Nürburgring mit MSC-Porz

  • Hallo,
    die Termine stehen nun fest:

    Mittwoch, 16.04.2008, 08.00 - 13.00 Uhr - Sprintstrecke
    Montag, 21.04.2008, 08.00 - 13.00 Uhr - Sprintstrecke
    Dienstag, 27.05.2008, 08.00 - 13.00 Uhr - Sprintstrecke
    Montag, 30.06.2008, 08.00 - 13.00 Uhr - Sprintstrecke
    Donnerstag, 17.07.2008, 08.00 - 13.00 Uhr - Sprintstrecke
    Montag, 04.08.2008, 08.00 - 13.00 Uhr - Grand-Prix-Strecke
    Montag, 18.08.2008, 08.00 - 13.00 Uhr - Sprintstrecke
    Dienstag, 02.09.2008, 08.00 - 13.00 Uhr - Sprintstrecke


    Leider nur einmal die GP-Strecke :evil: :motz:

  • Und was willste uns jetzt damit sagen????


    Haste alle gebucht?

    Dachte NBR wäre für dich keine Motorradstrecke.

    Glaub, werde langsam zu alt, um die Jungspunde hier zu verstehen. Erst maulen und dann Termine reinsetzen. :oh_man:

    Gruß

  • Ola Bodo,

    da man nicht vorbuchen muß und es um die Ecke ist, werde ich natürlich versuchen soweit es geht und das Wetter mitspielt die Termine zu fahren (bis auf die im Sommer).

    Klar ist es nicht meine Traumstrecke, aber jede Rennstrecke ist besser als Landstrasse (Polizei,Blitzen,Gegenverkehr etc.) ;)

    Und wie schaut es bei dir aus??

  • Sind die Termine für jeden zugänglich (Kostenbeteiligung versteht sich von selbst und wenn ja wieviel pro Termin soll es denn sein?)

    Gruß


    Daniel

  • Gebucht sind Spa im Mai und NBR im Juni.

    Dazu kommt noch mind. einmal Zolder und einmal NBR, wenn nicht nochmal Spa.

    Fahre nicht mehr so aufs Geradewohl zum Porzer, da ich nicht mit dem Möppi anreisen möchte.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Blade919
    kosten ca 100euro...ja kann jeder hin...

    steht alles auf https://www.fireblade-forum.de/www.msc-porz.de


    Kann man sich dort in Leistungsgruppen einsortieren oder reisen dort nur die Hardcorefahrer mit Hänger und Heizdecken an ?
    Habe zwar etwas NS Erfahrung, wollte dort aber nicht als fahrendes Hindernis rumeiern.

    Interessant finde ich, dass man sich bei denen kurzfristig je nach Wetterlage vor Ort anmelden kann.

    Gruß
    Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf-64


    Kann man sich dort in Leistungsgruppen einsortieren oder reisen dort nur die Hardcorefahrer mit Hänger und Heizdecken an ?
    Habe zwar etwas NS Erfahrung, wollte dort aber nicht als fahrendes Hindernis rumeiern.

    Interessant finde ich, dass man sich bei denen kurzfristig je nach Wetterlage vor Ort anmelden kann.

    Gruß
    Rolf

    Ja sind 3 Leistungsgruppen. Ist aber der Nürburgring und nicht die NS.

    EDIT: Der erste Termin hat sich vom 16.4 auf den 14.4 verschoben!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hondadriver79 (3. April 2008 um 14:48)

  • Ich habe leider auch noch gar keine Rennstreckenerfahrung, wollte das aber dieses Jahr mal ändern. 100 Euro für 5 Stunden mit mind. einem Turn pro Stunde hört sich ziemlich fair an.

    Bedeutet "Nur Solo Sport - und Rennmaschinen werden zugelassen", dass meine auf der Straße zugelassene Supersportler okay ist?

    Hab mir mal die Teilnahmebedingungen durchgelesen, hört sich eigentlich alles plausibel an, wäre dann direkt mal im Mai dabei.

  • Zitat

    Original von Leolow
    Bedeutet "Nur Solo Sport - und Rennmaschinen werden zugelassen", dass meine auf der Straße zugelassene Supersportler okay ist?


    Ja, ist Okay. Nur Klebeband mitnehmen um Lichter,Spiegel und Blinker abzukleben.


    Wollte heute dahin, aber Wettertechnisch wird das nichts und für nächste Woche sehen die Wahrscheinlichkeiten auch nicht gut aus :tougue: :kotz:, was man aber noch abwarten sollte.

  • tach, brauchst noch net ma abkleben, jedenfalls net von denen aus. wollen auch dies jahr nochma hin, letztes jahr am 4.9. war erschreckend ätzendes wetter. im 3. turn hab ich dann bei hagel aufgegeben. aber auch beim gucken geil. einfach hinfahren, für deine gruppe löhnen in der kaffeebude u dann die turns mitfahren.
    gruss