Tank ausgetauscht ?(Rückrufaktion)

  • Kann mich dem nur anschließen, meiner war ebenfalls ok !

    Das beste war ja noch, das wenn ich einen neuen gebraucht hätte gäbe es evtl. probleme mit der Garantie, also einfach gesagt das ich den dann selbst bezahlen müsse....
    Ich hab lediglich 2 Inspektionen ausgelassen, aber was hat der Tank damit zu tun wenn es um die Betriebssicherheit geht ?

    In dem Einschreiben stand doch drin das es für mich kostenlos sei, aber das die sich wegen den Inspektionen die ich ausgelassen hab quer stellen ist ja mal lustig...

    Ich dachte ich höre nicht richtig als die mir das sagte ! Hätte ich von dem HH nicht erwartet...oder hat der recht mit der Aussage ?

    Es regnet nicht jeden Tag !

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das ist Schwachsinn, teifi.

    Rückrufe haben mit Garantie überhaupt nix zu tun.
    Die werden vom KBA angeordnet, kannst dem Amt ja mal das Geschnurre des Händlers posten bzw. Honda, damit der Mann mal weitergebildet wird.. ;)

  • Ja danke Peter !

    Da werde ich mich mal drum kümmern kann ja nicht angehen !

    Es regnet nicht jeden Tag !

  • Hi,

    habe nur den Tank hingebracht.... und bekam natürlich nen neuen....

    Laut meinem HH hat Honda mehr wie genug Tanks auf Lager... komisch das andere HH´s was anderes sagen.....

    MfG

  • Zitat

    Original von Markus_CBR
    Laut meinem HH hat Honda mehr wie genug Tanks auf Lager... komisch das andere HH´s was anderes sagen.....

    Meiner hat am Dienstag versucht den Tank zu bestellen und von seinem Bestellsystem die Info bekommen: Nicht Lieferbar, Liefertermin unbekannt.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen... :nixwiss:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hi @ all,

    war diese Woche beim HH, mein Tank wurde nicht getauscht!
    Mein Händler hat sich nur ein bisschen angestellt weil ich den Tank selbst ausgebaut hab ?(

    Laut HH bräuchte er meine Repsol ca. 1 Woche :gruebel:
    Meines Erachtens nach könnte der Tank zur Kontrolle einfach hochgeklappt
    werden und dabei die Hartlötstelle kontrolliert werden! Dadurch wäre ein verbleiben des Motorrades über mehrere Tage in der Werkstatt nicht notwendig!
    Arbeitszeit für die Kontrolle - ca. 15min!
    Ich kann nicht nachvollziehen warum alle Händler den Rep.-Termin so ausdehnen :oh_man:

    Ich hab ca. 30 min zum aus- und einbauen meines Tanks gebraucht!

    (für alle deren Moped noch nicht angemeldet ist!)

    Viele Grüße
    StephenG

  • Mein Tank war in Ordnung, hat nur a paar Minuten gedauert mit der Prüfung.

    Hab allerdings auch nur den Tank hin gebracht und nicht die ganze Blade! (-:

    Grüße

    Same Shit Diffrent Day

    :cool3:

  • Zitat

    Original von StephenG
    Mein Händler hat sich nur ein bisschen angestellt weil ich den Tank selbst ausgebaut hab ?(

    meinem war das schuppe :)

    Zitat

    Original von StephenG
    Laut HH bräuchte er meine Repsol ca. 1 Woche :gruebel:

    ich denke er plant gleich die Bestellung mit ein

    Nach vorheriger Absprache sollte ich eine Stunde Zeit mitbringen und hätte warten könne (wenn er noch eingebaut wäre).

  • bei mir war auch alles i.O....Zum Glück, sonst wäre best wieder irgendein trara losgegangen;)

    Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!!!

  • War letzte Woche alles ok :yeh: :yeh:
    Jetzt habe ich noch LED-Blinker anderen KZH und ne neue Scheibe und jetzt wart i auf schönes Wetter

    MA

  • Meiner wurde auch getauscht, da der Händler keinen hatte hat er einen von einer ausstellungsmaschiene genommen die noch da rummstand.

  • War heute (gestern) da, habe ne halbe Std. gewartet und durfte dann mein Schatz wieder nach Hause fahren, da Tank in Ordnung war.
    :perfekt2: =)
    Dachte zuerst das die Aufstand wegen der Chinaverkleidung machen, aber nix da :nono: , waren total begeistert und Mitarbeiter wollten auch welche haben. Habe Adresse aber nicht rausgerückt und gesagt die sollen bei ebay schauen.

  • War gestern auch beim HH, und mein Tank muss nicht erneuert werden. Alles i.O.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Ja ja... der Tank.... fahr immer noch mit dem alten rum weil Honda keinen neuen hat. :evil:

    Das war auch schonmal besser organisiert. :dumdiedum:

    :gruebel:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Ja ja... der Tank.... fahr immer noch mit dem alten rum weil Honda keinen neuen hat. :evil:

    Das war auch schonmal besser organisiert. :dumdiedum:

    :gruebel:


    Wie keinen neuen Tank :gruebel:, ich hole meinen neuen Tank morgen ab :dumdiedum:. Habe meinen Tank ohne Mopped zum HH gebracht :D, da wegen Umbauten eh schon abgebaut war. Ich glaube dein Händler ist etwas Unfähig, oder :gruebel:.

  • Also mein HH hat auch gesagt, wenn er den Tank erneuern muss, bekommt er den innerhalb 2 Tage.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden