Entfernen der Soziusfußrasten...

  • War heut beim HH und hab mir ein paar Kleinigkeiten für meine Mopette geholt. Hab mich mit dem Mech unterhalten, der gerade an einer kurz zuvor verkauften Sc59 rumschraubte... Er hatte den Tank, das komplette Heck, die Sitzbank und noch weitere Teile entfernt. Als ich fragte warum er die tut, sagte er mir, daß er die hinteren Fußrasten auf Wunsch der Käufers entfernen soll und dafür die Halbe Karre auseinander nehmen muß :oh_man: Fahre mit meiner immer ohne Soziusrasten, weils einfach besser ausschaut, aber hin und wieder baue ich sie innerhalb von 10 min an um mal jemanden mitzunehmen, das ist bei der "Neuen" nicht mehr möglich.... :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von Kater1981 (13. Februar 2008 um 21:45)

  • Das ist mit dem KZH das selbe um da an die Schrauben zu kommen muss Tank,Sitz und Teile vom Heck weg.
    Da sind von oben zwei Schrauben um an die zu kommen musst die halbe Kiste ausernander Schrauben :motz:
    Na das machst ja nur einmal ;)
    Soziusfusrassten ist mir egal
    weg die Teile,fahre immer allein :perfekt2:

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • ja das ist absolut schrauberfeindlich,weil viele leute wie du sie halt nur mal gelegentlich brauchen u dafür jedesmal die halbe karre zerlegen,ich weiß net.schaut zwar gut aus wenn man die aufnahme net sieht,aber das hätte man auch anders(BESSER!!!!) lösen können.

    harry

    mfg harry