• Hi,

    kann mich jemand morgen von FFM nach Pohlheim (bei Giessen) bringen? Will die TDM abholen aber kann schlecht mit dem Auto hinfahren und mit Auto und TDM zurückfahren.

    Bitte bis morgen früh melden, falls jemand so kurzfristig Zeit hat.

    Vielen Dank!!!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hi Joachim,

    wenn keiner aus Frankfurt Zeit hat, komme ich auf dein Angebot zurück. Aber dann gehen wir auch noch was futtern auf meinen Deckel! Hättest ja auch noch sehr lange Anfahrt.
    Mal abwarten, ob sich noch wer meldet?!?

    Ich sende dir aber trotzdem schon mal ne PN.

    Gruß und Danke!
    Govind

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallo Govind,
    ich plage mich malwieder mit 'ner Augenentzündung und bin momentan nur einäugig. :pirat1:
    Weite Strecken fahren will ich daher nicht.
    Aber Du kannst meinen Motorradanhänger haben wenn Du willst.
    Melde Dich, falls das eine Alternative ist.
    Gruß
    OdenwäldeRR

    Edit:
    Die OdenwäldeRRin sagt, bevor der arme John-Ducati-Doe extra aus Bürstadt angereist kommt, setzt sie sich nebendran und macht den Navigator.
    Also: wir fahren Dich. Wann soll es losgehen?

    2 Mal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (16. Februar 2008 um 19:14)

  • Hallo Freunde und Freundinnnen,

    es haben sich recht schnell diverse Leute angeboten. Vielen Dank :daumen_rauf: :perfekt3: :perfekt2: :perfekt: und :respekt: .
    Ich habe nun einen Fahrer und ihr braucht nicht mehr schreiben.

    Vielen Dank noch mal an alle! :) :]

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der morgen gegen 11 Uhr mit der TDM zuhause einfahren wird" =)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallölle und Tach,

    vielen Dank noch mal an meinen Fahrer! :]

    Die Rückfahrt war etwas kalt :frier: aber bis auf sehr kalte Fingerkuppen gab es keine Probleme. Hatte gute Klamotten an. :)

    Die Maschine muss ich erst noch aufpeppen und vor allem einen Adleraufkleber vorne drauf machen. :yeh: Dann gibt es auch bald Bilder. :foto:
    Ein Bild ist aber schon hier unten in der Signatur.

    Mal sehen, wann ich Zeit für die Ummeldung habe. Werde dann das GI FT 1 Schild seinem ehemaligen Besitzer geben als Andenken.

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der jetzt viel arbeiten muss, um die ganzen Kosten wieder reinzubringen"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sorry G.A.C.O !!!! :streichel:

    Hätte Dich gefahren. Habe aber heute den Fred erst gesehen.

    Möge er mir verzeihen.

    Gruß aus AB
    Liesel