heute kleine runde fahren??

  • Bei uns hats auch mind. 14 Grad,aber nur hinter der Fensterscheibe am Kachelofen. :frier:

    Arjan,ich wart lieber noch ein paar Tage.
    Servus Karl

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von flying dutchman
    hi,

    es soll ja heute 14 grad warm werden und hätte lust eine runde zu drehen.
    wer denkt genau so??
    meld euch.

    gruss arjan

    Habe genau wie du gedacht, jedoch ca. 10min. früher. :flüster:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von Biberle
    Bei uns hats auch mind. 14 Grad,aber nur hinter der Fensterscheibe am Kachelofen. :frier:

    Arjan,ich wart lieber noch ein paar Tage.
    Servus Karl


    das hätte ich besser auch gemacht, :tougue: :tougue: :tougue:

    ich bin 10km gefahren leuchtet meine reserve lampe , so ich zu tanke, nimm den schlauch und.....................................................................................................
    tanke........................ DIESEL: :tougue: :evil: :tougue: :oh_man: :oh_man: :tougue: :tougue:

    scheisse, die karre ist noch zweimal angesprungen hat aber kein gas mehr angenommen und das dritte mal ist sie gar nicht mehr angesprungen. :tougue: :oh_man: :evil: :evil: :evil: :evil:

    so zu füss zuruck in der garage, und nach stunden schrauben. :evil: :evil: :evil: tank leer machen spüllen usw......
    bin ich dann abends in dunkeln eine probe runde gefahren, :burnout: :schildgroete: :roller: :frier: :frier: :frier: :frier: an der wied im schatten war der strasse weiss gefroren und glatt. da hätte ich spikes gebraucht. :daumen_rauf:

    bin dann nach 1e std ziemlich durchgefroren nach hause gekommen. :frier: :frier: :frier:

    nur zum putzen binich nicht mehr gekommen.

  • Gute Idee Arjan,
    laß sie doch auf Diesel umstellen,ist billiger und ich komm dann eher mit dir mit. :)

    Ich wollte auch fahren,aber nach dem Blick auf das Thermometer hab ichs gelassen.War wohl besser so. :frier:

    Da warte ich noch ein paar Tage,bis die Temperaturen steigen,obwohl es schon unwahrscheinlich juckt in den Fingern und Arsch. ;(

    Übrigens bist du ja jetzt auch in dem Alter,wo man zum Tanken besser ne Brille aufzieht.Ich hab noch eine übrig.Bekommst du am 7. Mai von mir.

    Servus

    Karl

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hallo Arjan,

    du Held ...
    Nicht immer das tanken, was am billigsten ist.
    Wie's aussieht, läuft dein Moped ja wieder, da hast du nochmal Glück gehabt.

    Grüsse
    Norbert

    [Momentan ist das Verhältnis zwischen reiner Fahrzeit + Zeit für die anschließende Grundreinigung noch etwas ungünstig, s. Thread im Nachbarstammtisch.]

  • @ karl.

    ja ich werde auch älter, hat aber auch vorteile ich höre das gemecker von meine alte immer schlechter. O<
    das mit deine brille ist ein super idee. :perfekt2: :yeh:
    bestell aber für mai bomben wetter , nicht wie letztes jahr schnee schnee regen und....... okbier trinken hat auch was :D :D :D :dumdiedum: :daumen_rauf:. :D

    ich freue mich schon auf unsere berg touren. =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    @ norbert,

    ja da habe ich noch glück gehabt. :D :respekt: =)

    ich hatte wirklich angst ;( X(das sie gar nicht mehr anspringt oder ein kapitalen motor schaden nimmt.
    aber wie sie momentanläuft( vieleicht noch nicht ganz optimal :motz: ) aber für ein rit mit euer stammtisch habe ich noch ein bisschen zeit und da müsste sie wieder frei atmen können . :perfekt3: :perfekt2: :yeh: :P
    jetzt muss ich nur noch meine kombi ändern lassen, das weihnachtsgebäck usw.. :evil: :respekt: :tougue: sorgt dafür das ich kaum atmen kann . und ohne sauerstof ist es so wie moped mit diesel das läuft nicht.

    nach meine nächtliche ausfahrt habe ich mein moped noch nicht geputzt. da fehlt die lust und zeit.

    .mache es gut und,

    tchsüüü bis zum nächsten tour.

    arjan

  • Zitat

    Original von flying dutchman
    nach meine nächtliche ausfahrt habe ich mein moped noch nicht geputzt. da fehlt die lust und zeit.

    .mache es gut und,

    tchsüüü bis zum nächsten tour.

    arjan

    Was ist eigentlich diese 'Putzen'?

    Ihr benutzt seltsame Fremdwoerter in Koeln ;)

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von haupto

    Was ist eigentlich diese 'Putzen'?

    Ihr benutzt seltsame Fremdwoerter in Koeln ;)

    cu,

    olli

    Wenn du dir mal ein Motorrad holen würdest wo der Lack noch in Ordnung ist, wüsstest du übers "Putzen" bescheid! :dumdiedum::weg: :tot_lach:

    ;)

  • Zitat

    Original von Hondadriver79

    Wenn du dir mal ein Motorrad holen würdest wo der Lack noch in Ordnung ist, wüsstest du übers "Putzen" bescheid! :dumdiedum::weg: :tot_lach:

    ;)

    Lack? Das ist das Zeug was zwischen den schwarzen Stellen der Plaste Verkleidung haengt, oder?

    cu,

    olli und gelb und verschrammt

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.