenn nicht muss ich mir noch einen machen bzw. besorgen für Pfingsten :perfekt3:


    Mfg Ruhr......Ich lebe mit EHRE und sterbe mit STOLZ...!!! :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    Muss schauen ob der Cam-Halter passt, weil wenn nicht muss ich mir noch einen machen bzw. besorgen für Pfingsten :perfekt3:

    Hätte da noch einen ;) Bei Bedarf PN an mich :)

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von vanthomas (10. Februar 2008 um 20:25)

  • Ach mensch, wo wir gerade über Camhalter sprechen...

    Wo ist eigentlich meiner abgeblieben? Ich weiß genau, dass ich auch mal einen besaß... :D


    Hmmmm, mir ist irgendwie im Kopp, dass er möglicherweise in Richtung Woltmershausen oder Delmenhorst trampen wollte... :gruebel:

    Wo er wohl ist?! Und ob er wohl jemals wieder nach Hause kommen möchte?! ;)

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT

    Werde dann noch paar sachen shoppen für die neue "Wildsau"....
    Muss schauen ob der Cam-Halter passt, weil wenn nicht muss ich mir noch einen machen bzw. besorgen für Pfingsten :perfekt3:


    Mfg Ruhr......Ich lebe mit EHRE und sterbe mit STOLZ...!!! :cool3:


    Dat ist eine jute Idee :perfekt2:

    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von HANSEAT


    Dat ist eine jute Idee :perfekt2:



    Du denkst doch nicht etwa ich werde mir das entgehen lassen zu filmen ;)
    Das muss ich doch festhalten....Für die Nachwelt....hähähähähä

    Scheisse warum müssen Teile für "Divas" immer so teuer sein.... :tougue:


    Mfg Ruhr.....Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • So nach langem warten kam der Topf heute endlich,und der musste natürlich denn auch gleich ran.

    Da ich aber was anderes zu tun hatte,musste Tim sich selber damit auseinander setzen. :D

    So sieht die 10er aus bis das Original Auspuff geraffel ab ist.


    Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen finde ich.


    Es ist noch nicht ganz fertig,aber das wird Morgen eben gemacht.

    Klingt ohne Eater aber . :perfekt2::yeh:

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von Big Block (20. Februar 2008 um 21:51)

  • Um Längen hübscher als das originale Gedöns! :perfekt3:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von Kawanick
    :motz: immernoch keine Klangprobe :motz:

    Ist hier doch. :D

    Hatte Tim doch gleich mit reingesetzt.

    Das ist nicht nur ein Bild sondern ein Video. :)

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • neeeeeeeeeeeeeeeee die kenn isch ja schoooon ;(

    Ich meinte jetzt so an seiner, mit der sagenhaft geilen Geräuschkulisse Deiner Garage im Hintergrund ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    :biker2:Green makes me Crazy :freu:

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:40

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.