Stammtisch 2009 in Spanien?

  • Hallo Stammtischbrüder,

    auf dem Supersporttag beim Stute kam das Interesse auf, nächstes Jahr an dem Event in Spanien teilzunehmen. Da wird dann wohl "nur" die 600er angeboten, aber mich würde das auch reizen.

    Also, wenn ich heile durch die Saison komme, würde ich Bereitschaft signalisieren, da mitzufahren und ordentlich Kohle vernichten.

    Wer noch?

  • Zitat

    Original von RR-06
    Hallo Stammtischbrüder,

    auf dem Supersporttag beim Stute kam das Interesse auf, nächstes Jahr an dem Event in Spanien teilzunehmen. Da wird dann wohl "nur" die 600er angeboten, aber mich würde das auch reizen.

    Also, wenn ich heile durch die Saison komme, würde ich Bereitschaft signalisieren, da mitzufahren und ordentlich Kohle vernichten.

    Wer noch?

    Super Idee Lilo !!

    (da kann man mal sehen was so ein Brainstroming bei einer Tasse Kaffee umgeben von Push-Ups und Supersportler bringen kann !! :) )

    Grundsätzlich hätte ich grosse Lust dazu.

    Ist allerdings (wie so vieles im Leben) ja auch eine finanzielle Sache.
    D.h. ich kann sicher erst Ende diesen Jahres sagen, ob ich mir das finanziell leisten kann.


    Lust und Interesse: Ja, auf jeden Fall
    Finanzen: noch unklar

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Mit Rennreifen würde ich mal drüber nachdenken, so aber hätte ich dauernd im Hinterkopf das der Reifen jeden Moment aufgibt. :mad:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • @ H.-P.
    Das wär ja astrein, wenn wir Dich dabei hätten. Ich besorg Dir auch Deinen Wunschreifen und zieh Dir den heimlich nachts auf und tarne ihn mit Reifenwärmern. :)

    KA welche Brückensteine für den Racetrack zum Einsatz kommen. Der Bericht vom Rainer für den Rennstreckenteil steht noch aus. Da wird wohl die fragliche Info kommen. Darauf bin ich sehr gespannt. Hat er bisher sehr schön geschrieben und auch genau meinen Eindruck zum Design der SC59 geschildert.

  • @ Lilo, geht natürlich auch mit einem guten Sportreifen, aber wenn ich schon viel Geld bezahle, dann möchte ich mir nicht noch Sorgen um die Reifen machen...und um die Urlaubskasse, da man ja den Klumpen teilweise bezahlen muß wenn man ihn verformt. X( ;)

    Ansonsten finde ich das ganz gut von Honda, die Touren auf der LS sind sicher klasse und mit einer netten Truppe bekommt man auch an den Abenden eine Menge Spaß. :prost: (-:

    Was macht der Stift von Brückenstein eigentlich an deiner Reifenmontiermaschine. :gruebel:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Die letztes Jahr eingeführte Umfallpauschale hatte mich 2007 davon abgehalten mitzufahren. Aber wenn ihr mich in die Mitte nehmt, kann ja nix passieren. :straf:
    Vielleicht fahre ich doch besser außen. :)

    Reifen selber wechseln ... kann ich nur von abraten. Da muß man so einiges beachten. LINK