Hashiru vs. Hurric

  • selber basteln .. ich find die carbon ok passt zu meinem flöpp .. aber hab die kannten von meiner halterung noch was geschliffen vorher ..

    LG molli

  • Zitat

    Original von virtuaHGO
    Ja ne schöne Edelstahl oder Aluschelle wär mir auch lieber...

    Ich mag die Carbonschelle...aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Auf die Schellen stehe ich nicht so. Ich finde diese "Haltewinkel" sehen besser aus als so eine Schelle drum.

    Gut, wenn natürlich der Preis und Qualität stimmt dann könnte ich mich eventuell damit abfinden und mich dran gewöhnen.

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • hashiru ist deutlich lauter... wenns um die lautstärke geht ... hab hier jemanden inner nähe mitm hurric und ich hab nen hashiru dran...

    qualitativ ? ka ob die sich unterscheiden

  • So leute Auspuff ist verbaut ich such aber immer noch eine Schelle, bei dem Anblick kommts mir :kotz: Hat vielleicht jemand mal nen Link wo ich so ein Teil her bekomme ohne gleich ein vermögen dafür auszugeben. Und noch mal vielen Dank für die Kauf Entscheidung der Pott ist erste Sahne :perfekt2:

  • Na dann viel Spaß mit der neuen Tüte.
    Wegen einer schickeren Schelle habe ich auch noch nichts gefunden.
    Das wird wohl aufs selbermachen hinauslaufen.

    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Das stimmt so nicht ganz, man sollte nur wissen wie weit man werfen darf.

  • boar, der Hurric is sooooooooo geil!! hab ne jetz dran Hammer!!
    Bin voll zufrieden damit =) =) =) total geil!! :cool3:

    <<<seht bloß zu das ihr alle Heile durch den Sommer kommt....>>>


    Babe angemeldet am 31.1.08 mit 32329 km.
    ->->->44320 Km<-<-<- =)

    Nu CBR verkauft!! Und R1-Fahrer :yeh:....