Wie teuer wird es wohl sein ??

  • Moinsen "ladys"

    Mal ne Frage und zwar was wird es wohl kosten Schalthebel,Bremshebel und die Fussrasten Pulverbeschichten zu lassen ???


    Bin da in einer zwickmühle und will nicht unbedingt von so einem Freak übers Ohr gehauen werden... ;)


    thx im voraus


    Mfg Ruhr......Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • sag mal welche farbe die bekommen sollen. ich frag mal morgen inne firma nach.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Hab erst kürzlich ne Maico Gabel in RAL-Farbe pulvern lassen.
    Hab dafür 55,- Juros bezahlt. Die Gabel hab ich davor glasperlgestrahlt, musste also nur noch gepulvert werden.
    Alles ganz offiziell mit Rechnung, also ned über Kumpel mal nach Feierabend oder so.
    Ich würde einfach mal tippen dass du für deine Kleinteile grob gesagt mit ca. 20 bis 40,- Euro dabei sein wirst. Natürlich auch abhängig von deinem Farbwunsch...


    mfg Uli

    Loud Pipes Save Lifes

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerblade (12. Februar 2008 um 21:55)

  • Also die Hebel wenn es geht in Gold oder in Schwarz Matt oder Glänzend

    Die Rasten in Schwarz Matt oder Glänzend (was eben geht)


    Thx im voraus ;)


    Mfg Ruhr.......Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Geht doch....Thx thx

    Andy_79 dann schreib mir mal per Pn wenn du den Preis weisst ;)


    Mfg Ruhr.......Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat:cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Börni-X
    https://www.fireblade-forum.de/www.tuningpur.de

    Rufste an, lässte dir Ralf geben, bestellst Ihm schöne Grüße von mir u. fragst nach... der macht das auch... Teile kann ich gern mitnehmen weil ich da nächste Woche eh bin zwecks Sommerreifen wieder aufziehen... ;)


    Wort :perfekt2:

    Ist gebongt, dann schneie ich bei dir im Büro rein, wollte ja eh nächste Woche vorbeikommen..... ;)


    Mfg Ruhr......Sei stolz und lasse Deine Einsamkeit dich nicht dazu verführen, deine Zeit an Menschen zu verlieren, von denen du nichts gewinnst :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Wieso so eine Mühe :oh_man:

    Gibt doch so geile Hebel (Gilles, Pazzo usw.)

    Rasten kannst du dir doch bei Louis kaufen in allen farben bzw. lieber gleich an richtige Anlage. :perfekt3:

  • Zitat

    Original von B.A.D.

    Wieso so eine Mühe :oh_man:

    Gibt doch so geile Hebel (Gilles, Pazzo usw.)

    Rasten kannst du dir doch bei Louis kaufen in allen farben bzw. lieber gleich an richtige Anlage. :perfekt3:


    Weil ich nen Esel habe der Geld kacken kann...... tztztztz :oh_man:
    und ausserdem ist sowas etwas anderes als der Dreck von der Stange.....


    @Börni manche schnallen es nie ;)


    Mfg Ruhr.......Sei stolz und lasse Deine Einsamkeit dich nicht dazu verführen, deine Zeit an Menschen zu verlieren, von denen du nichts gewinnst :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von B.A.D.
    Nun afft mal nicht so rum :oh_man::oh_man::oh_man::oh_man:

    Wer läßt den den original Dreck dran.

    Wer kein Geld hat soll Roller fahren.


    Sag mal dich haben sie auch mit dem Hammer gepudert, wer selten blöde Fragen schreibt, der sollte damit rechnen das solche Antworten kommen....


    Aber wenn du Sponsern willst dann reich mal deine Bank-Daten.....tztztztztztztztztz :tougue: :oh_man: :tougue:


    Mfg Ruhr.......Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (12. Februar 2008 um 22:20)

  • Zitat

    Original von B.A.D.
    Nun afft mal nicht so rum :oh_man::oh_man::oh_man::oh_man:

    Wer läßt den den original Dreck dran.

    Wer kein Geld hat soll Roller fahren.

    klugscheißer alarm oder was ist das hier :tougue:

    signatur.jpg

  • Ich weiß Schalthebel,Bremshebel

    wohl eher Kupplung- und Bremshebel Mister ich habe kein Geld.

    50+€ für Pulverbeschichten ausgeben und für ein paar Teuro mehr gibt es was cooles.

    Aber Rasten beschichten lassen ist echt der Hit. Sieht toll nach einem Jahr aus wenn sich das abrubbelt :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von B.A.D. (12. Februar 2008 um 22:27)

  • Zitat

    Original von Bl@der

    klugscheißer alarm oder was ist das hier :tougue:


    Trottel sein Kind eben....Kaum im Forum schon Klugscheissen....Blagen eben.....


    Mfg Ruhr......Sterben möchte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Nach deinem Bild bist wohl ein ganz harten! Super Stinkefinger. Fahre schon länger Mopete. Aber vielleicht bist du ja ...

  • Zitat

    Original von B.A.D.
    Ich weiß Schalthebel,Bremshebel

    wohl eher Kupplung- und Bremshebel Mister ich habe kein Geld.

    50+€ für Pulverbeschichten ausgeben und für ein paar Teuro mehr gibt es was cooles.

    Aber Rasten beschichten lassen ist echt der Hit. Sieht toll nach einem Jahr aus wenn sich das abrubbelt :perfekt2:


    Wie wäre es wenn du deinen Rostigen Nagel im kopf nimmst und dich wieder unter deinem Stein verkrümmelst unter dem du hergekommen bist ;)

    Klugscheissen kannst du bei dir am Berliner-Tor......


    Ach ich warte auf deine Bankverbindung dann geh ich mal noch paar sachen shoppen.....Freak :oh_man:


    PS: Der Finger ist nur für solch nette Menschen wie du es bist...Ergötze dich daran und werde glücklich ;)

    Mfg Ruhr.......Sterben möchte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (12. Februar 2008 um 22:31)

  • Ja ja Rohepott-Nigger

    Stecke lieber in mein Bike die Kohle, betreibe ja keine Assistütze

    Einmal editiert, zuletzt von B.A.D. (12. Februar 2008 um 22:33)

  • Zitat

    Original von B.A.D.
    Ja ja Rohepott-Nigger

    Niedlich....:lach:

    Magst mal an meiner Knospe schnuppern ? :legweg:


    Mfg Ruhr......Sterben möchte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best