Beiträge von PsychoZ

    Hallo!


    zu Frage 1:


    Schau mal bei Tecbike unter Blinkeradapterplatten



    zu Frage 2:


    genau das gleiche Problem hab ich auch!



    MfG

    Wir waren diesmal auch zum ersten Mal bei der IDM und es war wirklich super, trotz des Wetters!


    Werde nächstes Jahr auch wieder hingehen! :perfekt2:


    Selbst die 125er fand ich sehr interessant...


    Und die Eintrittspreise sind auch sehr angehm und nicht überteurt...wie bei der FIM Superbikes.



    MfG

    Erstmal: Gruß an Erixx! ...er weiss was gemeint ist. :perfekt2:


    Und nun zum Thema. Ich hatte vor ein paar Tagen das !Vergnügen! (achtung: betont!) mich auf die Z 1000 setzen zu dürfen. Man sitzt weniger auf als mehr in dem Mopped und auch optisch macht sie live wesentlich mehr her als auf Fotos. Gefällt mir wirklich gut! Auch das "Bullige". Dagegen wirkt die CB viel zu zierlich.
    Echt gelungen und die Leistung ist ja auch vollkommen ausreichend.
    Eine Probefahrt ist wohl unausweichlich!


    :perfekt3:

    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit und eine hoffentlich unfallfreie Saison!


    :perfekt2:




    Ich habe wie jedes Jahr keine Vorsätze zum neuen Jahr.

    Ist ja immer auch ne preisliche Sache... und für mich klang das so als ob er sich auf den Preis festgelegt hat. Da ist es schwerer ne SC57 in gutem Zustand zu bekommen. Will man eine gute Gebrauchte, oder eine gut Gebrauchte???


    Aber ne schöne SC50 ist in Barsinghausen zu bekommen. 18Tkm für 4.990€.

    Zitat

    Original von erixx
    ich kann mir kaum vorstellen, dass der motor mehr ails 30tkm macht ... :dumdiedum:




    Zu dir brauche ich wohl kaum noch was sagen...



    Ausserdem weiss hier jeder wie ich das gemeint habe und wenn dich meine Aussagen aufregen dann meld dich doch einfach hier ab, Mister Oberschlau.
    Wie schön dass es hier so sympathische und humurvolle Menschen gibt



    =) =) :perfekt2: :perfekt2: :mad2: :mad2:

    Ich fahre aber, seitdem hier die MIG in zivil zu dutzenden an Wochenenden rumfahren, nicht mehr meine "Hausstrecken", sondern unternehme lange Tagestouren so um die 500km. Also auch Autobahn. Und da könnte ich nen SuMo oder nen Streetfighter (den ich aus dem selbigen Grund abgeschafft habe) nicht brauchen.


    Und meine Sozia würd sich auch über ein angenehmes Plätzchen freuen.

    Und zack bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt...
    das scheint ein relativ realitätsnaher Preis zu sein. Wahrscheinlich auch angemessen wenn man dies mit anderen Modellen vergleicht.
    Vielleicht verbau ich an meiner einfach nur nen Superbike-Lenker und den Rest denk ich mir dann einfach... ?(

    Wirklich tolles Mopped!!! Wenn sie nur ein zwei PS mehr hätte...
    Und wenn ich nur ein klein wenig mehr Geld hätte... und wenn dieses Wörtchen "wenn" nicht wär...


    :dumdiedum:

    Ja die 1200 Tenere ist bestimmt auch eine Option. Aber die Duc ist schon der Hammer mit elektr. einstellbarem Fahrwerk, ABS, Traktionskontrolle, etc...! Ich hoffe der Preis bleibt noch auf der Erde, aber bei den Leckereien und dem Namen Ducati kann ich mir den schon ausmalen. Ein Bike zum Träumen... :dumdiedum:


    Nee, Boxer geht auf gar keinen Fall. Obwohl ich ja sonst immer der Meinung bin die einheimischen Firmen zu unterstützen. Aber die gehen mal gar nicht.


    MfG :yeh:

    Hallo!


    habe mir mal den neuen Motorrad-Katalog 2010 gekauft und mich ein wenig in die Multistrada 1200 verguckt. Ja ich fahr ne 1000 RR aber die Duc ist mit 150 PS nicht gerade untermotorisiert, für die Sozia bestimmt angnehmer (ebenso in der Stadt) und sie sieht verdammt lecker aus!!!


    Was meint ihr?


    Grüße, PsychoZ

    Herzlich willkommen!


    Ja also ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt und auch schon diese Frage hier gestellt. Ja, für die SC57 muss die Verkleidung leicht bearbeitet werden. Schau einfach mal in der Suche. Da wirst du schon einiges zu finden.
    Ich selber würde gerne mal eine mit SBK-Lenker probefahren bevor ich den Umbau vornehmen lasse.


    MfG

    Ja Chief,


    anhand deines letzten Kommentares kann man deine soziale Stellung, Kompetenz und deinen I.Q. (für dich: Intelligenzquotient) ganz einfach erkennen.


    Psst: Ich steige nicht auf dein Niveau herab... ich bleibe lieber hier oben :flüster:




    :good posting: :ja_genau: