KTM im neuen MO/PS

  • Zitat

    Original von Martin.mz

    @ Lars

    du musstest aber auch ganz schön an deiner GS Schrauben bis des was Gscheits geworden ist :D

    moin martin,

    leider hat sich das thema GS am letzten sonntag an einer leit(d)planke erledigt.

    fahrer ok, mopped ko :D

  • So, wie vermutet (konnte in der Mittagspause einen flüchtigen Blick in die Motorrad werfen): KTM 990 siegt mit deutlichem Punktvorsprung über die Hypermotard :respekt: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Warum?

    Bin die HM gefahren, liebäugle auch mit der... die 990SM ist von der Optik her nicht so ganz meine Sache, sieht fast wie 'ne Yam XTX (oder so ähnlich heist das Teil doch) aus.

    Wenn KTM, dann 690SMC Einzylinder :yeh: (okay, die HM fühlte sich schon brachial an im Anzug... :headbang: )

  • Zitat

    Original von Gixxer-GS

    moin martin,

    leider hat sich das thema GS am letzten sonntag an einer leit(d)planke erledigt.

    fahrer ok, mopped ko :D

    Tut mir echt leid für Dein Mopped, Hauptsache Du bist ok

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von Gixxer-GS

    moin martin,

    leider hat sich das thema GS am letzten sonntag an einer leit(d)planke erledigt.

    fahrer ok, mopped ko :D


    mein beileid...scheiss sache...ich kenn das.solange es die selber gut geht ist alles nur halb so wild..... :)


    moped noch zu retten??oder total aus X(

  • Zitat

    Original von Gixxer-GS

    moin martin,

    leider hat sich das thema GS am letzten sonntag an einer leit(d)planke erledigt.

    fahrer ok, mopped ko :D

    Ach Du sch...... :mad:

    Endlich mal eine ansehliche GS und dann das! X(

    Dennoch lese ich das "Fahrer ok" immer wieder äußerst gerne nach einem Unfall! :perfekt:

  • Zitat

    Original von Amuthor

    moped noch zu retten??oder total aus X(

    moin,

    ist noch nicht sicher, werde nächste woche mal bestandsaufnahme machen.
    denke im moment über einen neukauf nach, würde dann die GS peu à peu mit schnäppchenteilen wieder aufbauen.
    ob für strasse oder für renne oder beides .... werde sehe .... :D

  • Zitat

    Original von Gixxer-GS

    moin,

    ist noch nicht sicher, werde nächste woche mal bestandsaufnahme machen.
    denke im moment über einen neukauf nach, würde dann die GS peu à peu mit schnäppchenteilen wieder aufbauen.
    ob für strasse oder für renne oder beides .... werde sehe .... :D

    hi lars,

    gut das dir nichts passiert ist! wo ist es denn passiert weserbergland? feuchtigkeit in der kurve?

    grüße vom kai der letzten samstag auch zweimal zaubern mußte!

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Zitat

    Original von Gixxer-GS

    moin martin,

    leider hat sich das thema GS am letzten sonntag an einer leit(d)planke erledigt.

    fahrer ok, mopped ko :D

    :tougue: Schei...


    Aber wenigstens kannst du es als "nur" lehrreich ohne bleibende Schäden abhacken ;(

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany

  • Zitat

    Original von firefox
    wo ist es denn passiert weserbergland? feuchtigkeit in der kurve?


    zwischen meinbrexen und fürstenberg ....
    auf der strecke an der weser entlang.

    feucht war da nix ... :nono:
    sonne und trocken. :dumdiedum:
    nur der blöde fahrer hat gepennt und und ist am anfang einer biegung (kurve wäre echt übertrieben .. ) auf den rechten randstreifen geraten.
    und dann ging das karussell los :yeh:


    und nun brauch ich ein neues mopped :ausschau:

    ob das alte reanimiert wird?
    muss ich mal gucken :lupe:

  • He so schnell wird hier nicht aufgegeben. Wenn ich mit meiner "Alten" Sc50 versuchen mit den neuen Racern mit zuhalten dann wird die Gixxer GS auch Reanimiert :perfekt2:

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring