Ansaugkanal,was haltet ihr von dem???

  • Der sieht aus wie der von Klaere Carbon, halt nur in GFK.
    Wird seinen Zweck aber bestimmt genauso gut erfüllen.

    Gruß
    Stefan

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • die Oberfläche innen scheint mir etwas rauh zu sein, das ist nur das Glasfasergewebe, nicht so gut zum sauber machen bzw kann sich da der Dreck leichter festsetzen. Bei Sebimoto kriegst Du´s für 89.-

  • Zitat

    Original von jkracing
    die Oberfläche innen scheint mir etwas rauh zu sein, das ist nur das Glasfasergewebe, nicht so gut zum sauber machen bzw kann sich da der Dreck leichter festsetzen. Bei Sebimoto kriegst Du´s für 89.-

    ich find den da nicht.
    vielleicht kannst ja mal den link posten.

    second place, is the first loser!

  • Leg nen paar Euro drauf und du bekommst vom Schwing was amtliches in Carbon. Da weißt du das es was taugt und hast nicht so ein GFK- Gelumpe im Bike verbaut

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Also der von Klaere ist auch nicht teurer als von Schwing und paßt ohne jede Nachbearbeitung perfekt.

    Klaere

    Kann ich nur empfehlen, der von Schwing hat nicht 100%tig gepaßt und bei Lenkereinschlag kam die Gabel ran, bei den neuen von Klaere keine Probleme =)


    CBR1000RR Repsol #134/999
    TecBike Edition :perfekt3:

  • Logischerweise Ja!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • naja, knapp €200.- für´n Carbonteil was keiner sieht find ich irgendwie übertrieben, da tuts ´n schwarzes GFK-Teil wohl auch

    Sebimoto:
    Luftrohr direkt- nur passend zu unserer Verkl. SH045068 89€

    Warum das nur zu deren Verkleidung passen soll weis ich nicht, genauso kann ich nix über die Verarbeitung sagen, ich habe bei mir das Originalteil ausgeräumt.

    Einmal editiert, zuletzt von jkracing (2. Februar 2008 um 18:09)

  • so nach std. ahbe ich jetzt auch meinen schnorchel drin....scheiss arbeit sag ich euch....

    ich hab auch von schwing mir meinen geholt, passt zu 90%..musste noch einwenig schleifen und etwas drücken aber nun.....1A....kurz angeschmissen und sie lief wie ne katze ;) nur etwas lauter ;o)...

    aber jetzt hab ich ein problem....beim 2'ten mal namachen..sprang sie nicht mehr an??? was kann passiert sein...habe schon nachgesehen das der benzinschlauch auch nicht eingeklemmt ist. stecker habe ich auch nachgesehen...alle drauf!!! was könnte ich vergessen haben?? einer ne lösung ;o)

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"