Wochende wird schön, wer fährt denn schon ?

  • Hi Leute,

    am Wochende wird es gutes Wetter geben. Würde auch gerne fahren, habe aber noch einige Teile beim Lacker, aber dann ist Sie fertig.

    Wer von euch fährt denn schon am Wochende?

    Gruß

    Michael

  • Also ich darf erst ab März wieder fahren. Wetter wird zwar schön, aber bei uns liegt noch ziemlich viel Salz auf den Straßen :motz: . Das will ich meinem Mopped nicht antun. Ab März geht`s wieder los :yeh:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • darf auch erst ab märz ... aber bei den straßen hab ich auch gar keine lust darauf ... voller salz usw

    mein moped ist eben verwöhnt 8)

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Bin heute gefahren,aber nur zur Arbeit,trozdem :perfekt2:
    Morgen wieder arbeiten,aber am Sonntag,da gehts los :yeh:
    Am Montag zum HH wegen Rückrufaction am Tank(mal schauen ob ich dabei bin)wenn ja,dann Leih-Blade SC59 ?( :lupe:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Na klar, Morgen wird wieder ne Runde gedreht ! Diese Woche bin ich mit einem Kumpel ( fährt ne SC 28 ) bereits ca. 100 km gebladet.
    Morgen fahren wir zu Kawasaki, da gibt es ausserdem Kaffee und was zu futtern... :)
    Kucken kostet ja nichts... :flüster:

  • Ich bin heute schon!!!!!! O< :D :D :D

    Hurra,die Saison ist wieder eröffnet!!! :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Morgen, so um 10:00 Uhr ca. wird die erste größere Runde 2008 gedreht^^

    Warscheinlich mit dabei. BMW Megamoto und Aprilia Falco.

    :D :D :D

    Are you a real Rocknrolla?

  • kann net mehr hab meine sc33 gestern verkauft und bekomm die sc57 nächste woche!! bin gestern aber noch in eisiger kälte im dunkel, mit dunklem visier mit 230 über die bahn geheizt!!!mir war so kalt und wollte schnell nach hause!!!

    wünsch euch aber viel spaß und gute fahrt

    Wer später bremst is länger schnell!!!

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    an die, die schon fahren:
    ist bei euch nicht gesalzen worden oder isses euch egal?

    Also bei uns in der Pfalz ist Winter mit Salz auf den Straßen usw nix.... :nono:

  • Zitat

    Original von m.gernand
    kann net mehr hab meine sc33 gestern verkauft und bekomm die sc57 nächste woche!! bin gestern aber noch in eisiger kälte im dunkel, mit dunklem visier mit 230 über die bahn geheizt!!!mir war so kalt und wollte schnell nach hause!!!

    wünsch euch aber viel spaß und gute fahrt

    ne oder??? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Blade 2003

    Also bei uns in der Pfalz ist Winter mit Salz auf den Straßen usw nix.... :nono:

    Habt ihr`s schön, bei uns sind die Straßen noch weiß, aber vom Salz. :evil:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Blade 2003

    Also bei uns in der Pfalz ist Winter mit Salz auf den Straßen usw nix.... :nono:


    :wow
    glückwunsch :perfekt: kannst bei uns vergessen... richtung berge sind die strassen sogar richtig weiß X(... auch ohne schnee :D

  • bei uns in Freiburg sogutwie kein Salz mehr...herrlich bei Sonnenschein und trockenen Strassen zu fahren und KEINE einzige Mücke am Visier & Strampler zu haben :yeh: :yeh: :yeh:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (8. Februar 2008 um 21:54)

  • @ waldex: doch aber ich hätte net gedacht das es bei HH so lange dauert und es waren auch 100 km zurück und auf toilette musste ich auch und alleine auf parkplatz ann der bahn hatte ich kein bock bei denn ganzen homos die sich da rum treiben!!!

    Wer später bremst is länger schnell!!!

  • Werde morgen die Heizgriffe von Stufe II auf Stufe I stellen können 8)

    Weiß gar nicht was ihr mit dem Salz habt? Nach der Tour Mopped abdampfen und gut ist :yeh: Das muß das Teil abkönnen!

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Werde morgen die Heizgriffe von Stufe II auf Stufe I stellen können 8)

    Weiß gar nicht was ihr mit dem Salz habt? Nach der Tour Mopped abdampfen und gut ist :yeh: Das muß das Teil abkönnen!

    also heizgriffe hab ich heut keine gebraucht!!;-)))

    s war a richtig hammgeiles wetterchen :yeh: :yeh:

    und auch fast kein salz mehr auf der strasse!!