hilfe

  • hallo
    meine 05er cbr stinkt nach benzin vermute mal das sie mir abgesoffen is was kann ich tun
    und noch eine frage stimmt des wenn die zundkerzen einmal abgesoffen sind das sie nicht mehr funktionieren

    danke
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von schlumpf21 (7. Februar 2008 um 13:44)

  • also du musst sie auf jeden fall rausnehmen und eben Trocken machen. Sollte man zumindest. Woran es liegt das die richt?? weis nicht. Tank noch offen??:) ach ja.
    Ist die 05er auch von der Rückrufaktion betroffen??
    Dann könnte es daran liegen. ich glaube aber dass das nur die 06/07 waren.

  • du hast doch nen powercommander eingebaut, oder.....!?!?!?

    dabei ist mir nämlich etwas benzin aus dem überlauf rausgelaufen liegt es vielleicht nur daran!?!?!

    (-: 270°-180°-90°-180°....so und nicht anders(-:

  • Zitat

    Original von Sichel
    du hast doch nen powercommander eingebaut, oder.....!?!?!?

    dabei ist mir nämlich etwas benzin aus dem überlauf rausgelaufen liegt es vielleicht nur daran!?!?!


    nein hab a falsches map rauf gemacht und is mir übelst abgesoffen aber läuft schon widergott sei dank :D:D :D
    welches map kann i na noch her nehmen hab bos und k&n filter drin
    mfg

  • Zitat

    Original von schlumpf21


    nein hab a falsches map rauf gemacht und is mir übelst abgesoffen aber läuft schon widergott sei dank :D:D :D
    welches map kann i na noch her nehmen hab bos und k&n filter drin
    mfg

    Kaufst Du Dir auch Anzüge ohne Anprobieren und hoffst, dass die schon irgendwie passen? Sorry - aber einen PowerCommander einbauen und dann kein Mapping machen lassen ist sau-dämlich. Die paar Kröten solltest Du auch noch überhaben. Und ÜBERGANGSWEISE (falls Dein Werkstatt-Termin noch aussteht) solltest Du einfach das Standard-Mapping für die CBR1000RR 2005er nehmen.
    Das findest Du hier:
    http://www.powercommander.com/downloads/121/maps/m121-001.exe

    Viele Grüße,

    ZyXeL