• Nein auf keinen Fall war der Reifendruck die Ursache für meinen Abflug!
    Bin eben noch nicht auf das viele Drehmoment der Blade eingestellt! ...was ich, by the way, in den ersten beiden Gängen schon verdammt heftig finde!

    Aber hier im Forum wurde ich gefragt wie mein Reifendruck war... und dann hab ich eben mal nachgeprüft und feststellen müssen dass der, für meine Erfahrungen, seeehhhr niedrig war! Und das wohl vom Händler (was noch erfragt werden muss!).

    Aber wenn ich das so höre und lese ist ein niedrigerer wohl am besten... (ausser eben für Autobahnetappen).

    Ich danke euch für eure Erfahrungswerte! Sonst hätte ich wohl ständig zu viel drinne gehabt! :gruebel:

    MfG

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten:

  • Zitat

    Original von PsychoZ
    Nein auf keinen Fall war der Reifendruck die Ursache für meinen Abflug!
    Bin eben noch nicht auf das viele Drehmoment der Blade eingestellt! ...was ich, by the way, in den ersten beiden Gängen schon verdammt heftig finde!

    Aber hier im Forum wurde ich gefragt wie mein Reifendruck war... und dann hab ich eben mal nachgeprüft und feststellen müssen dass der, für meine Erfahrungen, seeehhhr niedrig war! Und das wohl vom Händler (was noch erfragt werden muss!).

    Aber wenn ich das so höre und lese ist ein niedrigerer wohl am besten... (ausser eben für Autobahnetappen).

    Ich danke euch für eure Erfahrungswerte! Sonst hätte ich wohl ständig zu viel drinne gehabt! :gruebel:

    MfG

    Es kommt auf deine Fahrweise an und dein Gewicht ,das muss du Testen !!
    das kann dir keiner besser machen als wie du selber ,wenn du damit klar kommst iss gut . Egal was andere sagen , Etwas weniger heist besseren Gripp und höheren Abrieb (nur nicht zu wenig )und mit zwei Personen fahr vorne 2,5hinten 2,8 un gut iss


    Hi und zu viel geht nicht :flüster:dann bist du voll :kotz:und muss vieleicht :kotz: (zu viel drinn Bier -SChnaps :dumdiedum: :dumdiedum: :ausschau: :ausschau: :ausschau:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von valentino (19. Februar 2008 um 18:11)

  • Ich hab Pirelli Super Corsa drauf und immer 2,3 vorne und 2,5 hinten passt immer !

    Noch nie Probleme gehabt

    Gruß Uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

  • Ja dann werde ich wohl auch erstmal (wie Nuu7777) auf 2,3 bzw. 2,5 gehen... und dann vll später wenn die Strassen etwas wärmer sind hinten etwas höher. :blabla:


    Gruß zurück! Fabian

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten:

  • also bei diesen Temperaturen fahre ich mit meinem Super Corsa mit 1,9 - 2,1 rum :dumdiedum: wenn es wärmer wird kommt noch ein bisschen mehr drauf aber nicht wirklich viel :perfekt2: hat bis jetzt immer gut geklappt !!

    lg petro

  • nur vorsichtig mit geringen Drücken auf de LS, der bessere Grip kostet Handling, zum Teil extrem und die eine oder andere Felge...habe gerade eine hintere getauscht :evil:

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • wieviel bar muss ich den beim metzler m3 haben(im sommer)

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Zitat

    Originally posted by lawyer
    nur vorsichtig mit geringen Drücken auf de LS, der bessere Grip kostet Handling, zum Teil extrem und die eine oder andere Felge...habe gerade eine hintere getauscht :evil:


    Die Felge??? Wie hast denn das geschafft?

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Und welchen Reifen könnt ihr jetzt am besten empfehlen?
    ...also auch bei Nässe oder Kälte? Und wie siehts da mit der Laufleistung aus?

    Gruß Fabian

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten:

  • Zitat

    Original von Pavel


    Die Felge??? Wie hast denn das geschafft?

    Aus ´ner Ecke raus, schön auf Zug und Ideallinie und dann durch ein dickes Schlagloch...aus die Maus, Felge ist zwar nicht gebrochen, hat aber dicke Backen gemacht. Die kann ich jetzt in die Tonne treten...Mist

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)