Wochende wird schön, wer fährt denn schon ?

  • Bei uns nicht ganz so warm...aber wird reichen!!! :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Tja Sonnenschein und Plustemperaturen? Hier in Oberfranken? Hier in Hof? Glaub ich erst wenn ich es sehe..........

    Und nutzen tut das schöne Wetter nicht, ich hoffe es regnet dann ist man nicht so deprimiert!

    Denn selbst wenn hier schönes Wetter hätte käme Motorradfahren einem Suizid gleich! Egal ob Plustemperaturen sind hier fährt JEDEN Tag der Salzwagen. Wenn es trocken ist dann sieht es bei uns aus als hätten die alle Straßen weiß lackiert, das zerfrisst dir das ganze Bike!

    Hier müsste es 1 Woche am Stück regnen damit die Straßen wieder befahrbar wären.....meine kleine PC40 schaut mich schon ganz traurig an. :kotz:

    Als hier der kurze Wintereinbruch war hast du kein Räumfahrzeug gesehen, aber jetzt bei dem relativ milden wetter wird Stündlich das Salz gestreut..........

    Allen anderen in "salzfreien" Gebieten wünsch ich viel Spaß am WE! ;(

  • Also hier im Pott wird es We bis zu 17grad geben...Weiss ich aus sicherer Quelle....Daher werde ich diese Woche auch mal meinen "Wittwenmacher" anmelden und die ersten (langsamen) Runden drehen :D:D


    Weil noch ist es nicht warm genug um richtig zu fahren, aber so ein klein wenig und schauen is drin :D


    Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!! :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hi

    Ich fahr scho seit 3 Wochen. Bin unter der Woche beim Bund da will ich am Wochenede raus:P Bei 0 Grad mit viiieeel Gefühl und Michelin Pilot Power 2. :perfekt3:

    Mfg Manu

  • Ich bin letzten Herbst von CBR 900 SC 50 auf KTM EXC 530 umgestiegen.
    Seit dem fahre ich jedes Wochenende... (-: (-: (-:

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3: